Ich weiß nicht wie ich noch spielen soll. Es macht mich so aggressiv... Verteidige ich konzentriert und abwartend mit L2 und warte auf den richtigen Moment spielen mich die Gegner in aller Ruhe aus und kombinieren sich bis zur Torlinie. Renne ich mit R2 blind auf die Gegner steht er nach drei Pässen und vier Drehungen vor meinem TW. Habe ich mal nen Zweikampf gewonnen rennt der Gegner direkt mit R2 wieder drauf und der Stürmer mit - 25 DEF nimmt direkt wieder den Ball und paced Richtung Tor. Oder ich spiele ihm den Ball nach dem gewonnenen Zweikampf direkt vor die Füße weil er mit drei Leuten angepaced kommt. Offensiv hab ich den Ball spätestens an der Mittellinie verloren weil niemand dem Ball entgegen geht. Dann hat man mal wieder ein solides Spiel wo man denkt man hat es kapiert und auf einmal klatscht es einem wieder ins Gesicht... Bin hier nur am rumfluchen
:-(
Ach und die netten Spieler die bei 0:5 aus meiner Sicht in der 90. Minute nochmal Pause machen um drei Spieler auszuwechseln mal außen vor gelassen.
:-(
Ach und die netten Spieler die bei 0:5 aus meiner Sicht in der 90. Minute nochmal Pause machen um drei Spieler auszuwechseln mal außen vor gelassen.
Kommentar