Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3b Kicker Manager 15/16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Man, genau die Spieler bekommen, die ich wollte. Jetzt kann es richtig los gehen!

Kommentar

Zitat von Cooki
      Ja Man, genau die Spieler bekommen, die ich wollte. Jetzt kann es richtig los gehen!
      Biste der Eintracht fan?

Kommentar

So hab jetzt Benaglio und Casteels. Damit sollte ich doch save sein. o/

Kommentar

was 1 waste of money

Kommentar

Zitat von Nightmare
            Zitat von Cooki
            Biste der Eintracht fan?
            Jo. Mit den 61 Punkten am ersten Spieltag :D

Kommentar

morgen urlaub, muss aber vormittag zum zahnarzt und zulassung und wollte eigentlich noch zum optiker :X hoffe ich schaffs bis 12 dann gibts transfermarkt rapierung (diesmal no troll, schwör)

jemand interesse an castro, beister, caligiuiri? letzte chance

Kommentar

Zitat von michO_e
                morgen urlaub, muss aber vormittag zum zahnarzt und zulassung und wollte eigentlich noch zum optiker :X hoffe ich schaffs bis 12 dann gibts transfermarkt rapierung (diesmal no troll, schwör)

jemand interesse an castro, beister, caligiuiri? letzte chance
                weil beister jetzt verletzt ist? und caligiuri nächstes wochenende evt. fehlt?

Kommentar

hör auf hier zu spoilern

Spoiler: 
                  dachte mir die ganzen letzten wochen so, SCHWEIN GEHABT den xyz wollte ich eigentlich holen aber nicht bekommen und ist jetzt verletzt. komm ich heute nach haus, sky sport news hd wie immer erstmal an und dauert keine 2 sek -> beister verletzt :D

Spoiler: 
                  wollte ihn aber eh verkaufen, alles cool!

wenn er zurück kommt rasiert er richtig, ist jetzt nen schnapper! mw + 10%

caligiuri super mann, ein muss für jede manschaft, hab aber schon zu viel vw werksarbeiter, man muss ja bisschen aufteilen :D

Kommentar

Der Caliguri ohne Stammplatz? ;)

Kommentar

ruhe vor dem sturm?

e/ war ja einfacher als erwartet, #1 schon safe

Kommentar

War wieder nicht da...

Naja - muss es meine erste 11 richten

Kommentar

Kagawa
                          Roger
                          Zuber
                          Schmelzer gegönnt

sonst gabs glaub ich nur noch 1 gebot auf irgendnen hoffenheimer oder so mit 1,22 MW? hatte keine zeit genau zu schauen bin erst um kurz vor 12 heim gekommen :D

Kommentar

Und wen haste dafür abgestossen?

Kagawa und Zuber wären evtl auch welche für mich gewesen...

Kommentar

caligiuri, beister, castro

mit weigl meint erst ja anscheinend ernst, deswegen castro überflüssig, caligiuri kein stammplatz bekommen da hatte ich noch gehofft, beister wohl länger verletzt ;(

jetzt bin ich auch bisschen flexibler mit einem spieler mehr und kann mich den spieltagen bisschen besser anpassen, sollte weiter gut laufen solange die vw werkself ordentlich buden macht

Kommentar

Wer ist denn der arme Mensch, der sich Aranguiz gekauft hat? :D

Kommentar

Lädt...
                                X