Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab tatsächlich alle 11 Spieler bekommen für MW oder knapp drüber. Was ist da los? So viele inaktiv oder auf Kuschelkurs? ;-)

Kommentar

Man merkt auf jeden Fall das die Aktivität mit sinkender Liga nachlässt

Kommentar

Link, weil ich das Bild nicht eingebunden bekomme

Wird noch ein Abwehspieler dazukommen. Nehme übrigens Angebote für Bürki entgegen.

PS: Wo kann man nochmal Bilder hochladen, die rm auch annimmt?

Kommentar

Zitat von Rabe
          Hab tatsächlich alle 11 Spieler bekommen für max 10% über MW. Was ist da los? So viele inaktiv oder auf kuschelkurs? ;-)
          Sowohl als auch wohl. Delta, Jose, Quesx und wie befürchtet Buddha haben keine transfers getätigt (oder wurden überboten). Delta und Jose haben zumindest nen gutes Grundgerüst geluckt^^

Kommentar

Ich sehe gerade.
            4 Leute haben gar nichts gemacht.

Kommentar

Rabe schon mit dem übelsten Team bisher. Ärgert micht, dass ausgerechnet bei Werner ich mit 10mio überboten werde während hazard philipp und volland so weggehen....

Kommentar

Aber auch Risiko. Seine Saison steht und fällt quasi mit Leverkusen :D

Kommentar

man hat ja gesehen wo die unregelmäßigen 3-fach belaster gelandet sind die letzten jahre :D

Kommentar

Zitat von michO_e
                    man hat ja gesehen wo die unregelmäßigen 3-fach belaster gelandet sind die letzten jahre :D
                    Leverkusen als unregelmäßig international zu bezeichnen ist aber schon eine gewagte These ;-) Die sind in den letzten neun Jahren 8x unter den Top 5 gewesen. Der Kader ist noch ziemlich jung und gewinnt jede Saison an Erfahrung dazu. Würde mich schon sehr wundern, wenn sie nicht auch dieses Jahr die Top 5 machen.

Kommentar

Ups Wochenende versoffen xd

Kommentar

Hast aber Glück, sind noch genug gute Spieler da und dein Kader ist ja eh schon relativ solide zugelost.

Kommentar

Da bereitet man sich 48 Stunden vor und dann wird 2 Minuten vorher nicht nur einer sondern gleich 2 Stürmer versucht zu snipen :D

5.9 Burgi
                          4,1 Paulinho
                          MW Füllkrug (keine Zeit oder Lust mehr noch was anzupassen, dafür ist er nicht gut genug^^)
                          MW Pischu
                          MW Kaderabek

Kommentar

füllkrug sollte dann wohl an mich gehen

Kommentar

So, nochmal bisschen umgemodelt. Jetzt noch nen stabilen AW-Spieler und dann kann der erste ST kommen. GGF wird sich natürlich noch der neue BVB-MS gekauft, is klar.

Kommentar

Aufjedenfall ein guter Kader um die Klasse zu halten.

Kommentar

Lädt...
                                X