Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 - Kicker Manager 2018/19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GZ Chimp! :)

Kommentar

Zitat von Kr1Zz Beitrag anzeigen

Glückwunsch Chimp zur Meisterschaft!
      Wirkt bei dir immer so als würdest du AFK Meister werden^^
      Danke danke. Sehr erfolgreiche 2 Jahre!

Meinst weil sich an meinem Kader wenig tut in jeder Saison oder weil ich ned so aktiv im Thread bin?

Den Pokal hab ich tatsächlich afk gewonnen. Hab erst vor dem Finale gesehen, dass ich da automatisch mitgespielt habe. :D

PS. Da ich es noch ned erwähnt habe, man stelle sich mal vor ich hätte Joelinton nicht abgegeben ;)

Kommentar

Ist das der ultimative Jinx oder kennt ihr schon die Punkte?

Beglückwünsche nur die, die auch sicher sind!
        Glückwünsch an Busch btw. das er seine angepeilten 1700 Punkte nach Spieltag 3 nur knapp verpasst hat.

Kommentar

72 Punkte am letzten Spieltag trotz -11 durch meine beiden Augsburger. Hätte ich jeden Spieltag mir so viel Mühe gegeben wie am letzten, dann wäre das eine 2448 Punkte Saison, schade.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
            72 Punkte am letzten Spieltag trotz -11 durch meine beiden Augsburger. Hätte ich jeden Spieltag mir so viel Mühe gegeben wie am letzten, dann wäre das eine 2448 Punkte Saison, schade.
            und in der Realität landet er hinter Abstiegs-Kr1Zz :)

gg

Kommentar

59 Punkte nochmal, bin zufrieden.

Kommentar

hier nochmal schwarz auf weiß
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kr1Zz; 20.05.2019, 14:00.

Kommentar

letztes Jahr wäre ich damit 7. gewesen. Nun, dieses Jahr wars zeitlich sowieso schwierig für mich. Muss ich wohl wieder in Liga 2 xD

Kommentar

Leider die Hinrunde verkackt, sonst hätte das echt was werden können.
                    Glückwunsch an Chimp für die Meisterschaft, am Ende sehr verdient.

Skunkiii und Benze dazu mit verdienten Treppchen.

RM-Kicker-Shame geht dafür raus an STHLM und mileyyy.
                    Nichtmal mehr versucht etwas zu machen und uns damit sogar hinter die 2. Liga geworfen.

Werde gestalt vermissen, alleine schon aufgrund der alljährlich Bewertung der Startkader.
                    Schönes Jahr gewesen, freue mich auf die neue Saison.

Kommentar

Titelverteidigung! Wird hier eine Ära begründet? Serienmeister a la FC Bayern München, nur in sympathisch? Nette Saison auf jeden Fall. Wie in der Buli selbst ein schönes auf und ab

Kommentar

Miley hat mitgespielt?

Kommentar

Musste btw. ein wenig schmunzeln, dass bei dem komplizierten Stürmermarkt gestalt mit 4! Stürmern über 100 Punkten abgestiegen ist + Sancho :D

Kommentar

Lädt...
                          X