Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In spätestens 2 Wochen dürfte ich mir cr7 leisten können :>
    Dann ist der gamechanger da

Kommentar

Hey, hab grad Puyol verkauft und deshalb ordentlich Coins auf der Kante. Änderungsvorschläge ?
      https://www.futbin.com/19/squad/594328

Kommentar

Würde Reus und Werner tauschen, Reus hat doch Finesse Trait.

Kommentar

Zitat von wudoz
          Du meinst jetzt die Seite tauschen ?

Kommentar

Zitat von legendenVIE
            Zitat von wudoz
            Jo, denke aber du startest nicht so oder? Beide nur auf 5 chem wäre mir zu schäbig.

Kimmichs Stats für nen AV finde ich auch nicht so prickelnd. Willst aber sicherlich bei Buli-only bleiben?

Kommentar

Zitat von wudoz
              Zitat von legendenVIE
              Zitat von wudoz
              Jo, denke aber du startest nicht so oder? Beide nur auf 5 chem wäre mir zu schäbig.
              Wollte ich auch schreiben ..
              Erst mal Austellung ändern :)

Kommentar

Zitat von wudoz
                Zitat von legendenVIE
                Zitat von wudoz

Kimmichs Stats für nen AV finde ich auch nicht so prickelnd. Willst aber sicherlich bei Buli-only bleiben?

Also, ich spiel 4-3-2-1.

Ich hatte Puyol als RV (billig geschossen), der hat mir aber gar nicht gefallen.

PS.: Ich stell oft für kurze Zeit auf 4-2-4 um, funktioniert bombig für 1-2 schnelle Tore.

PS2.: Stimmt gar nicht. Ich hab Reus und Werner im Moment nur auf 7 Chem als ST. Hmmmmm, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen

Kommentar

Zitat von bellcurve
                  Zitat von trixx9r
                  Ich bin einfach zu blöd auf Zeit zu spielen :D
                  Wenn meine Gegner zur 85. das 2-1 oder so schießen machen die Zeitspiel. Spielen nur noch sichere Pässe hintenrum bis die Uhr abläuft. Jetzt gerade mega geiles Spiel gehabt. Er macht mit Suarez relativ früh das 0-2. Ich stell zur Pause um auf 4-2-4 voll Gas nach vorne. Erarbeite mir ein 2-2 und wechsel zur 82. Promes ein. Er macht direkt in der 84. mit erstem Ballkontakt nen Fallrückzieher in den Winkel. Denk mir okay, jetzt spiele ich das sicher runter. Stelle wieder auf 4-3-3 und versuche hinten sicher zu spielen. Suarez fängt ein pass ab und macht natürlich das 3-3 in der 90. Abpfiff. Egal wann ich das versuche, so oft krieg ich dann genau das Tor was ich nicht will. Beim Gegner klappt es immer :D

edit*
                  wieso spielen eigl 99% der leute CR7 als ZM?:D
                  Weil sie gar nicht erst versuchen in den 16er zukommen, oder generell kein Fußball spielen wollen.
                  Finesse only Astronauten.. die 16er Linie ist für die das Tor-Aus.. Neben CR7 nen Mandzukic IF im ZM als Abräumer mit 70 def, passt schon alles :D
                  Das Spiel ist aber derzeit nur darauf ausgelegt von weitem mit finesse shots zu finishen.

Kommentar

PROFIT TIME

Kommentar

Zitat von ndy

PROFIT TIME
                      Gefühlt jeder Inform der letzten 3 Wochen ist gestiegen, außer 1 Spieler den ich mir 2x gekauft hab :D Lozano die Wurst.

Kommentar

Reus potm Inc. Laut Bundesliga Ankündigung zählt das voting der Fans zu 40%... Das sollte dann für reus reichen :D
                        Voting startet wohl morgen, würde den echt gerne sehen :)

Kommentar

70 stamina...

Kommentar

hoffe morgen auf nen sell off & nette Marktpreise nachdem mbappe if offiziell announced wurde, dann wird erstmal fett für SBC Partien investiert.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                              70 stamina...
                              Joa klar, nicht optimal. Mal abwarten was der potm kriegt, wenn es reus wird...

Kommentar

Ea reudig sollen Mal OFFIZIELL sagen, wann wl rewards kommen. Donnerstag ergibt keinen Sinn, weil Rival rewards und durch die neuen wöchentlichen roten Karten. Aber gut ea denkt selten nach.
                                Mich würde auch interessieren inwieweit die roten aufs aktuelle totw locked sind

E/ kann jedem nur promes empfehlen. Mega geil für die coins

Kommentar

Lädt...
                                X