Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rabe
    Bis jetzt zwei Liga 4b Aufsteiger (Grüße an horst) und ein Liga 2 Absteiger (hab ich doch richtig in Erinnerung?) auf den Aufstiegsplätzen. Aber diese Saison kann wirklich noch viel passieren. Gibt ja einige Mannschaften die gerade ziemlich over- und underperformen.
    Wie im Pokal. Elite bleibt Elite.

Kommentar

Zitat von Rabe
      Bis jetzt zwei Liga 4b Aufsteiger (Grüße an horst) und ein Liga 2 Absteiger (hab ich doch richtig in Erinnerung?) auf den Aufstiegsplätzen. Aber diese Saison kann wirklich noch viel passieren. Gibt ja einige Mannschaften die gerade ziemlich over- und underperformen.
      grüße zurück. hätte vll auch schneller schalten sollen und mir coman wieder zurück kaufen. hab rudy als toten spieler auf der bank, muss dafür mal was neues holen. ansonsten muss ich hoffen, dass gnabry und goretzka in zukunft regelmäßig spielen. gnabry macht mir schon den eindruck, als ob er sich zu einem "liebling" in münchen entwickelt. versucht einiges in den spielen und die zuschauer honorieren das auch. denke kovac sieht das auch.

Kommentar

Srry für den Mateta-Mitbieter, aber ich musste vorne einfach mehr als die Bremer Bank holen :D

Kommentar

Ich war das Kamui :D

Kommentar

Solide 41 Punkte.

Kommentar

54 - paco keine note weil 64. minute -_-

Kommentar

Herbstmeister steht dann wohl fest :D

Kommentar

Noch lange nicht! :P

Kommentar

HAB ENDLICH EINEN STÜRMER DER TRIFFT YAAAAY

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      HAB ENDLICH EINEN STÜRMER DER TRIFFT YAAAAY
                      nicht so laut bitte

Kommentar

Werden wohl so ~25-30 Punkte. BMG+Bremen leider ziemlich im Minus wohl. Was es wert ist wird man aber eh erst sehen, wenn Bayer 04 Rabekuzen am Montag gespielt hat.

Kommentar

D.h. es gibt morgen noch gar keine Pointz :(, gar nicht dran gedacht.

Nieder mit den Montagsspielen!

Kommentar

Wurden dann doch 37. Kicker ist mir dieses Jahr echt sehr gewogen

Kommentar

Nieder mit den Montagsspielen!
                              ##

wenn man selbst beim Kicker Manager durch hurenhafte Montagsspiele betroffen ist, sagt es einiges über diese aus -./

Kommentar

Zitat von AmigoDeMehico Beitrag anzeigen
                                ##

wenn man selbst beim Kicker Manager durch hurenhafte Montagsspiele betroffen ist, sagt es einiges über diese aus -./
                                Du hast doch gar keine Spieler heute :D

Da ausserdem deine halbe Mannschaft nicht gespielt hat kann man sogar recht schnell ausrechnen, dass du 20 Punkte hast

Kommentar

Lädt...
                                X