Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Competo hochnäsig und unfreundlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sollte uns stören, was Competos "Redakteure" meinen als Newsinhalte verfassen zu müssen? Natürlich betrift es uns als Team, aber auch unsere Spieler. Wenn ich mich über derartige Dinge ärgern würde, hätte ich ja nichts mehr vom Leben. Von daher, wenn Competo meint solche Texte zu veröffentlichen und dann auch noch dazu steht ... bitte sehr. Ich erwarte nicht von jedem in dieser Scene ein angemeßenes Verhalten, auch wenn ich es bei Competo durchaus erwartet hätte. ;)

Kommentar

nun schreib ich halt doch mal was dazu:
      vor ein paar tagen dachte ich noch "naja, wayne, is halt ne peinliche news auf der competo-seite, die ohnehin nur von 10 leuten pro tag besucht wird."
      aber nachdem ich mir grade die mühe gemacht habe, den kompletten thread nochmal durchzulesen, bleibt für mich nur eine erkenntnis: competo, ein clan, den ich bisher eigentlich immer recht sympatisch fand, hat es tatsächlich geschafft, sich im anschluss an die news durch diese forendiskussion vollkommen lächerlich zu machen. man sollte sich nicht wundern, wenn man sich mit solchen aktionen in weiten teilen der community unbeliebt macht.

was mir außerdem aufgefallen ist: anstatt seine mitarbeiter aufzufordern, sich hier nicht mehr an der diskussion zu beteiligen, hätte sich der liebe bundy besser selber mal nen maulkorb verpassen sollen. peinliche vorstellung :/

Kommentar

Pretender postete
        Warum sollte uns stören, was Competos "Redakteure" meinen als Newsinhalte verfassen zu müssen? Natürlich betrift es uns als Team, aber auch unsere Spieler. Wenn ich mich über derartige Dinge ärgern würde, hätte ich ja nichts mehr vom Leben. Von daher, wenn Competo meint solche Texte zu veröffentlichen und dann auch noch dazu steht ... bitte sehr. Ich erwarte nicht von jedem in dieser Scene ein angemeßenes Verhalten, auch wenn ich es bei Competo durchaus erwartet hätte. ;)
        Soll ich bzgl. Turnier mal ein Log on stellen wo du als Prahlhans unterwegs bist? Dann sehen alle mal ein gutes Verhalten.

Kommentar

erzähl uns bitte mehr. Das interessiert uns bestimmt brennend.

ich schreib dir jetzt mal, was du zitieren könntest, ohne einen weiteren medialen Schaden zu provozieren:

"Im Namen von competo-esports und allen Mitarbeitern bzw. Spielern möchte ich mich für die unsachlichen News entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht gewesen, Leute zu beleidigen bzw. anzufeinden. Wir bitten um Entschuldigung und werden dafür Sorge tragen, dass dies nicht nochmal passiert.
          In diesem Sinne:
          Herzliche Grüße
          bundy, Managment"

Kommentar

bundy postete
            Pretender postete
            Soll ich bzgl. Turnier mal ein Log on stellen wo du als Prahlhans unterwegs bist? Dann sehen alle mal ein gutes Verhalten.
            Bundy du tust dich mit jedem Post weiter in die Scheisse reiten. Was interessiert es uns jetzt ob irgendein Spieler als "Prahlhans" unterwegs ist. Es geht hier bei ganz allein um eure unproffesionelle News welche man einfach hätte editieren können oder wenigstens eine Entschuldigung für das GreensQuadalphabettagamma-News-Niveau. Stattdessen versucht ihr euch zu rechtfertigen und blamiert euch immer härter von Post zu Post.

Immerhin hatte eure Seite mal soviele Clicks wie nie zuvor... ^__^

Kommentar

das soll ne news sein? solltest vlt noch ein paar smiles adden damits schöner wirkt.

Kommentar

das ist kein Spieler.

Weder eine Rechtfertigung noch dergleichen wirst du hier oder bei uns finden. Da hast du abermals zusammengefasst was ich hier die ganze Zeit schreibe. Dies ist zugleich auch mein letzter Post. Das einige meine Sicht der Dinge nicht verstehen ist absolut in Ordnung. Demnach kann man mir auch meine Meinung dazu lassen.

Danke

Kommentar

bundy postete
                  das ist kein Spieler.

Weder eine Rechtfertigung noch dergleichen wirst du hier oder bei uns finden. Da hast du abermals zusammengefasst was ich hier die ganze Zeit schreibe. Dies ist zugleich auch mein letzter Post. Das einige meine Sicht der Dinge nicht verstehen ist absolut in Ordnung. Demnach kann man mir auch meine Meinung dazu lassen.

Danke
                  stimmt, ein newsposter ist dazu da, die eigene meinung so auszuleben, dass 90% der leser sich an den kopf fassen und fassungslos sind. anschließend sollte der newsposter in fremdforen wie die axt im walde zu hausen, sich als verkanntes egnie darstellen (oder was sollen die ganzen worthülsen nun bedeuten?) um die fassungslosigkeit in akute abneigung zu verwandeln.

dein clan sollte dich knebeln und dir die finger eingipsen...

Kommentar

Lädt...
                  X