Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CFD Unfair oder doch nur der alltägliche Wettkampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CFD Unfair oder doch nur der alltägliche Wettkampf

    Nabend,
    wie viele aus der FIFA EAS wohl schon mitbekomm haben, konnten wir (w4sp) gegen CFD gewinnen. Doch das macht die ganze Story ja nicht interessant ;). Im vorhinein suchten Spieler von CFD eine Woche lang auf unseren Profilen rum um uns mögliche Strafpunkte zu verpassen und somit das Team zu schwächen, was ihnen eindrucksvoll geschehen ist. Insgesamt konnten somit nur 3 Spieler von uns spielen (darunter Manager). Sprich von Anfang an stand es 8:0 gegen uns. Doch unser Team gewann noch 12:8. Starke Blamage von CFD, wo sie im vorhinein noch so rumprahlten es geschafft zu haben unsere Spieler zu sperren. Als der Channel dann -m gemacht wurde gingen die Glückwünsche der FIFA-EAS los, wo wohl alle hinter uns standen. Doch was sagt ihr is die Aktion von CFD nachvollziehbar oder denkt ihr wie viele andere einfach nur unterstes Niveau.

    In diesem Sinne CFG gg no re...

    #2
    AUFHÄNGEN SOLLTE MAN DIE

    Kommentar


      #3
      WIRKLICH??

      Kommentar


        #4
        Wenn nichts verwerfliches in den Profilen gewesen wäre, hätten sie euch ja keine Strafpunkte aufbrummen können, ich denke nicht dass man für nichts jemandem PPs geben kann, wobei ESL weiss man nie :).

        Kommentar


          #5
          wie jackmode1g schon sagte, muss es ja gründe für die vielen strafpunkte geben. andererseits ist es auch ein wenig assi ewig rumzusuchen um jemanden solche reinzudrücken.

          Kommentar


            #6
            sign rene

            Kommentar


              #7
              TJA, schön dumm, wenn man sich so verhält, dass man PPS bekommen könnte.

              aber immerhin gute Moralleistung von w4sp

              Kommentar


                #8
                Naja ich kenne das Problem nur zu gut (Sperre wegen aeq vergessen :/ ) und ich finde man sollte auch mal bisschen Menschlichkeit zeigen......
                Fairness > Erfolgswahn

                Kommentar


                  #9
                  Naja wir sind hier im Fifa Bereich wo es jediglich um vergessen Screenshots geht. Jedoch gibt es auch Fälle wo die Verbindung abricht und man keinen Screen machen kann.

                  Siehe:
                  http://www.esl-sports.net/de/fifa09/1on1/ladder/match/11379828/

                  Kommentar


                    #10
                    ich finds ne frechheit seitens der ESL strafpunkte zu verhängen, wenn man einen screenshot vergisst ! einen botscreen reicht doch.... oder nicht?! vorallem wenn 2 spieler das match bestätigen!

                    von CFD ist es eine frechheit... spieler die wegen Screenshots pps bekommen sie nicht spielen zu lassen ... trotzdem haben sie kassiert!

                    Kommentar


                      #11
                      basti

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.esl-sports.net/de/fifa09/1on1/ladder/team/3565112/

                        :D sieht halt auch geil aus..

                        Kommentar


                          #13
                          Woher wisst ihr denn, dass CFD dahinter steckt ?

                          Kommentar


                            #14
                            Haben damit stolz rumgeprahlt...

                            Kommentar


                              #15
                              jetzt noch nen thread hier, wow. wir sind mega die spasten und haben zurecht verloren. close plX

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X