Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TBH Interview

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TBH Interview

    Quelle: http://www.egames.de/?ren=news_detail&news_id=80351

    FIFA wäre da schon etwas anderes, aber ich habe etwas Schmerzen mit der FIFA-Szene. Die Spieler sind sehr teuer, und für mich ist es schwierig zu verstehen, warum zwei Leute (gemeint sind Daniel und Dennis Schellhase von SK Gaming, Anm. d. Red.) über Jahre hinweg an der Spitze sind und keiner sie schlagen kann.

    Was ist Ihre Vermutung, woran das liegt?
    Ich glaube, dass nur diese beiden wirklich professionell sind. Da jemanden zu finden, der sich da dranhängen kann, oder gar ein Team zu finden, ist sehr, sehr schwierig.

    Was sagt/denkt ihr über diese Aussage?

    #2
    Die beiden haben einfach optimale Trainingsbedingungen. Außerdem sind beide die erfahrensten Spieler in der Szene. Dennoch sind die Twins schlagbar und es gibt viele Spieler, die das Wasser reichen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X