Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PES 11 VS FIFA 11 Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ahja mir ist dann doch nen pes mank aufgefallen. die athmosphäre ist echt unterirdisch...

    Kommentar


      KeiraZz postete
      GRA1Nyyy postete
      KeiraZz postete
      grainny du kannst auch deine ps3 anmachen und fifa 10 starten :D

      das ist fifa 11 pc^^
      hä? check nicht was du mir sagen willst?^^
      fifa 11 pc= fifa 10 konsole

      :D
      jo, /sign
      aber deswegen gefällts mir auch ^^
      will jetzt endlich fifa 11 auf der xbox spielen :(((

      hast du das schon angezockt? lohnt sich der kauf (ist sowieso schon vorbestellt ^^)? dir kann ich ja in sachen fifa vertrauen :D

      Kommentar


        KeiraZz postete
        GRA1Nyyy postete
        KeiraZz postete
        grainny du kannst auch deine ps3 anmachen und fifa 10 starten :D

        das ist fifa 11 pc^^
        hä? check nicht was du mir sagen willst?^^
        fifa 11 pc= fifa 10 konsole

        :D
        naja ich hab die demo ja für die ps3 runtergeladen nicht für pc^^

        Hab jetzt mal eine erste Halbzeit gespielt und habe bis jetzt gemischte Gefühle.
        Einerseits merkt man dass es änderungen gegeben hat, doch die sind nach meinem empfinden bis jetzt nicht so gross wie man es uns verkaufen wollte.

        Was mir direkt aufgefallen ist ist das zweikampfverhalten. Dies haben sie jetzt viel realistischer hinbekommen. Auch spielt sich das spiel ein wenig "Weicher" ^^ keine ahnung wie man das ausdrücken soll, die schüsse kommen nicht mehr so stark es kommt alles einen ecken realistischer, torhüter auch nicht mehr so imba aber trotzdem noch gut genug. Lupfer gehen gar nicht mehr^^

        Vom "Pro Passing" hab ich ehrlich gesagt nix gemerkt, musste weder die stärke noch die genauigkeit bestimmen pässe kamen immer so wie ich es wollte (Vielleicht bin ich auch einfach zu gut^^) Personality+ fiel mir in einer Situation genau auf: Ich spielte ja mit Juve die Chiellini haben. Wie im Trainer hat Chiellini mit guter Reaktion auf eine Finte reagiert und den Ball wegnehmen können. Fand ich halt sehr geil. Die Fangesänge find ich auch toll, hat eindeutig gefehlt im 2010.

        Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Grafik. Mir kommt das Game ein wenig "unscharf" vor. Merkt man vorallem wenn man in die Spieler reinzoomt alles ziemlich verschwommen. Btw: Wird wahrscheinlich nur mir auffallen, aber vorallem die neuen Spieler von Juve sehen halt kaum aus wie ihre wahren vorbilder... sehr enttäuschend dass man diese SPieler jetzt wo sie bei einem solchen Verein sind nicht erneuert besser bearbeitet hat...

        Morgen zieh ich mir aufjedenfall noch die PES Demo. Die Erwartungen die ich an FIFA11 hatte wurde nicht erfüllt, aber man muss auch sagen dass ich riesige Erwartungen hatte. Aber nun gut ist alles noch zu früh zum sagen, warten wir die Vollversion ab und wenn ich auch ein paar Spiele mehr absolviert habe und die neuen änderungen unter die Lupe nehmen konnte.

        Kommentar


          alter ist echt krass, mit chiellini gewinnst du einfach jeden zweikampf xDDD

          Kommentar


            ruckelt bei euch Fifa 11 auch so krass? Mein rechner is nun nicht der beste, aber mit pes hatte ich KEINE probleme...

            Kommentar


              Das Elfmeter schiessen ist komisch^^aber habs jetzt raus..geht only ryan :)

              Kommentar


                komm halt auch mit den elfmetern überhaupt nich klar, wird ne zeit brauchen bis man drin is .. erinnert auch son bisschen an pes find ich :X

                Kommentar


                  elfmeter hab ich überhaupt nicht im griff, muss nochmal tutorial gucken -.-

                  Kommentar


                    mhm ne fifa is mir zu arcade.. jeder pass ist perfekt. auch die grafik find ich bei pes deutlich stärker. atmosphäre un auch die kommentatoren sind sehr nice und der sprung vom 10er aufs 11er (pc) sind gut. im direkten vergleich zieh ich pes aber vor

                    Kommentar


                      Godfather postete
                      ruckelt bei euch Fifa 11 auch so krass? Mein rechner is nun nicht der beste, aber mit pes hatte ich KEINE probleme...
                      flüssig bei mir

                      Kommentar


                        ok endlich dribbeln npcs auch mal :S Ronaldo hat mich grad mit einem dribbling zernatzt -.-

                        Kommentar


                          Du darfst nicht ganz in die ecke lenken sonst verkackt er denn.Musst erst das grüne treffen und dann die schuss kraft bestimmen und dann am besten nur minimal in die ecke lenken

                          Kommentar


                            also fifa konsole manuelle pässe und auf weltklasse/legendär ist sicher nicht arcade. das muss man können oder geht unter.

                            konsolenversion von 11 ist richtig realistisch und erfordert skill. also pace abusen geht net mehr.

                            pc version von 11 ist fast identisch die konsolen version von fifa 10, weswegen ich mir das jetzt bestelle und nächstes jahr wieder durchstarte.

                            fifa auf pc hat den richtigen weg! :D werde ab jetzt nur noch fifa spielen, keine anderen games. dann kann ich auch zwei fifas beherrschen.

                            Kommentar


                              Also hab jetzt beide Demos auf m PC jeweils ein paar Spiele gespielt.

                              Bin noch zu keiner Entscheidung gekommen.

                              PES 11 ist das Passsystem sehr geil, die Grafik, vor allem die Gesichter wie schon bei PES10 auch sehr geil.
                              Fand den Einstieg allerdings relativ schwierig da es sich viel "schwammiger" steuert als PES10. Die Menüführung ist auch eher suboptimal. Es ist doch grotesk, dass es auch nach Jahren noch keine Mausunterstützung gibt. Naja sei es drum.
                              Sehr schlecht ist die Atmosphäre während dem Spiel. Demo hat zwar keine Kommentatoren aber man darf wohl damit rechnen, dass diese genau so grottig sind wie eh und je. Auch das Publikum ist einfach nur hässlich, die Stadiongesänge lächerlich.
                              Immerhin hat man wieder CL und EL Lizenzen.

                              Zu Fifa: Das Spielgefühl gefällt mir sehr. Alles schön rund und flüssig, man kann den Ball viel schneller verarbeiten als bei PES. Aber es ist auch nicht zu einfach und zu schnell, es gibt viele Möglichkeiten ein Tor zu schießen.
                              Die Grafik finde ich ganz gut, aber die Gesichter sehen bei weitem nicht so gut aus wie bei PES. Dafür ist die Atmospähre, der Sound und bestimmt auch die deutschen Kommentatoren 1000mal besser als bei PES. Bei Fifa macht es ja jetzt der Buschmann auch wenn die Demo englisch ist :)
                              Was mich etwas aufregt ist die Tatsache, dass nicht alle Features der Konsolen enthalten sind sondern die 11er PC Version mehr oder weniger die 10er Konsolen-Version ist. Da hab ich dann trotz der neusten Version immer das Gefühl etwas zu verpassen. Diese Benachteiligung der PC-Spieler seitens EA sollte man eigentlich nicht auch noch unterstützen.
                              Aber am Ende ist Fifa 11 für den PC auf jeden Fall ein gutes Spiel.

                              Jaaaaaaaaaaa ich werde am Ende vermutlich einfach ne Münze werfen und den Zufall entscheiden lassen. Beide Spiele will ich aus Zeitmangel nicht kaufen.

                              Kommentar


                                is halt hart geil wie realistisch die torhüter agieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X