Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uff ist das spiel hässlich.. gestern ausgemacht dachte mir okay habs so langsam verstanden. Das spiel heute hmm läuft ja mal wieder garnicht xD jeder pass den ich spiele erraten meiner gegner immer und seine kommen 100% perfekt obwohl ich sie ahne hmm
    wollte das game eine chance geben aber ich sage es schon am 9 oktober.

    das game is broke.

    Kommentar


      Zitat von Kazum
      Zitat von enDs.KilLeR
      Zitat von EAZY-E
      Zitat von enDs.KilLeR
      Zitat von Hubschrauber
      In spätestens 2 Wochen dürfte ich mir cr7 leisten können :>
      Dann ist der gamechanger da
      Wie willst du das so schnell hinbekommen Hubi?

      Ich verfolge den Thread auch alle zwei Tage, habe bis dato nur nichts gepostet.

      In der WL Gold 3 geschafft. Teilweise waren aber echt knappe Games dabei und ca. 7-8 Spiele die ich verdient verloren habe, weil der Gegner besser war.

      Mein Team aktuell: Handanovic - Sandro, Koulibaly, Benatia, Cancelo OTW - Matuidi, Nainggolan OTW, Perisic, Cuadrado - Belotti, Martinez/Mandzukic

      Ich habe für die SBCs bereits ein 84er, 85er, 86er Team vorbereitet und am Donnerstag neben den Packs rund 100k auf der Seite.

      Macht jemand diese Fut-Oktober challenge? Bin am überlegen ob ich die wegen El Sharawy machen soll aber egtl lohnt es sich nicht oder?
      Auf welche SBCs wartet/spekuliert ihr denn? POTM?
      FUT swap Oktober dings lohnt glaube ich nicht außer EA haut nochmal paar tokens durch daily/weekly objectives raus.
      Ich spekuliere auf Prime Icons als SBC. Wenn die erst angekündigt werden, laut diversen Foren könnte es in 1-2 Wochen spätestens kommen, sollten die Preise der höher gerateten Spieler steigen. Die habe ich dann allerdings bereits im Team.
      Gehe davon aus, dass der billigste Prime Icon sonst zwischen 600-800k kostet, analog letztem Jahr. Vorstellbar laut User wäre auch, dass man neben den Squads auch zu Beginn schon ein Icon einbauen muss. Beispiel: Kluivert Prime, Stürmer.
      Muss man ein Mittelfeldspieler oder Stürmer als Icon eintauschen, also zB Laudrup. Dann würde EA auch ein paar Icons vom Markt nehmen und somit die Preise beeinflussen.
      Glaube kaum, da Prime Icons schon in Packs verfügbar und somit auch auf dem Markt zu kaufen sind. Das war in 18 anders. Allerdings macht es durchaus Sinn in high rated Spieler zu investieren, wie man jetzt schon bei OTW Martins sieht...
      Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber es wird sicher irgendwas kommen, um Prime Icons / Baby Icons oder sogar mittlere zu bekommen als untradeable.
      Ich bin dieses Jahr durch den Messi Pull deutlich weiter (auch ohne Coin-Boost lul) und werde versuchen keine untradeable SBCs zu machen. Im nachhinein hat es mich bei einigen sehr geärgert, acuh wenn gerade ein Rui Costa anfangs richtig stark war und wenn man den eintraded + 400k für nen Prime Sheve ist das sicher auch nicht verkehrt, aber irgendwie fehlt dann doch etwas Flexibilität :>
      Bin immer noch am überlegen, wen ich mir aktuell hole.

      Desailly und dazu Suarez & bale oder
      Best

      Suarez wird auf jedenfall gekauft. Die Karte ist einfach zu heftig. Für 300k eine Icon quasi. Messi war auch nicht zu schlecht und ist diesmal mit 72 Stamina noch in einem Bereich, wo man sagen könnte, spielbar.

      Kommentar


        @Hubschrauber

        Hol dir mal Suarez und sag mir wie er abgeht. Will mir den auch holen hab aber atm nur noch 170k und will wissen ob das sparen auf ihn lohnt :D

        Kommentar


          Wollte/will auch Suarez weil nice Status aber kann man halt nur reudig linken ohne Icons. Auch als zdm oder so wegen bbva und uru nur trash.

          Kommentar


            Zitat von hoodywoody
            Wollte/will auch Suarez weil nice Status aber kann man halt nur reudig linken ohne Icons. Auch als zdm oder so wegen bbva und uru nur trash.
            Hatte Todeslucky Coutinho in den CL Upgrades. Bei mir würde Suarez perfekt passen :D

            Kommentar


              coutinho ist heftig als ZOM und suarez ist super krass. hatte den auf PC. natürlich nicht so schnell, aber eiskalt im abschluss guter antritt etc.

              Kommentar


                Hab jetzt alle Spieler auf die Transferliste gepackt, kein bock mehr auf mein Team 2 Mio Coins ca wenn ich alles verkauft habe

                Kommentar




                  jo :D erstmal 3-2 gegen die #1 aufm PC verloren (hat einfach 30-0)... naja keine ahnung :D

                  Kommentar


                    gerade wieder mit 13 zu 3 torschüssen 2-2 gespielt. so krank was sein courtois gehalten hat. finesse shot von griezmann vom elfer punkt z.b. komplett blank..

                    Kommentar


                      du musst außerhalb des 16er schießen keiner der pros schießt innerhalb des 16ers

                      Kommentar


                        Suarez doch nur noch 4*/3*

                        Kommentar


                          flanken raffe ich garnicht in dem spiel. macht mein gegner ne flanke kommt einfach irgendein spieler aus dem nix mit dem übelsten kamikazeflug an den ball. schlage ich ma ne flanke wird diese zu 95% agefangen :(

                          Kommentar


                            Zitat von coLumBo
                            du musst außerhalb des 16er schießen keiner der pros schießt innerhalb des 16ers
                            tja ich möchte aber auch spaß am spiel haben und nicht nur broken shit abusen und den habe ihc nicht, wenn ich, s obald ich 20m vom tor entfernt bin draufknalle

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber
                              Zitat von coLumBo
                              du musst außerhalb des 16er schießen keiner der pros schießt innerhalb des 16ers
                              tja ich möchte aber auch spaß am spiel haben und nicht nur broken shit abusen und den habe ihc nicht, wenn ich, s obald ich 20m vom tor entfernt bin draufknalle
                              Dann such dir schon mal n anderes Spiel :)

                              Kommentar


                                dann beschwer dich nicht wenn du nicht gewinnst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X