Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-h4u mit FIFA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team-h4u mit FIFA

    Nachdem das Team Hardware4u ein CS Werksteam rund um den Spieler tronix verpflichtet hat, folgt heute dem 1.6 Team auch noch ein FIFA Team.

    20.12.07 19:15h WAVE Gaming change_name Team-Hardware4u FIFA EAS
    Das Team steht derzeit auf dem ersten Platz der EAS und hat soweit ich weiß den Aufstieg in die EPS schon geschafft. Es ist das Ex-Team des Clans WAVE Gaming.

    Was meint ihr, hat das Projekt "Hardware4u Gaming" eine Zukunft?


    #2
    eintagsfliege meiner meinung nach

    Kommentar


      #3
      abwarten .. die wave jungs sind alle wirklich gute spieler =) mal schaun was sich da zusammentut =) mittelfeldplatz liegt drine

      Kommentar


        #4
        Also ich halte bisher noch nicht sooo viel von diesem h4u Krams, also unabhängig von Fifa jetzt... Obwohl die CS Jungs auf NC ganz gut ausgestattet waren anscheinend... :=)

        Kommentar


          #5
          denke mal rele oder direktabstieg

          Kommentar


            #6
            Ich glaube das Fifa Team kann 8. bis 10. werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X