Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ~69.000 points nun für 20€

Kommentar

Zitat von hoodywoody
      ???

Kommentar

Zitat von hoodywoody
        RAUS DAMIT!

Kommentar

Zitat von AndResoN
          Ok nice, und noch ne Frage, habe nun das PS4 Pad an den PC angeschlossen aber die Steuerung passt so gar nicht... Habe auch DS4 for Windows geladen aber auch das checke ich nicht. Ingame werden die tasten trotzdem nicht standard erkannt und beispielsweise stick bewegen ist nicht ein Feld weiter sondern zwei etc. Alles vertauscht. Wie geht das? :-(
          Musst bei ds4 windows in den Settings das häkchen bei "hide ds4 controller" setzen sonst werden zwei Controller erkannt

Kommentar

Zitat von pukster
            Zitat von AndResoN
            Ok nice, und noch ne Frage, habe nun das PS4 Pad an den PC angeschlossen aber die Steuerung passt so gar nicht... Habe auch DS4 for Windows geladen aber auch das checke ich nicht. Ingame werden die tasten trotzdem nicht standard erkannt und beispielsweise stick bewegen ist nicht ein Feld weiter sondern zwei etc. Alles vertauscht. Wie geht das? :-(
            Musst bei ds4 windows in den Settings das häkchen bei "hide ds4 controller" setzen sonst werden zwei Controller erkannt
            danke das wars!

Kommentar

Übermorgen Demo!!!
              Muss erstmal auf PC testen, da ich erst nächste Woche wieder ne PS4 habe, aber bin schon richtig hyped

Kommentar

Zitat von AndResoN
                Zitat von hoodywoody
                Zitat von eNnu
                Doch, also ich finde bei ebay noch points. Sogar für 16 Euro :D
                https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F153176273959
                Ich meine der war es :)
                Ja, der war es =D
                Habe den nun gekauft da, wie bekomme ich den übermittelt und wann? Bisher nirgendwo eine Nachricht bekommen
                das sind doch fifa18 points oder kann man die transferieren? bzw würde ich bei sowas immer aufpassen zu 99% kreditkartenbetrug oder?

Zitat von Hubschrauber
                Und 0 probs dann über de zu spielen wenn man es hat?
                naja, die chance besteht halt immer gebannt zu werden da es gegen die tos verstößt, selbe wie bei steam halt.

Kommentar

ja das sind fifa 18 points, aber beim ERSTEN start von fifa 19 kann man die fifa 18 points EINMALIG übertragen ;)
                  also kein problem an dieser stelle!

klar, übern vpn kaufen is immer so semi legal, oder was auch immer, aber ich hatte noch nie ein Problem damit... auch wenn man key's kauft kommen die aus irgendwelchen ländern :D

noch 8 Tage!!! und morgen Demo :) ICH HAB BOCK

Kommentar

Wie lange ist die Demo spielbar? Komme erst Freitag abend wieder nach Hause. Salah nur Top30 Spieler finde ich auch unverhältnismäßig, u.a. Hummels hat nen höheres Rating.

Kommentar

kommt man irgendwie günstiger an points für die ps4? :(

Kommentar

Zitat von EAZY-E
                        Wie lange ist die Demo spielbar? Komme erst Freitag abend wieder nach Hause. Salah nur Top30 Spieler finde ich auch unverhältnismäßig, u.a. Hummels hat nen höheres Rating.
                        Solange wie du Bock hast, ist ja keine zeitlich begrenzte Beta. Demo wird mindestens das ganze Jahr spielbar sein, eher viel länger. FIFA 15 Demo bspw geht immernoch :D

Kommentar

Ich glaube es gibt keine Zeit Begrenzung für die Demo. Einfach runterladen und Spaß haben :)

Points für die PS4 sind leider nicht so günstig... Für weniger als 85 Euro die 12000 points habe ich noch keine gesehen...

Das ist auf dem PC schon echt frech :D vielleicht kommen dadurch auch deutlich mehr Karten auf den Markt und die Preise droppen etwas :)

Kommentar

Zitat von AndResoN
                            Zitat von hoodywoody
                            Zitat von eNnu
                            Doch, also ich finde bei ebay noch points. Sogar für 16 Euro :D
                            https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F153176273959
                            Ich meine der war es :)
                            Ja, der war es =D
                            Habe den nun gekauft da, wie bekomme ich den übermittelt und wann? Bisher nirgendwo eine Nachricht bekommen
                            Der 2. Key hat dann funktioniert :) Leider scheint er keine mehr zu verkaufen nun und andere in dem Preissegment finde ich nicht :-(

Kommentar

Am 21.9.-23.9. bin ich mit meinen atzeN in ner Finca auf Mallorca, sind auch paar fut sichties dabei. Würde gern die 70k Points da öffnen, wird das gehen wenn ich am 20.9. direkt mit Origin Premier die Punkte übertrage und dann am 22. z.B. mit companion ziehe? Gibt's so früh die companion/ webapp schon?

Kommentar

Zitat von hoodywoody
                                Am 21.9.-23.9. bin ich mit meinen atzeN in ner Finca auf Mallorca, sind auch paar fut sichties dabei. Würde gern die 70k Points da öffnen, wird das gehen wenn ich am 20.9. direkt mit Origin Premier die Punkte übertrage und dann am 22. z.B. mit companion ziehe? Gibt's so früh die companion/ webapp schon?
                                also meiner erfahrung nach spricht da absolut nichts dagegen... wenn die points im spiel sind, sollten sie halt auch in der webapp sein :>

Kommentar

Lädt...
                                X