Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MKStyles
    Finde bei G2A nur fifa points für fifa 18 oder ist das wayne`?
    Ja hab auch die für FIFA 18 genommen, aktiviert und beim ersten Start von FIFA 19 fragt er einmalig, ob man die Points übernehmen möchte ;)

Zitat von AndResoN
    Für wieviel € gibts jetzt FIFA Points für PS4 mit RUS VPN?
    kA, kenne nur den Weg für den PC...

Zitat von winkla
    90% der Community beschwert sich dass das Game ptw ist. "Die Legenden haben das Spiel kaputt gemacht" heißt es ja immer wieder. Wie kann man dann jetzt schon wieder auf die neuen Legenden so abflashen?
    vielleicht bringen die ganzen legenden ja mal mehr varianz in das spiel... sodass man nicht nur R9 und Gullit sieht... sind ja doch einige Legenden dabei die ganz gut spielbar scheinen :X
    Dennoch wird der P2W Faktor natürlich nochmal krasser...

Kommentar

Hab mir 12k points für 22€ bei eBay gekauft für 18
      Code kam heute, hoffe der geht, muss ich heute abend mal gucken :>. Gab nen USA seller, der nicht meinen Ausweis als identy check haben wollte. Welcher Trottel gibt denn Leuten, die Iwo scammen seinen Ausweis??? Xd

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
        Code kam heute, hoffe der geht, muss ich heute abend mal gucken :>. Gab nen USA seller, der nicht meinen Ausweis als identy check haben wollte. Welcher Trottel gibt denn Leuten, die Iwo scammen seinen Ausweis??? Xd
        ich drücke die daumen ;)

die ersten ratings sind da, eher alle so -200 pace :D
        https://www.easports.com/fifa/rating...=1536238919602
        einige dabei die jetzt unspielbar sind, gg :D

Kommentar

Bin mal gespannt ob Vifal dann wirklich so langsam ist. Bei Alaba frag ich mich wie der noch ne 85 haben kann...

Es wäre so geil, wenn Pace einfach nicht sooo wichtig ist. Außer es ist wie FIFA14, da war pace auch nicht so wichtig und es war das schlechteste FIFA Gameplay ever..

Kommentar

wie war das jetzt mit dem transfer von punkten von fifa18 auf fifa19? würde auch gerne direkt zum start fifapunkte aufm fifa19 acc haben, aber man konnte die da ja nicht kaufen sondern musste sie irgendwie transferieren richtig?

Kommentar

Zitat von Martensen
              wie war das jetzt mit dem transfer von punkten von fifa18 auf fifa19? würde auch gerne direkt zum start fifapunkte aufm fifa19 acc haben, aber man konnte die da ja nicht kaufen sondern musste sie irgendwie transferieren richtig?
              Kauf dir Fifa 18 points und füge sie deinem Account hinzu, beim ersten Start von 19 fragt er dich, ob du die Punkte übernehmen willst.

Kommentar

normale spieler alle schlecht machen, damit leute icons hunten müssen

ich wurde von ea gerade eingestellt

Kommentar

Sagt mal kann man FIFA19 für die PS4 noch VPN mäßig günstiger erhalten? Oder auf nem anderen Wege?

Kommentar

Zitat von MKStyles
                    Finde bei G2A nur fifa points für fifa 18 oder ist das wayne`?
                    kauf einfach auf ebay welche. Hab für 12k Punkte ~22€ gezahlt. Mate hatte vor paar Wochen nur 12€ gezahlt hat jetzt knapp 200k fifa points :D

Kommentar

Zitat von Androesen
                      Zitat von Martensen
                      Kauf dir Fifa 18 points und füge sie deinem Account hinzu, beim ersten Start von 19 fragt er dich, ob du die Punkte übernehmen willst.
                      so meine ich es auch in erinnerung zu haben in den vergangenen jahren, kann das noch wer confirmen? ich google ma ob ich was find

Kommentar

Ja man kann die fifa points von fifa 18 beim ersten Start von fifa 19 übertragen. Das wurde auch schon bestätigt...

22 Euro für 12.000 points... Krank :D muss ich wohl auch nochmal gucken :p

Kommentar

Zitat von eNnu
                          Ja man kann die fifa points von fifa 18 beim ersten Start von fifa 19 übertragen. Das wurde auch schon bestätigt...

welchen vpn used du und muss ich dann region ändern bei origin oder macht er das automatisch und womit haste bezahlt ? paypal?

Kommentar

Zitat von eNnu
                            Zitat von Hubschrauber
                            ich drücke die daumen ;)

die ersten ratings sind da, eher alle so -200 pace :D
                            https://www.easports.com/fifa/rating...=1536238919602
                            einige dabei die jetzt unspielbar sind, gg :D
                            Der von Victoria justice ging, kann es später sagen. Vllt hole ich nochmal für nen 10er beim selben Anbieter oder so..
                            Gut packs offenen und vor allem paar drafts

Kommentar

kauf von fifapoints illegal, hf mit acount bann.

Kommentar

Zitat von infinite dream
                                Zitat von eNnu

welchen vpn used du und muss ich dann region ändern bei origin oder macht er das automatisch und womit haste bezahlt ? paypal?
                                Hab nen vpn service gekauft... Google hilft aber gerne : https://www.mydealz.de/deals/origin-...it-vpn-1211766

Hab jetzt auch mal bei ebay noch zugeschlagen... Mal ob das klappt :p dann sollte für den start von 19 alles easy sein :)

Warum sollte der Account gebannt werden weil man Codes für FIFA points kauft?
                                Fifa coins kaufen ist illegal...

Kommentar

Lädt...
                                X