Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Football Manager 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Football Manager 2019

New Season, New Look, New Leagues. Football Manager 2019 To Debut on November 2nd

London, England – 6 August 2018: With fans eagerly anticipating the upcoming season, Sports Interactive and SEGA are delighted to announce that would-be managers will get the chance to ensure their team finishes top of the league when Football Manager 2019 hits the streets on Friday, November 2nd with a new look brand.

Football Manager 2019 will be saying goodbye to the iconic ‘Manager Man’ who has featured on the cover of every Football Manager game since FM 2005, to be replaced by a manager’s eye view of the pitch as the gaffer and players head down the tunnel ahead of a big match. With redesigned logos, loads of new and improved features, and the implementation of the DFL Bundesliga license for the first time, Football Manager 2019 is set to be even more comprehensive in its realism than ever before.

From today, fans who pre-purchase Football Manager 2019 (for PC and Mac), from a SEGA approved digital retailer* or pre-order from a participating physical retailer will receive a 10% discount right up until launch. Furthermore, those who pre-purchase through a SEGA approved digital retailer will be able to kick-off their managerial careers early through a fully-playable Beta version, which will be available roughly two weeks prior to the official street date (single player careers started in the Beta can be carried across to the full game).

The first details of the key features in Football Manager 2019 will be revealed in late September through the relaunched Football Manager website and via the official FM social media channels (including Twitter, Facebook, Instagram, YouTube and of course our Official Community Forums).

All three versions of the game – Football Manager 2019 (for PC and Mac), Football Manager 2019 Touch (for PC, Mac, iOS and Android) and Football Manager 2019 Mobile (for iOS and Android) will be released on November 2nd.

\Pre-release Beta is available from SEGA approved digital retailers only; please check* here for an exhaustive list of digital retailers and more details as to what constitutes a SEGA approved retailer.
    FAQ
    Das Spiel wird in Deutschland nicht regulär verkauft, ihr könnt es auch nicht direkt bei Steam erwerben. Am besten bei einer Keyseite Key kaufen und einlösen. In Österreich und Schweiz dürfte er normal im Laden erhältlich sein. Mehr zur Liezensproblematik gibt es hier.
    Erscheint offiziell in Deutschland!

Ich hab bisher nur den EA-FM gespielt, was ist anders?
    Spoiler: 

guckste hier -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17304.0.html

Welche Add-Ons sollte ich mir runterladen?
    Spoiler: 

Spielerbilder: Da empfehle ich das Megapack in aktueller Version von sortitoutsi. Am besten den Torrent laden der geht mit fullspeed nach paar mins und fügt über 100k Bilder dem Spiel hinzu.

Logos: Fügt zu allen erdenklichen Vereinen Logos hinzu. Auch die Verbandslogos der Nationen, Wettbewerbslogos usw.

Original Fixes (fake.lnc): Mach paar Nationalmannschaften original (GER!), originalnamen der teams (nicht nur städtenamen)!
    Für den FM19 gibt es atm kein File, link daher momentan nicht aktuell!

Deutsches Community Sprachfile: Sollte dieses Jahr nicht mehr nötig sein!

Was sind die wichtigsten Anlaufstellen?
    Spoiler: 

http://www.meistertrainerforum.de/index.php - größte deutsche Com.

http://sortitoutsi.net/forums - hauptsächlich für grafik add-on

https://community.sigames.com/ - offizielles Forum

Freut mich das Sega sich nun endlich die Rechte für Deutschland sichern konnte!

Tolle Community! Tolles Spiel! Alle paar Jahre wird sich ein neuer FM gegönnt ... diesmal sogar offiziell!!

Kommentar

Habe Fußball Manager immer geliebt, freue mich das es endlich auch wieder in Deutschland einen geben wird. Habe bisher eigentlich nur gutes über die Spiele gehört und freue mich drauf.

Kommentar

ich glaube dieses Jahr gönn ich mir auch :D

Kommentar

daddel immernoch lieber EA mit communitypatch, aber sega evtl mal angönnen. gibts da schon ingame footage? hatte immer hart den tabellenkalkulationscharme früher

Kommentar

Ist halt kein Anstoß

Anstoß 2 Gold Edition inkl. Nationalmannschaften > all

Kommentar

Zitat von Marsy
              daddel immernoch lieber EA mit communitypatch, aber sega evtl mal angönnen. gibts da schon ingame footage? hatte immer hart den tabellenkalkulationscharme früher
              Es gibt eigentlich schon seit Längerem verschiedene Skins die du dir runterladen kannst, damit die Menüs ein bisschen hübscher aussehen, aber komplett bekommt man das Tabellengefühl natürlich nicht weg. Das Spiel fokussiert sich hauptsächlich auf Trainingssteuerung, Transfers und Taktik. Viele Zahlen und Werte, da kommt man nicht drum herum.

Ingame tut sich von Version zu Version immer minimal etwas, bessere Schatten- und Beleuchtung, neue Animationen und solche Dinge, aber so ein vollwertiges 3D-Spiel mit "Fifa-Engine" wird's beim FM wohl in naher Zukunft nicht geben. Mir persönlich gefällt das aber sowieso besser, fand das 3D-Spiel von den EA-Managern meist ziemlich hässlich, mir gefällt dieser Minimalstil deutlich besser, hab schon damals die BDFL-Serie ziemlich abgefeiert deswegen.

Ich freue mich aufjedenfall, da ich von Version zu Version immer so ~500-700 Stunden in das Spiel stecke, weil es auch sehr gut mal neben Youtube-Videos oder Serien laufen kann.

Kommentar

hab schon so mega bock

Kommentar

Aktuell für 33,69€ vorbestellbar

Solltet ihr vorhaben mit Paypal zu bezahlen, achtet darauf, dass ihr den voidu-account auf die selbe mail wie eurer paypalkonto registriert, sonst wird der rabattcode nicht aktiviert.

Klingt komisch, ist aber so

Kommentar

ich glaube das wird richtig cool. Football Manager 2019 - endlich mal in Deutschland mit Lizenz. Von EA kommt ja irgendwie eh nix mehr. Footage zu FM 19 habe ich leider auch noch nirgends finden können. Man darf gespannt sein.

Kommentar

Zitat von Mandr4ke82
                      ich glaube das wird richtig cool. Football Manager 2019 - endlich mal in Deutschland mit Lizenz. Von EA kommt ja irgendwie eh nix mehr. Footage zu FM 19 habe ich leider auch noch nirgends finden können. Man darf gespannt sein.
                      footage und feature updates kommen immer erst ende september und oktober
                      EA hat schon lange keine lizenz mehr, deshalb kommt da schon ewig nichts mehr und wenn man mal ehrlich ist war der EA manager auch schrott verglichen mit dem FM.

Kommentar

Zitat von michO_e
                        Zitat von Mandr4ke82
                        footage und feature updates kommen immer erst ende september und oktober
                        EA hat schon lange keine lizenz mehr, deshalb kommt da schon ewig nichts mehr und wenn man mal ehrlich ist war der EA manager auch schrott verglichen mit dem FM.
                        Beim EA Manager hattest du die Möglichkeit die Tätigkeit des Präsidenten/Sportdirektors zu übernehmen in Form vom Ausbau der Vereinsinfrastruktur (Jugendcamps, Stadion, Stadionumgebung, etc.). Das Tagesgeschäft (Training, Aufstellung, Livespiel) habe ich immer an meinen Co-Trainer abgegeben und mich auf die Entwicklung des Vereins konzentriert.

Kommentar

Zitat von OtherwizE
                          Spoiler: 
                          Zitat von michO_e
                          Zitat von Mandr4ke82
                          footage und feature updates kommen immer erst ende september und oktober EA hat schon lange keine lizenz mehr, deshalb kommt da schon ewig nichts mehr und wenn man mal ehrlich ist war der EA manager auch schrott verglichen mit dem FM.

Beim EA Manager hattest du die Möglichkeit die Tätigkeit des Präsidenten/Sportdirektors zu übernehmen in Form vom Ausbau der Vereinsinfrastruktur (Jugendcamps, Stadion, Stadionumgebung, etc.). Das Tagesgeschäft (Training, Aufstellung, Livespiel) habe ich immer an meinen Co-Trainer abgegeben und mich auf die Entwicklung des Vereins konzentriert.
                          Also meine letzten Fussballmanager-Spiele (damit ist keine bestimmte Marke gemeint) sind noch von knapp nach der Jahrtausendwende. Die Elemente neben dem Training/Spielen haben doch gerade die Langzeitmotivation ausgemacht. Hat das der FM19 nicht? U d wer schaut sich den Live-Spiele an? Macht das mittlerweile Sinn? Fand das immer sinnfrei. Aber wie gesagt, war noch ne andere Zeit.

Kommentar

Also zumindest für die Bundesliga hatte EA noch die Rechte bis zu diesem Jahr.
                            Deshalb kam der Football Manager jedes Jahr ohne echte Bundesliganamen raus.
                            Glaube für die anderen Ligen gibt es kein Split der Lizenzen zwischen Managerspiel und normales Spiel. Dort hatten sie diese sowieso.
                            EA hatte keine Lust mehr da was neues zu bringen.
                            Zu viele Fehler, die das Spiel zum Absturz brachten. Habe ich so beim Football Manager nicht erlebt.
                            Und der letzte Teil war ja mehr oder weniger ein Kaderupdate.

Kommentar

Also ich habe auch immer sehr gerne den Manager von EA gespielt, mache ich sogar heute noch, dank Community-Patch mit Kaderupdate. Besonders der Manageraspekt mit Transfers, Scouting, Infrastruktur und Jugendarbeit hat mir dabei am meisten Spaß gemacht. Der SEGA-Manager hat mich bisher immer aufgrund des fehlenden Sprachpaketes und der Lizenz in Deutschland abgeschreckt. Dieses Jahr werde ich ihn aber mal ausprobieren, auch wenn ich etwas bedenken habe, dass mir der ausgeprägte Trainerpart des Spiels nicht ganz so viel Spaß machen könnte.

Schade nur, dass der erst Anfang November rauskommt. Gerade jetzt zur Transferphase und Beginn der Saison kriege ich immer total Lust auf das Manager spielen.

Kommentar

Lädt...
                              X