Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab tatsächlich alle 11 Spieler bekommen für MW oder knapp drüber. Was ist da los? So viele inaktiv oder auf Kuschelkurs? ;-)

    Kommentar


      #47
      Man merkt auf jeden Fall das die Aktivität mit sinkender Liga nachlässt

      Kommentar


        #48
        Link, weil ich das Bild nicht eingebunden bekomme

        Wird noch ein Abwehspieler dazukommen. Nehme übrigens Angebote für Bürki entgegen.

        PS: Wo kann man nochmal Bilder hochladen, die rm auch annimmt?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rabe
          Hab tatsächlich alle 11 Spieler bekommen für max 10% über MW. Was ist da los? So viele inaktiv oder auf kuschelkurs? ;-)
          Sowohl als auch wohl. Delta, Jose, Quesx und wie befürchtet Buddha haben keine transfers getätigt (oder wurden überboten). Delta und Jose haben zumindest nen gutes Grundgerüst geluckt^^

          Kommentar


            #50
            Ich sehe gerade.
            4 Leute haben gar nichts gemacht.

            Kommentar


              #51
              Rabe schon mit dem übelsten Team bisher. Ärgert micht, dass ausgerechnet bei Werner ich mit 10mio überboten werde während hazard philipp und volland so weggehen....

              Kommentar


                #52
                Aber auch Risiko. Seine Saison steht und fällt quasi mit Leverkusen :D

                Kommentar


                  #53
                  man hat ja gesehen wo die unregelmäßigen 3-fach belaster gelandet sind die letzten jahre :D

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von michO_e
                    man hat ja gesehen wo die unregelmäßigen 3-fach belaster gelandet sind die letzten jahre :D
                    Leverkusen als unregelmäßig international zu bezeichnen ist aber schon eine gewagte These ;-) Die sind in den letzten neun Jahren 8x unter den Top 5 gewesen. Der Kader ist noch ziemlich jung und gewinnt jede Saison an Erfahrung dazu. Würde mich schon sehr wundern, wenn sie nicht auch dieses Jahr die Top 5 machen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ups Wochenende versoffen xd

                      Kommentar


                        #56
                        Hast aber Glück, sind noch genug gute Spieler da und dein Kader ist ja eh schon relativ solide zugelost.

                        Kommentar


                          #57
                          Da bereitet man sich 48 Stunden vor und dann wird 2 Minuten vorher nicht nur einer sondern gleich 2 Stürmer versucht zu snipen :D

                          5.9 Burgi
                          4,1 Paulinho
                          MW Füllkrug (keine Zeit oder Lust mehr noch was anzupassen, dafür ist er nicht gut genug^^)
                          MW Pischu
                          MW Kaderabek

                          Kommentar


                            #58
                            füllkrug sollte dann wohl an mich gehen

                            Kommentar


                              #59


                              So, nochmal bisschen umgemodelt. Jetzt noch nen stabilen AW-Spieler und dann kann der erste ST kommen. GGF wird sich natürlich noch der neue BVB-MS gekauft, is klar.

                              Kommentar


                                #60
                                Aufjedenfall ein guter Kader um die Klasse zu halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X