Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ball wird zu weit vorgelegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ball wird zu weit vorgelegt

    Moin,
    ich hab mir jetzt mal wieder Fifa 09 installiert und merke, dass der Ball beim Pass von dem jeweiligem Empfänger immer extrem weit vorgelegt wird. Das war nicht so, als ich das damals gezockt hab
    Ich benutz das Logitech Rumble Pad
    Wie kann ich das fixen?

    #2
    ballannahme trainieren soll helfen, war bei uns damals in der f-jugend auch so

    Kommentar


      #3
      nicht die sprintentaste bei der ballannahme drücken!?

      Kommentar


        #4
        #3 ist guter junge.

        Kommentar


          #5
          2ter stick ausgeschlagen? aber dann muesste er den immer weit in ein und dieselbe richtung vorlegen..
          merk dir allerdings, dass bei fifa09 generell die ballannahmen so behindert sind..
          vllt bildest dir das auch nur ein

          Kommentar


            #6
            BITTE CLOSEN! THREAD URALT!!!!!!11 xD xD xD

            Kommentar


              #7
              einfach zum spammen wieder hochgeholt. Bei bedarf pm an mich und ich öffne wieder

              ~closed

              Kommentar

              Lädt...
              X