Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab bei 1600-1700 skillpunkte ganze zeit rumgedümpelt. hab halt einfach wie in 18 meinen vollgas volldrauf spielstil benutzt. klappte nicht so gut :D jetzt mal nen bisschen ruhigeren spieltil angeeignet und nun ohne eine einzige niederlage auf 1900 geklettert. zu 80% leaven alle gegner da cih innerhalb von 20-30 min 2-3 tore mache. echt schade das niemand in fifa zuende spielen will wenn er schnell zurück liegt.

hab nun auch die ecken herausgefunden. unmenschlich op. mache aktuell jede zweite ecke rein. bonucci einfach das größte beast in sachen kopfbälle bei ecken

Kommentar

Zitat von trixx9r
      hab bei 1600-1700 skillpunkte ganze zeit rumgedümpelt. hab halt einfach wie in 18 meinen vollgas volldrauf spielstil benutzt. klappte nicht so gut :D jetzt mal nen bisschen ruhigeren spieltil angeeignet und nun ohne eine einzige niederlage auf 1900 geklettert. zu 80% leaven alle gegner da cih innerhalb von 20-30 min 2-3 tore mache. echt schade das niemand in fifa zuende spielen will wenn er schnell zurück liegt.

hab nun auch die ecken herausgefunden. unmenschlich op. mache aktuell jede zweite ecke rein. bonucci einfach das größte beast in sachen kopfbälle bei ecken
      Jo dann sag mal bitte wie. Habe in meinen 120 Spielen vllt 5-6 Kopfballtore über Ecken gemacht. Meistens ist es so:
      Ich positioniere meinen Spieler am 5er, Gegner sein Verteidiger auch - Ich gewinne 2/10 Kopfballduelle
      Wenn ich verteidige:
      Ich positioniere meinen Verteidiger vor seinem Stürmer (Meistens stehen sogar 2 vor dem Stürmer), Gegner bringt einfach die Flanke rein (Ohne vorher jemanden anzuwählen), Kopfball, Tor. Und das so gefühlt jede 2. - 3. Ecke gegen mich

Kommentar

https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-fut-champions-rewards

Rewards für FUT Chanps also am Donnerstag.
        Player Pick Spieler vom jeweils aktuellen TOTW

Kommentar

laut reddit sind wohl einige neue Spieler in den Concepts:

Spoiler: 
          1x 92

3x 88
          2x 87
          2x 86
          4x 85
          6x 84
          3x 83
          7x 82
          11x 81
          6x 80
          7x 79
          11x 78
          10x 77
          15x 76
          18x 75

All of these come to 106.

bin mal gespannt was das ist, oder ob das irgendwie ein fehler ist :D

ich will den ball in den Lauf von Pogba spielen, dreieck gedrückt, zu pogba geaimt (wie man deutlich sieht), wo geht der ball hin?

nach rechts zu meinem ZM, gg

Kommentar

Hab gestern in nem Draft von meinem IV zum RV Clyne gepasst. Wurd abgepfiffen und in der nächsten Sequenz sieht man wie Salah (mein RF) sich ärgert. Gegner bekommt Freistoß (wohl für Abseits?) tief in seiner Hälfte.
            Draft hab ich übrigens mit 4 Games gewonnen und als besten Spieler 82er JARDEL gezogen, der immerhin für 1200 Coins weg ging.

:)

Kommentar

Zitat von Gareth Bale

Endlich offiziell.
              Aber einfach nur dumm. Spielst ne wl und dann kommt nen RIP totw

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                Zitat von Gareth Bale

Endlich offiziell.
                Aber einfach nur dumm. Spielst ne wl und dann kommt nen RIP totw
                jo ich finde es auch irgendwie semi gut gelöst... alleine die quali punkte, das ist so bescheuert...
                vielleicht ändern sie es ja noch auf lange sicht, befürchte aber eher nicht :D

Kommentar

Bekommst also Donnerstag Abend deine Quali Punkte und hast dann von Do 19 Uhr bis Freitag 8 Uhr Zeit dich "einzuschreiben" für die nächste WL. Das müssen sie ändern.

Kommentar

Funktioniert das ganze auch über Webapp? Wahrscheinlich nicht oder?

Kommentar

Zitat von BraiX
                      nope... das ist ja das Problem. Du musst an die Konsole bzw. an den PC und das im Spiel machen...
                      wenn man halt einfach die ganze Woche nicht da und dann samstag/sonntag Wl spielen will, ist man geknickt :D
                      bin in 2 Wochen im Urlaub, würde gerne dann samstag/sonntag noch WL heizen, kann ich halt vergessen ;)

Kommentar

Musst dein Account sharen damit mate dich für WL eintragen kann ;-)

Kommentar

Zitat von EAZY-E
                          Musst dein Account sharen damit mate dich für WL eintragen kann ;-)
                          ja klar, aber das ist doch nicht der sinn der sache... einfach schlecht gelöst!

Kommentar

Zitat von eNnu
                            Zitat von BraiX
                            nope... das ist ja das Problem. Du musst an die Konsole bzw. an den PC und das im Spiel machen...
                            wenn man halt einfach die ganze Woche nicht da und dann samstag/sonntag Wl spielen will, ist man geknickt :D
                            bin in 2 Wochen im Urlaub, würde gerne dann samstag/sonntag noch WL heizen, kann ich halt vergessen ;)
                            Ist nicht unbedingt gesagt. Squad Battle Rewards sind nun auch über die Companion App abrufbar. Dennoch ist es scheiße dass 13 Stunden vorher erst die Points verfügbar sind zum einlösen. Mal wieder nur bis zum Tellerrand gedacht

Kommentar

So hab jetzt alles verkauft, was soll ich mir für ein Team kaufen für 2 Mio coins !? Denkt ihr morgen droppen die Preise wegen den Rewards

Kommentar

Safe, dass ich es Mal vergesse

CR7 wenn möglich + das wofür coins reichen

Kommentar

Lädt...
                                X