Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitschüsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weitschüsse

Ey ich versuch schon seit langem weitschuesse reinzuhauen aber iwie geht das net ich drueck gar nix ich mach es mit R2 etc aber nix geht ryan koennt ihr mir sagen wie man ein richtigen weitschuss ausuebt?

top secret :D

Kommentar

Ich schiess imma und da wo ich denke der geht voll ryan steht torwart schon da...

Kommentar

mit l1 machste mit der innenseite da bekommste schöne hin so wie lahm @eröffnungstor bei der wm06

Kommentar

dann lupft der...

Kommentar

weitschüsse gehen am besten ausm spurt oder wenn der ball etwas hoppelt (abpraller oder so)

Kommentar

Drück L2, dann drehst du den Rechten Analog stick um 270° nach Osten, wärend du die ganze Zeit mit X Passen spamst...

..versuch den mal!

Kommentar

uNikat postete
                Drück L2, dann drehst du den Rechten Analog stick um 270° nach Osten, wärend du die ganze Zeit mit X Passen spamst...

..versuch den mal!
                aber nur wenn der fernseher nach norden ausgerichtet ist!

Kommentar

Stiggedy postete
                  uNikat postete

..versuch den mal!
                  aber nur wenn der fernseher nach norden ausgerichtet ist!
                  leute könnt ihr eure posts mal aufmalen ich kapier das nich

Kommentar

also ich hab fifa 09 nicht viel gespielt gehabt, nur relativ am anfang als es rauskam.
                    war es aber nicht so, dass weitschüsse sehr oft reingingen? also kam mir und nem kumpel jedenfalls so vor. oft mal aus 30-35 metern abgedrückt und das ding ging schon nicht allzu selten perfekt in eine ecke des tores rein.
                    oder meinst du irgendwas anderes?

Kommentar

du musst mit dem radar eins werden

Kommentar

Moe postete
                        also ich hab fifa 09 nicht viel gespielt gehabt, nur relativ am anfang als es rauskam.
                        war es aber nicht so, dass weitschüsse sehr oft reingingen? also kam mir und nem kumpel jedenfalls so vor. oft mal aus 30-35 metern abgedrückt und das ding ging schon nicht allzu selten perfekt in eine ecke des tores rein.
                        oder meinst du irgendwas anderes?
                        da wurde noch anfangs auf spielgeschwindigkeit normal un keeper halb-profi gespielt, ging online nich anders
                        er meint sicher die weitschüsse, die trotz esl patcher fast+worldclass nahezu unhaltbar reingehn...wie die gehn ist aber ein gut gehütetes geheimnis:)

Kommentar

ch hab gehoert waehrend dem scussbalken linken stick runta :O

Kommentar

und wer hat dir das gesagt? ^^

Kommentar

schon mal netsettings optimiert ?

Kommentar

Lädt...
                              X