Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stehe jetzt 14:6 und nur durch solchen bullshit verloren ey vorhin ein spiel 6:5 verloren nach VL er hat mich ungelogen in dem spiel 7 mal getunnelt um meinen 16er rum und ich 3 mal pfosten allgemein is es wieder ronaldinho crossbar challenge jedes spiel mindestens 2 pfosten treffer

    1 spiel von den 6 niederlagen war verdient der rest wieder so 50:50 spiele

    Kommentar


      @trixx9r könntest du vielleicht mal erklären wie du das mit den Freistößen machst, also welche Tasten du drückst, wie viel du auflädst und wie der Blickwinkel ist, anhand der Mauer?

      Falls du es aus nem Tutorial hast, dann mal bitte verlinken, danke :)

      Kommentar


        Meine Freistöße gehen immer rüber :-(

        Kommentar


          Zitat von VB11
          @trixx9r könntest du vielleicht mal erklären wie du das mit den Freistößen machst, also welche Tasten du drückst, wie viel du auflädst und wie der Blickwinkel ist, anhand der Mauer?

          Falls du es aus nem Tutorial hast, dann mal bitte verlinken, danke :)
          schieße so seit dutzenden fifa teilen die freistöße. in jedem teil funktionierte das nur bei 18 hatte ich probleme. brauchst nen relativ soliden schützen mit am besten 80+ freekick und nen guten effet wert.

          https://plays.tv/video/5bd33872d1a5d1549e/ez-freekicks?from=user

          beim ersten
          ca 2x kurz nach links positionieren so das der ball auf den innersten verteidiger zeigt (er bewegt mauer deshalb ist er links neben dem ball) dann 1 1/2 bis 2 balken und nach oben links den stick

          beim zweiten
          ca 2x kurz nach rechts so das der ball genau auf den äußersten spieler zeigt und dann 1 1/2 bis 2 balken und nach oben links den stick.

          funktioniert eigl bei jedem 16-25m freistoß. bei 25m bis 35m mach ich meistens das selbe nur mit vollspann - klappt auch manchmal.

          geh einfach ins training und mach das paar min bis du den dreh raus hast. klappt richtig gut.

          Kommentar


            Zitat von coLumBo
            41212 2 mit press after possesion loss is so lächerlich :x ich hatte letzte WL vll so maximal 2 tore pro spiel geschossen und jetzt in jedem game das ich gewinne 4 5 oder 6 hab einem sogar 8 stück reingehauen
            Ging nicht zufällig 8:4 für dich aus nach VL
            Hatte da so ein spiel, zum glück is der Controller Kabelgebunden...
            Was da für Tore gefallen sind....

            Kommentar


              nee das war gestern und ging glaub ich 8:2 aus morgen die restlichen 10 spiele muss mich mal anstrengen will wieder gold 1 haben :x auch wenn das mit meinem team eigentlich schlecht ist aber bin leider nicht so gut

              Kommentar


                Zitat von Slave
                Zitat von coLumBo
                41212 2 mit press after possesion loss is so lächerlich :x ich hatte letzte WL vll so maximal 2 tore pro spiel geschossen und jetzt in jedem game das ich gewinne 4 5 oder 6 hab einem sogar 8 stück reingehauen
                Ging nicht zufällig 8:4 für dich aus nach VL
                Hatte da so ein spiel, zum glück is der Controller Kabelgebunden...
                Was da für Tore gefallen sind....
                hab mein vorhin weg geschmissen. gestern 12-0 gestartet und nun mit ACH UND KRACH noch 17-13 geschafft. hab in 18 games heute 13x ein team mit mind 1x icon. 3x gegen cr7 und dutzende gegen neymar gespielt. die haben jedes mal aus 20m nur finesse shots gemacht oder auf ecke gespielt. aids des todes. wenn mich so etwas nicht triggern würde... wäre vllt heute elite drin gewesen.

                aber so behindert wie ich bin - spiele ich einfach weiter auch wenn ich so dermaßen tilt wie schon lange nicht mehr bin. es reicht wenn ich ein spiel zu unrecht verliere und meine tiltness ist bei 900. kann so etwas nicht wegstecken :D
                und wenn ich tilt bin spiele ich halt nur nach vorne und laufe nur aggressiv auf den ball... mache dann halt die dämlichsten lücken auf wo die gegner sich ein ablachen.

                Kommentar


                  Zitat von infinite dream
                  Ja ich war chr1stkind :) glaube ging 3-2 eben aus
                  Hab dann gestern auch gegen dich gespielt, hast mich sogar nach dem Spiel geaddet um zu fragen wieviel ich ausgegeben habe ^^ um mich danach zu löschen

                  Kommentar


                    20-8... wieder nur Gold 1, 3. WL, 3. mal Gold 1. ärgert mich :-(

                    Kommentar


                      Zitat von nuke
                      Zitat von infinite dream
                      Ja ich war chr1stkind :) glaube ging 3-2 eben aus
                      Hab dann gestern auch gegen dich gespielt, hast mich sogar nach dem Spiel geaddet um zu fragen wieviel ich ausgegeben habe ^^ um mich danach zu löschen
                      echt? ja interessiert mich immer wenn leute nen sehr gutes team haben , viele meinen halt sie hätten nie was ausgegeben aber haben nach 3 wochen die besten teams :) und sorry wusste nicht das du auch auf RM bist -.-

                      Kommentar


                        in form ronaldo inc? sollte wohl doch mit meinem gold 3 aufhören damit ich eine chance hab gute spieler zu ziehen je höher man kommt umso schlechter wirds so kommts mir vor :D

                        Kommentar


                          Fifa am PC einfach der größte Aids überhaupt. Wieder gegen so einen verdrecken Russensohn gespielt der wohl modifizierte Spieler hatte. Kaum obv, wenn man kurz nach dem Anpfiff einen Doucoure einwechselt der einfach mal 2meter ist, ohne Probleme Pogba wegdrückt und Varane überrennt - ok :D

                          Kommentar


                            Zitat von nuke
                            Zitat von infinite dream
                            Ja ich war chr1stkind :) glaube ging 3-2 eben aus
                            Hab dann gestern auch gegen dich gespielt, hast mich sogar nach dem Spiel geaddet um zu fragen wieviel ich ausgegeben habe ^^ um mich danach zu löschen
                            Zeig mal dein Team xD

                            Kommentar


                              Zitat von marvvv
                              Zitat von nuke
                              Zitat von infinite dream
                              Ja ich war chr1stkind :) glaube ging 3-2 eben aus
                              Hab dann gestern auch gegen dich gespielt, hast mich sogar nach dem Spiel geaddet um zu fragen wieviel ich ausgegeben habe ^^ um mich danach zu löschen
                              Zeig mal dein Team xD
                              https://www.futbin.com/19/squad/1251871

                              Ganz ordentlich aber jetzt auch nicht das übersquad

                              Kommentar


                                yo das geht schon klar :) gibts weit aus schlimmerer pay2win teams :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X