Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber
    In spätestens 2 Wochen dürfte ich mir cr7 leisten können :>
    Dann ist der gamechanger da
    Wie willst du das so schnell hinbekommen Hubi?

Ich verfolge den Thread auch alle zwei Tage, habe bis dato nur nichts gepostet.

In der WL Gold 3 geschafft. Teilweise waren aber echt knappe Games dabei und ca. 7-8 Spiele die ich verdient verloren habe, weil der Gegner besser war.

Mein Team aktuell: Handanovic - Sandro, Koulibaly, Benatia, Cancelo OTW - Matuidi, Nainggolan OTW, Perisic, Cuadrado - Belotti, Martinez/Mandzukic

Ich habe für die SBCs bereits ein 84er, 85er, 86er Team vorbereitet und am Donnerstag neben den Packs rund 100k auf der Seite.

Macht jemand diese Fut-Oktober challenge? Bin am überlegen ob ich die wegen El Sharawy machen soll aber egtl lohnt es sich nicht oder?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
      Ea reudig sollen Mal OFFIZIELL sagen, wann wl rewards kommen. Donnerstag ergibt keinen Sinn, weil Rival rewards und durch die neuen wöchentlichen roten Karten. Aber gut ea denkt selten nach.
      Mich würde auch interessieren inwieweit die roten aufs aktuelle totw locked sind

E/ kann jedem nur promes empfehlen. Mega geil für die coins
      Stand bereits da.
      Rivals Donnerstag morgen kurz nach 8 Uhr, WL donnerstag Abend 19 Uhr.

Kommentar

Die Antwort vom ea Mitarbeiter im Support? Abgesehen davon, dass die eh keine Ahnung haben, gibt es auch Screens, die anderes sagen. Kann natürlich sein, dass er Recht hat, was aber nicht gleich heißt, dass er es weiss, sondern es die Standard Antwort war, weil analog 18.

Habe aktuell in coins und Team ca 1,5 Mio. Plus rivals und wl rewards diese Woche. Selbige nächste Woche. CR7 war vor der otw teilweise bei 1,8 Mio auf Xbox. Heißt je nach packluck spätestens in 2 Wochen

Kommentar

Hat Alcacer eine IF bekommen? Wenn ja, hat einer den Link hierfür? Bin leider unterwegs, und finde nichts. :(

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
            Die Antwort vom ea Mitarbeiter im Support? Abgesehen davon, dass die eh keine Ahnung haben, gibt es auch Screens, die anderes sagen. Kann natürlich sein, dass er Recht hat, was aber nicht gleich heißt, dass er es weiss, sondern es die Standard Antwort war, weil analog 18.

Habe aktuell in coins und Team ca 1,5 Mio. Plus rivals und wl rewards diese Woche. Selbige nächste Woche. CR7 war vor der otw teilweise bei 1,8 Mio auf Xbox. Heißt je nach packluck spätestens in 2 Wochen
            Welchen Support meinst du? Ich nehme stark an dass der Twitter Account nicht von nem Outsourcer betrieben wird.

Kommentar

Zitat von enDs.KilLeR
              Zitat von Hubschrauber

In der WL Gold 3 geschafft. Teilweise waren aber echt knappe Games dabei und ca. 7-8 Spiele die ich verdient verloren habe, weil der Gegner besser war.

Mein Team aktuell: Handanovic - Sandro, Koulibaly, Benatia, Cancelo OTW - Matuidi, Nainggolan OTW, Perisic, Cuadrado - Belotti, Martinez/Mandzukic

Ich habe für die SBCs bereits ein 84er, 85er, 86er Team vorbereitet und am Donnerstag neben den Packs rund 100k auf der Seite.

Macht jemand diese Fut-Oktober challenge? Bin am überlegen ob ich die wegen El Sharawy machen soll aber egtl lohnt es sich nicht oder?
              Auf welche SBCs wartet/spekuliert ihr denn? POTM?
              FUT swap Oktober dings lohnt glaube ich nicht außer EA haut nochmal paar tokens durch daily/weekly objectives raus.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore
                Hat Alcacer eine IF bekommen? Wenn ja, hat einer den Link hierfür? Bin leider unterwegs, und finde nichts. :(
                tdw erst morgen, ab 16 uhr Ankündigung und 19 uhr in den Packs ;) aber er wird sicher einen IF bekommen!

und der screen war vom EA Twitter Support. Das ist ne sichere Nummer, war es zumindest in der Vergangenheit.
                Also Donnerstag früh um 9 Uhr Rivals rewards und 19/20 uhr WL rewards... finde es auch seltsam, da man ja da erst die Punkte für die Quali bekommt und das dann echt relativ knapp ist die einzulösen, aber es ist halt ea :D

edit: ich mache die Fut Swap Objekte erstmal um mir dann vielleicht Paco (für Reus POTM falls er kommen sollte) und Januzaj (Hazard POTM) zu holen. Ist nur reine Spekulation, aber haben kann man die ja :P

Kommentar

kann man nicht erst während der WL auch einlösen und muss das vorher sein?

Kommentar

Wo ist denn die Zeit bestimmt mit den Rewards? Sehe nur das Donnerstag beide Sachen kommen

Kommentar

Zitat von coLumBo
                      kann man nicht erst während der WL auch einlösen und muss das vorher sein?
                      Man MUSS vorm Start der WL eingelöst haben!!!

Kommentar

Gibt auch Support Aussagen, die etwas anderes sagen. Richtig das mit den Punkten hatte ich vergessen zu sagen, finde ich etwas dumm. Werde ich safe Mal vergessen

Kommentar

Zitat von EAZY-E
                          Zitat von enDs.KilLeR
                          Zitat von Hubschrauber

FUT swap Oktober dings lohnt glaube ich nicht außer EA haut nochmal paar tokens durch daily/weekly objectives raus.
                          Ich spekuliere auf Prime Icons als SBC. Wenn die erst angekündigt werden, laut diversen Foren könnte es in 1-2 Wochen spätestens kommen, sollten die Preise der höher gerateten Spieler steigen. Die habe ich dann allerdings bereits im Team.
                          Gehe davon aus, dass der billigste Prime Icon sonst zwischen 600-800k kostet, analog letztem Jahr. Vorstellbar laut User wäre auch, dass man neben den Squads auch zu Beginn schon ein Icon einbauen muss. Beispiel: Kluivert Prime, Stürmer.
                          Muss man ein Mittelfeldspieler oder Stürmer als Icon eintauschen, also zB Laudrup. Dann würde EA auch ein paar Icons vom Markt nehmen und somit die Preise beeinflussen.

Kommentar

Ja hatte auch überlegt paar özils iniesta etc zu kaufen. Aber ea macht eh immer was anderes, um den Markt etwas zu kontrollieren

Kommentar

Zitat von enDs.KilLeR
                              Zitat von EAZY-E
                              Zitat von enDs.KilLeR
                              Zitat von Hubschrauber

Ich spekuliere auf Prime Icons als SBC. Wenn die erst angekündigt werden, laut diversen Foren könnte es in 1-2 Wochen spätestens kommen, sollten die Preise der höher gerateten Spieler steigen. Die habe ich dann allerdings bereits im Team.
                              Gehe davon aus, dass der billigste Prime Icon sonst zwischen 600-800k kostet, analog letztem Jahr. Vorstellbar laut User wäre auch, dass man neben den Squads auch zu Beginn schon ein Icon einbauen muss. Beispiel: Kluivert Prime, Stürmer.
                              Muss man ein Mittelfeldspieler oder Stürmer als Icon eintauschen, also zB Laudrup. Dann würde EA auch ein paar Icons vom Markt nehmen und somit die Preise beeinflussen.
                              Glaube kaum, da Prime Icons schon in Packs verfügbar und somit auch auf dem Markt zu kaufen sind. Das war in 18 anders. Allerdings macht es durchaus Sinn in high rated Spieler zu investieren, wie man jetzt schon bei OTW Martins sieht...

Kommentar

puh, also in Div 1 ist jetzt jedes Spiel nur noch gelucke :D
                                fast jedes Tor entsteht durch irgendeinen dummen Zufall, wenn beide Spieler auf gleichem Niveau sind... das ist schon richtig eklig...

Kommentar

Lädt...
                                X