Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sag mal sind die server am abkacken fühlt sich so laggy an, hatte 1 woche nicht spielen können. Voll der input delay und alles kommt mir so extrem schnell vor

Kommentar

Zitat von hoodywoody
      Die CL Karten sollten Donnerstag zu den Rewards am billigsten sein oder? Sind ja bis Freitag zu ziehen.
      Das denkt sich halt jeder und jeder wird da einkaufen...

Kommentar

Zitat von Sapphi
        Ist Ramos krasser als Varane? Habe nämlich eben den Alonso gemacht aber wenn ich den einbauen will brauche ich Ramos, weil Varane nicht auf Full Chem kommt. Oder Varane mit 8 Chem spielen ?
        also ich finde varane ist aktuell der stärkste iv den ich bis jetzt in 19 gespielt hab. der ist krasser als cr7 bei ecken. flanke immer auf varane und er gewinnt zu 99% den kopfball.

Kommentar

Hab mir heute den Tah geholt, war ein Krampf gegen die ganzen Schwitzer auf 2,1 - hatte Hummels giminez partey rabiot komplett offen hinten. Gut runtergespielt aber auch egal.

Div 3 Rang 1 welche rewards nehmen?

70k
          2 rare mega Packs 1x Prime ekectrum
          4 mega Packs 2(?)x Prime ekectrum

Warum gibt's nicht 4 rare mega Packs? Dann würde ich die nehmen. Tendiere zu coins

Kommentar

Zitat von Sapphi
            Ist Ramos krasser als Varane? Habe nämlich eben den Alonso gemacht aber wenn ich den einbauen will brauche ich Ramos, weil Varane nicht auf Full Chem kommt. Oder Varane mit 8 Chem spielen ?
            Finde Ramos auf gar keinen Fall besser, hatte beide und hab Ramos mittlerweile wieder verkauft. Er fängt viele Bälle ab und selbst die Workrates stören micih nicht, weil er oft auch gut rausrückt. Aber finde ihn im Zweikampf einfach nciht so dominant wie Varane.

Kommentar

spiele atm so https://www.futbin.com/19/squad/1804734 überlege was ich upgrade desailly is schon gut aber trotzdem zu unbeweglich er verliert oft den ball hab ca. 750k vll nahc den rewards 900k ihn austauschen für 86er viera? oder is das zu viel für einen 86er :x der rest des teams is echt gut mag jeden spieler. cancelo benatia szcezny und ferdi sind untradable

Kommentar

Würde Ferdinand und Benatia tauschen und rechts hinten Lala SIF rein packen.

Kommentar

Zitat von VB11
                  Zitat von hoodywoody
                  Die CL Karten sollten Donnerstag zu den Rewards am billigsten sein oder? Sind ja bis Freitag zu ziehen.
                  Das denkt sich halt jeder und jeder wird da einkaufen...
                  Joar na klar...denke trotzdem dass so 20:30uhr rum gut sein sollte. Mal schauen :-D

Perisic CL oder Hazard als zweiten Stürmer neben Mbappe? Zom ist Griezmann.

Kommentar

Rewards sind aber nicht mehr abends um 19 bzw 20 Uhr. Die sind jetzt morgens um 9 Uhr :) wird also da eher günstiger sein, aber es verteilt sich jetzt auch sicher mehr, da viele dann über den Tag ziehen...

Kommentar

Boah die Tah Wochenaufgabe wird noch ein richtiger Hustle. Habe erst 1/10

Kommentar

Zitat von Sapphi
                        Boah die Tah Wochenaufgabe wird noch ein richtiger Hustle. Habe erst 1/10
                        Wenn es 10 Tore oder 10 Spiele mit Toren von Buli Spielern wäre ok. Aber 10 Wins in denen man mit Buli scored ist halt average 20 Games ca. wenn man nicht eine abartige Winrate hat. Ka der 85er Tag sieht unglaublich geil aus aber das ist es mir nicht wert.

Kommentar

Habe halt auch kein Buli Team und wechsel immer nur Götze ein. Glaube ich hole mir nochmal Werner dazu

Kommentar

Ich werde es auch sein lassen.. spiele zwar nur div 4, aber selbst da bekommt man Gegner (Griezman, Pogba,iconen bla bla)
                            Wie soll man da den Ganzen mist schaffen. Vorallem 30 WL Spiele, 25 Rivals... als hätte man nix anderes zu tun ^^

Dann noch PROClub Liga, kommt spraß auf

Kommentar

Schön bunt :)
                              Tah wird da gut reinpassen

Kommentar

Also ich spiele seit dem er da ist mit Stark IF, absolute Mauer. Mache Tah evtl nebenbei, weil ich eh BuLi only spiele.
                                Aber wenn ich die beiden vergleiche würde ich immer Stark nehmen, hat über 200 igs mehr...gut, Tah vll neben Stark, aber da würde ich vermutlich auch eher bei Hummels bleiben.

Kommentar

Lädt...
                                X