Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von trixx9r
    Zitat von aim0r
    Zitat von eNnu
    Zitat von aim0r
    Der 89er Cannavaro ist der beste IV in diesem Spiel. Ihr hört es hier zuerst.
    dann hat sicher noch keiner mit Lukaku gegen den Zwerg gespielt :D

Fabio springt einfach über ihn drüber mit seinen 99 jumping und 99 Header :)
    wenn er realitätsnah umgesetzt ist, dann ja :D
    https://youtu.be/zxCkZIsYxHk?t=436

andere sache... bei der wl stand ja ab silber 1 immer 2000cl punkte. dachte damit hab ich automatisch die quali fürs näcshte we. also wenn man immer mind silber 1 kommt ist man durchgängig qualifiziert. hab aber nur 780 pkt?
    Die Pkt kriegst du erst mit den Rewards

Kommentar

Ich bin einfach zu blöd auf Zeit zu spielen :D
      Wenn meine Gegner zur 85. das 2-1 oder so schießen machen die Zeitspiel. Spielen nur noch sichere Pässe hintenrum bis die Uhr abläuft. Jetzt gerade mega geiles Spiel gehabt. Er macht mit Suarez relativ früh das 0-2. Ich stell zur Pause um auf 4-2-4 voll Gas nach vorne. Erarbeite mir ein 2-2 und wechsel zur 82. Promes ein. Er macht direkt in der 84. mit erstem Ballkontakt nen Fallrückzieher in den Winkel. Denk mir okay, jetzt spiele ich das sicher runter. Stelle wieder auf 4-3-3 und versuche hinten sicher zu spielen. Suarez fängt ein pass ab und macht natürlich das 3-3 in der 90. Abpfiff. Egal wann ich das versuche, so oft krieg ich dann genau das Tor was ich nicht will. Beim Gegner klappt es immer :D

edit*
      wieso spielen eigl 99% der leute CR7 als ZM?:D

Kommentar

sicher das sie nicht ingame umbauen? ansonsten ist ronaldo auch das was man von nem mittelfeldspieler will, groß, stark und präzise. habe das gefühl die defensive stats sind im mittelfeld gar nicht soo wichtig

Kommentar

Zitat von A. Iniesta
          sicher das sie nicht ingame umbauen? ansonsten ist ronaldo auch das was man von nem mittelfeldspieler will, groß, stark und präzise. habe das gefühl die defensive stats sind im mittelfeld gar nicht soo wichtig
          wüsste nicht wohin :D

4-3-3
          costa-neymar-mbappe
          ronaldo-pogba-fabinho
          sandro-varane-ferdinand-walker

höchstens ins 4-2-4?
          https://www.youtube.com/watch?v=Y940N0T2zSk
          hab das video geschaut und auch schon gegegn ein paar gespielt die ähnlich aufgestellt haben.
          Spoiler: 
          aber was für 2 tore oO

Kommentar

Zitat von trixx9r
            Zitat von A. Iniesta
            wüsste nicht wohin :D

4-3-3
            costa-neymar-mbappe
            ronaldo-pogba-fabinho
            sandro-varane-ferdinand-walker

höchstens ins 4-2-4?
            https://www.youtube.com/watch?v=Y940N0T2zSk
            hab das video geschaut und auch schon gegegn ein paar gespielt die ähnlich aufgestellt haben.
            Spoiler: 
            aber was für 2 tore oO
            Die 4 passen doch auch super ins 4231... glaube dass kaum jemand CR7 wirklich als ZM verschwendet

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
              man ich seh den öfter als meine freundin aktuell uff
              Der lässt sich aber auch mega nice spielen. Hab ihn derzeit als sub, aber bin am überlegen ihn ins Team einzubauen

Kommentar

Habe mir jetzt Fifa geholt und ein fut team gemacht. Wie kann ich nun spieler verkaufen? Kann die immer nur für 0 coins ablegen
                Oder muss man erst diese quests fertig machen?

Kommentar

https://www.futbin.com/19/squad/592039

Das Team verkaufen und dann mit den Coins ein Team um Messi herumbauen !?

Was hält ihr von der Idee

Kommentar

https://www.futbin.com/19/squad/592023

damit werd ich mich in die WL am we wagen ..
                    würdet ihr was ändern ?
                    (obv. BL only :D)

Kommentar

falls du es dir leisten kannst würde ich müller verkaufen und IF werner holen, hat sich bei mir unglaublich gut gespielt. ansonsten würde ich robben für einen anderen winger/rm tauschen, der boy hat nur noch 64 stamina und ist nach 50min ingamezeit einfach leergelaufen evtl. bellarabi oder nen int winger

//e jetzt erst gesehen du hast 2cbs und beide mit rechten fuß evtl. könntest du vogt für einen linksfuß austauschen (fällt mir aber atm kein guter ein) theoretisch könntest du lb rousillon spielen für alaba und dann nen französischen cb nehmen, da gibt es unendlich viele mit starkem linksfuß

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                        ]Habe mir jetzt Fifa geholt und ein fut team gemacht. Wie kann ich nun spieler verkaufen? Kann die immer nur für 0 coins ablegen
                        Oder muss man erst diese quests fertig machen?
                        Kommt drauf an. Als Neuling kannst du erst nach einer bestimmten Zeit auf dem Transfermarkt aktiv werden. Musst ein paar Spiele gespielt haben. Dann gibt es die Challenges, wo du Spieler eintauschen kannst gegen Packs. Ob die Spieler die du aus den Packs bekommst tausch- oder untauschbar sind, steht dann bei der jeweiligen Challange.

Kommentar

Transfermarkt geht ingame dirskt. Sind wohl untradeable Spieler.

Kommentar

Zitat von Smackerlip
                            Direkt verflucht das Spiel...vorm schlafen noch schnell eine SBC goldupgrade und bekomme den Kollegen hier:

Also nur halb getriggert gerade :X

Edith" dazu der 222. Jubiläumspost
                            Vorgestern genau das gleiche mit Lewandowski gehabt...

Hab ihn dann kurz getestet und fand ihn leider nicht so geil. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm?
                            Bzw. überhaupt mit einem Buli Team?

Kommentar

Zitat von trixx9r
                              Ich bin einfach zu blöd auf Zeit zu spielen :D
                              Wenn meine Gegner zur 85. das 2-1 oder so schießen machen die Zeitspiel. Spielen nur noch sichere Pässe hintenrum bis die Uhr abläuft. Jetzt gerade mega geiles Spiel gehabt. Er macht mit Suarez relativ früh das 0-2. Ich stell zur Pause um auf 4-2-4 voll Gas nach vorne. Erarbeite mir ein 2-2 und wechsel zur 82. Promes ein. Er macht direkt in der 84. mit erstem Ballkontakt nen Fallrückzieher in den Winkel. Denk mir okay, jetzt spiele ich das sicher runter. Stelle wieder auf 4-3-3 und versuche hinten sicher zu spielen. Suarez fängt ein pass ab und macht natürlich das 3-3 in der 90. Abpfiff. Egal wann ich das versuche, so oft krieg ich dann genau das Tor was ich nicht will. Beim Gegner klappt es immer :D

edit*
                              wieso spielen eigl 99% der leute CR7 als ZM?:D
                              Weil sie gar nicht erst versuchen in den 16er zukommen, oder generell kein Fußball spielen wollen.
                              Finesse only Astronauten.. die 16er Linie ist für die das Tor-Aus.. Neben CR7 nen Mandzukic IF im ZM als Abräumer mit 70 def, passt schon alles :D

Kommentar

Zitat von BraiX
                                Zitat von Smackerlip
                                Direkt verflucht das Spiel...vorm schlafen noch schnell eine SBC goldupgrade und bekomme den Kollegen hier:

Also nur halb getriggert gerade :X

Edith" dazu der 222. Jubiläumspost
                                Vorgestern genau das gleiche mit Lewandowski gehabt...

Hab ihn dann kurz getestet und fand ihn leider nicht so geil. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm?
                                Bzw. überhaupt mit einem Buli Team?
                                Jo, hab Lewa aber noch nicht getestet, teure Gold Spieler gibts erst später - Reus sollte erstmal regeln :)

Kommentar

Lädt...
                                X