Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• snookdawg
    antwortet
    Kimpembe obv.

Ich fang heute mal an Untradables zu zählen. Vielleicht gönne ich mir auch die Van Dijk SBC statt König Izzo.

Einen Kommentar schreiben:

• JaniNorthSide
    antwortet
    EA hat gegönnt van Dick ist da

Blanc/Kimpembe einer von denen muss raus hmmmm

• snookdawg
    antwortet
    Mit Rivals und Gold 2 WL Rewards hatte ich dann auch wieder gut 500.000 Coins zusammen. Hab mir mal Izzo für die Abwehr und Giggs fürs Mittelfeld gegönnt. Izzo konnte ich gestern noch kurz ausprobieren. Der ist super gut und viel zu billig für 50k. Dazu noch Ter Stegen aus den Picks, passt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DO6voF9.png
Ansichten: 1
Größe: 910,4 KB
ID: 11409936

• Sapphi
    antwortet
    natürlich können sie das :D :D

• Conway Twitty
    antwortet
    So hart wie EA gönnt. Habe aus 6 untreadable mega packs 5 tots gezogen. Teilweise waren in einem pack mehrere drin. 2x haller, bernardo silva, jordi alba und nen 91 IV. Da sieht man eindeutig wie EA das steuern kann.

• JaniNorthSide
    antwortet
    Hoffe morgen gönnt EA nochmal das ich Van Dick bauen kann

• paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Hab goretzka gemacht und tots benzema und tots wijnaldum gezogen xD aber beide nix mehr wert

Leider verliere ich mega Kohle weil alle Spieler um paar hundert k gefallen sind :(

• JaniNorthSide
    antwortet
    Zitat von Slave Beitrag anzeigen
    Na sie haben wohl die ganzen überkrassen "Bugs" gepatcht

la krokettenscheiße funkioniert nur noch 1-2 , dann soll der Ball wohl verspringen, aber mal abwarten.

Die Preise droppen so extreme, weil EA packs gönnt. Hab 3 Walkouts ( 2 davon tots) aus 3x 7,5k Sets bekommen. Hab gefühlt 30 Tots gezogen und der beste war tatsächlich Ben Yedder.
    Fakenews Debuchy nonrare als besten :D

gestern Hazard und Leon gemacht, jetzt ist der Verein leer an Highrated außerhalb Team und Bank
    Zuletzt geändert von JaniNorthSide; 06.08.2019, 12:01.

• Slave
    antwortet
    Na sie haben wohl die ganzen überkrassen "Bugs" gepatcht

la krokettenscheiße funkioniert nur noch 1-2 , dann soll der Ball wohl verspringen, aber mal abwarten.

Die Preise droppen so extreme, weil EA packs gönnt. Hab 3 Walkouts ( 2 davon tots) aus 3x 7,5k Sets bekommen. Hab gefühlt 30 Tots gezogen und der beste war tatsächlich Ben Yedder.

• Conway Twitty
    antwortet
    heftig, dass die Preise so krass droppen. Nun konnte ich mir endlich meinen tots griezi kaufen. Vllt. werd ich mal wieder ne WL zocken :D Rivals ist ja total aids.

Bin auch überhaupt nicht gehypt von fifa 20. Bin noch so mad wie schlecht 19 bei mir war, dass ich noch überlege was ich mache :D
    wenn das wieder so ein "ball bleibt immer bei gegner hängen bzw. springt immer zum gegner" spiel wird, dann höre ich auf mit fifa. das war 19 einfach zu extrem bei mir..

• JaniNorthSide
    antwortet
    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Wie gefällt dir Kimpembe? Ich finde ihn völlig overrated. Spiele mittlerweile mit Cannavaro, Campbell und Süle für den Link zu Ribery. Campbell und Cannavaro gehen sehr sehr gut.

Dafür gefällt mir weder Ribery noch Süle. Mal schauen ob es mit den Rewards am Donnerstag für FUTTIES Hazard reicht. Durch die TOTW oder TOTS Anforderung ist das eigentlich deutlich dankbarer als die ganzen Icons mit ihren drölf TOTW-Spielern.
    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Wie gefällt dir Kimpembe? Ich finde ihn völlig overrated. Spiele mittlerweile mit Cannavaro, Campbell und Süle für den Link zu Ribery. Campbell und Cannavaro gehen sehr sehr gut.

Dafür gefällt mir weder Ribery noch Süle. Mal schauen ob es mit den Rewards am Donnerstag für FUTTIES Hazard reicht. Durch die TOTW oder TOTS Anforderung ist das eigentlich deutlich dankbarer als die ganzen Icons mit ihren drölf TOTW-Spielern.
    sehr offensiv und geht gerne aus der Kette, hatte vorher Ramos normal, im Vergleich ist er besser

bin bei Hazard auch am überlegen, nur wohin dann mit R10 :D

• paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Zitat von flowers Beitrag anzeigen
    MoAuba Maschine. Sympathisch kommt er auch rüber. Gönn ich ihm
    Isso. Habe mal 2-3 Tekzz Videos geguckt und der Typ ist mega unsympathisch und so ein richtig arroganter fatzke. Mo das komplette Gegenteil

Aber krass wie wenig der Sieger bekommt so im Vergleich zu anderen esport Titeln. Dachte ea gönnt mehr

• snookdawg
    antwortet
    Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
    Fand schlimm wie Megabit wegen Autokorrektur nicht den Ausgleich macht in der 94. im AF oder VF :(

Hätte schönes Werderfinale werden können dann

Auch geil wie EA mit der Final SBC Saudi oder Argentinien fordert :D

Spiele auch noch jede WL macht einfach extrem Spaß

https://www.futbin.com/19/squad/9352428

bis auf CR7 alles untrad

• eNnu
    antwortet
    Zitat von winkla Beitrag anzeigen

Dieser Troll triggert mich schon etwas ^^
    hm naja, bisher hat mich nichts überzeugt was FIFA 20 betrifft. und das erste gameplay von gestern auch gar nicht... ich werde dieses jahr auch keine fifa points kaufen und mir wohl den account teilen...
    bisher habe ich noch 0 interesse an dem neuen fifa...

• Slave
    antwortet
    Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
    Fand schlimm wie Megabit wegen Autokorrektur nicht den Ausgleich macht in der 94. im AF oder VF :(

Hätte schönes Werderfinale werden können dann

Auch geil wie EA mit der Final SBC Saudi oder Argentinien fordert :D

Spiele auch noch jede WL macht einfach extrem Spaß

https://www.futbin.com/19/squad/9352428

bis auf CR7 alles untrad
    Viel schlimmer war das "Cr 7 99" aus 5metern am Tor vorbei schiebt.
    Und das Anschlusstor wieder purer EA aids war

Lädt...
X