Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Du hast doch gar keine Spieler heute :D

Da ausserdem deine halbe Mannschaft nicht gespielt hat kann man sogar recht schnell ausrechnen, dass du 20 Punkte hast
    suchst du Streit oder willst du mir einfach so noch mal eins reindrücken? :D :D

Ich meinte damit wie du richtig erkannt hast, dass man durch die fucking Montagsspiele seine Punkte erst am Dienstag bekommt.
    Jetzt sag mir aber bitte nicht dass du Montagsspiele willkommen heißt bzw. nichts gegen sie hast!

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Werden wohl so ~25-30 Punkte. BMG+Bremen leider ziemlich im Minus wohl. Was es wert ist wird man aber eh erst sehen, wenn Bayer 04 Rabekuzen am Montag gespielt hat.
      Hätte ich fast überlesen, nicht schlecht ;-)
      Hoffe ja mal, dass das nervige Montagsspiel mir heute noch ordentlich Punkte bringt!

Kommentar

Letzten vier Spieltage immer TOP3. Kann gerne so weitergehen. Nach den Startproblemen, bin ich momentan recht zufrieden.

Kommentar

26...Ausnahmsweise mal hart bestraft worden vom Kicker im Vergleich zum Ligainsider. Richtig Glück gehabt, dass Neuhaus noch den SDS von der Bank eingefahren hat.

Kommentar

So, passend zur englischen Woche hab ich nochmal die Kader im Startpost aktualisiert. Die Aktivität auf dem TM hält sich aktuell aber eher in Grenzen

Kommentar

45 Punkte. Könnte tatsächlich ein bisschen gut gemacht haben. Beim überfliegen von rabes Spielern ausser Kimmich nicht wirklich viele Punkte

Kommentar

Ohne die 22 Punkte von Kimmich wäre das für mich ein richtig mieser Spieltag geworden. Aber auch so haben einige ja ziemlich hoch gepunktet.

Kommentar

Hatte nach den LI-Noten schon ne Schockstarre, aber Kicker war zum Glück deutlich freundlicher. 32 trotz BVB-Minus gehn in Ordnung.

Kommentar

Und nochmal ne solide 34 zum Abschluss. Die 5 für Gonzalez trotz Tor tut natürlich extrem weh...

Kommentar

Ich bin auch zufrieden, obwohl Götze auf der Bank war. Aber für einen Platz in meinem Team ist er momentan einfach zu inkonstant. Aber ich konnte ja trotzdem meine letzten beiden schwachen Spieltage ausgleichen und die 700 Punkte zur Winterpause sind auch geknackt :)

Kommentar

entspannte 7 punkte :D

Kommentar

Waren sogar 38, weil ich bei Mateta blind war. Vorsprung auf Platz 4 nochmal ausgebaut. Bin insgesamt auch zufrieden. Mein Angriff hat zwar absolut nicht funktioniert, aber mit eben genanntem Mateta hat sich das zumindest stabilisiert. Dafür mit Reus und Witsel im MF natürlich den Jackpot geknackt und auch der Rest dort ordentlich gepunktet, so wie ich mir das vorgestellt hab.

Hinrundentabelle hab ich in den Startpost gepackt. Glückwunsch an Bayer 04 Rabe zur Herbstmeisterschaft.
                          Zuletzt geändert von Kamui; 24.12.2018, 15:40.

Kommentar

Lädt...
                          X