Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild wird SCHWARZ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild wird SCHWARZ

    Hi

    Ich weiß wo das problem liegt kann es aber nicht lösen:D

    Also ich hab den Speed Link SL-6535-ssv Controller...

    Sobald ich den Treiber drauf habe kann ich Fifa09 nicht mehr Online spielen weil mein Bild schwarz wird "in-game"

    Kann man da irgendwas machen?

    Ich spiel Fifa noch nichtmal eine Woche deswegen keine ahnung was ich da machen soll

    bitte hilft mir :D

    #2
    ihr seid so lustig.

    Kommentar


      #3
      andern controller kaufen

      Kommentar


        #4
        Nein es geht auch anders

        Kommentar


          #5
          saikeN postete
          Nein es geht auch anders
          dann erklär mal :o

          Kommentar


            #6
            Da bist du hier im falschen Forum ;) vorallem bei den Usern :D wennde dich doch einfachmal an den Speed-Link Support oder direkt im EA Forum.

            Kommentar


              #7
              Lasst doch einfach eure sinnlosen Beiträge -.- sowas gehört gebannt!

              Kommentar


                #8
                Registy muss man da machen aber ka und im ea-forum hab ich auch schon nen thread aufgemacht aber keine antwort bekommen

                Kommentar


                  #9
                  was meinst du mit schwarz ingame? erst ab anpfiff ? oder erst ab dem matchmaker? oder sobald du fifa startest? bissl konkreter bitte. weil letzteres wäre auf eine falsche devdata zurückzuführen, ersteres auf nen falschen treiber.

                  Kommentar


                    #10
                    das prob is das nur eine gewisse anzahl von pads von FIFA unterstützt werden. das pad was NICHT in der liste ist (deins glaub ich) sagens einfach --> geht nicht :)

                    sry kauf da xbox der rest is eh nur unnötiger fake :D

                    greetz ex-fifatyp

                    Kommentar


                      #11
                      Also falscher Treiber ist es nicht weil der beim Gamepad dabei war

                      Man sieht die Spieler kanns kurz reinlaufen und dann wird das Bild schwarz ich höre noch alles auch wenn ich ins Menu gehe

                      Kommentar


                        #12
                        Rafty postete
                        das prob is das nur eine gewisse anzahl von pads von FIFA unterstützt werden. das pad was NICHT in der liste ist (deins glaub ich) sagens einfach --> geht nicht :)

                        sry kauf da xbox der rest is eh nur unnötiger fake :D

                        greetz ex-fifatyp

                        Nein es gibt viele die mit meinen Pad online spielen vielleicht hab ich ja auch nur ne falsche Devdata

                        Kommentar


                          #13
                          BITTE CLOSEN! THREAD URALT!!!!!!11 xD xD xD

                          Kommentar


                            #14
                            einfach zum spammen wieder hochgeholt. Bei bedarf pm an mich und ich öffne wieder

                            ~closed

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X