Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    riesen spieltag für mich :D geiiil

    Kommentar


      Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen
      Die letzten Spieltage waren schon ziemlich gut für mich, das muss ich zugeben ~.~ Kamui mittlerweile aber auch schon mit etwas Abstand vor dem dritten Platz.
      Jo, aber auch nur durch diesen Spieltag. Hat sich fast verdoppelt diese Woche. Aber ohne Reus passt das schon.

      Leider fangen die Gladbacher, wo ich sie aufstelle, wieder schön an minus zu sammeln...

      Kommentar


        37 Punkte. Ganz okay (und deutlich mehr als z.B. bei Ligainsider), aber die 16 Elvedipunkte auf der Bank tun extrem weh. Wenn ich nicht aufsteige, dann liegts definitiv an ihm :D 0 konstant und egal, was man macht, er spielt das Gegenteil

        Kommentar


          46 + Kostic. Ziemlich gut. Ist ganz spannend von 2-5

          Kommentar


            Das dürfte dieses Spieltag richtig zusammenrücken da oben. Hab nen schlechten Spieltag (20-30, wenns okay läuft), Pico und Johnny sollten wieder gut punkten...

            Kommentar


              Leverkusen ist diese Saison wirklich ein sehr guter Kandidat, um trotz (teilweise hoher) Niederladen noch ganz gut Punkte zu bekommen ;-) Dafür wird Gladbach diesmal großes Minus für mich bringen :-/

              Kommentar


                Über 65 Punkte. Richtig guter Sonntag mit Nübel und Kostic :-)

                Kommentar


                  51 trotz 2 Dortmundern. Das war mal wichtig zur Stabilisation

                  Müsste auch wieder auf Platz 2 sein, aber ist scheiss eng :D

                  2 Kamui 1029 (51)
                  3 Johnny Dixon 1021 (40)
                  4 Joscha 1009 (42)
                  5 Zappa 1000 (64)
                  Zuletzt geändert von Kamui; 08.04.2019, 00:27.

                  Kommentar


                    Echt richtig enge Kiste bei den Aufstiegsplätzen! Da kann echt noch alles passieren.

                    Kommentar


                      Spannung geht weiter :D

                      2. Kamui 1066 (37)
                      2. Dixon 1066 (45)
                      4 Joscha 1048 (39)
                      5. Zappa 1012 (16)

                      Johnny Glück gehabt, dass Frankfurt nicht abgestraft wurde.

                      Kommentar


                        Und dafür ist Horst wieder rangerückt und könnte mit 1-2 richtig guten Spieltagen auch noch eine Rolle spielen. Für mich war es ziemlich meh. Meine Abwehr saugt hart.

                        Kommentar


                          ich glaube aber nicht, dass ich noch 100 pkt auf euch alle gutmachen werde.

                          Kommentar


                            Joscha kurz mal eskaliert mit 81 und dadurch auf 2 gesprungen...


                            2. Pico 1129 (81)
                            3. Kamui 1123 (57)
                            4. Johnny 1116 (51)
                            5. Zappa 1042 (30)

                            Kommentar


                              Bambam. Jetzt einfach nach Hause fahren

                              /e: gerade meinen letztem Kommentar gesehen "Abwehr saugt hart". Ich würde sagen Halstenberg und Max haben eine positive Reaktion auf die Kritik ihres Managers gezeigt ;)
                              Zuletzt geändert von Joschaaa; 23.04.2019, 23:41.

                              Kommentar


                                Joscha und Johnny können dann wohl für Liga 2 planen

                                2. Johnny 1160 (44)
                                3. Joscha 1145 (13)
                                4. Kamui 1104 (-19)
                                5. Zappa 1062 (20)

                                Echt Glück gehabt, dass Zappa nicht so stark gepunktet hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X