Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ersten beiden Spieltage waren schon nicht schlecht. Ab jetzt wird es richtig gut. Top3, ich komme :-)

Kommentar

Zitat von Joschaaa Beitrag anzeigen
      Die ersten beiden Spieltage waren schon nicht schlecht. Ab jetzt wird es richtig gut. Top3, ich komme :-)
      nein

Kommentar

37 gehen i.O., aber diese Woche hab ich ordentlich was auf der Bank gelassen :S

Elvedi 2
        da Costa 2,5
        Neuhaus ohne Note, aber mit Tor

3/4 der "Abwehr des Tages" von mir, aber nur 1 aufgestellt :S (Zum Glück den Besten davon)

Kommentar

Elvedi auf der Bank lol

Kommentar

alaba, harnik, duda 5 läuft bei mir

Kommentar

ungültiges Team weil 1 Spieler zu wenig :D
              Jarstein und Jovic dürften schön Punkte gemacht haben

Kommentar

Krass bitter. Schulz, Demirbay und Joelinton im Heimspiel gegen Düsseldorf in Summe mit Minuspunkten. Meine Fresse...

Kommentar

Horrorspieltag, aber immerhin noch 22 Punkte durch Bremen gerettet. War irgendwie klar, dass die Gladbacher erstmal reinpupsen, wenn ich sie wieder aufstelle...

Kommentar

Bei mir war Belfodil als Dortmund Fan natürlich doppelt bitter diesen Spieltag ~~ Aber sonst kann ich nicht klagen ;-)

Kommentar

Hätte für mich deutlich schlimmer kommen können. Klar, rabe kann die Meisterschale schon auspacken, aber meine direkten Verfolger zum Glück auch nicht gut gepunktet.

Kommentar

Platz 1 ist durch. mE kann dahinter noch viel passieren. Wenn Hoffenheim und Gladbach mal nicht so scheiße spielen würden...

Kommentar

Ihr wollt mich doch alle nur in falscher Sicherheit wiegen! Sicherer als die 5 Punkte Abstand von Dortmund ist mein Polster auch nicht!

Kommentar

Lädt...
                          X