Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managerspiel 21/22 - Diskussion und Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich beweg mich da einfach quasi kaum aus dem VfL Forum raus. Habe einmal den Fehler begangen zu versuchen mich mit jemandem vom HSV dort zu "unterhalten", das hab ich ganz schnell wieder eingestellt :D

Kommentar

Ja, ich bin auch nur beim BVB unterwegs. Aber die Dortmunder sind wsl. mit das Unzufriedenste, was es da gibt :D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Ja, ich bin auch nur beim BVB unterwegs. Aber die Dortmunder sind wsl. mit das Unzufriedenste, was es da gibt :D
        Janz Jelsenkirrrchen schnaufte

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Janz Jelsenkirrrchen schnaufte
          Die haben aber auch Grund dazu :D Oder anders ausgedrückt: Wenn die Unzufriedenheit bei einem Absteiger und einem Dauerteilnehmer der CL gleich ist stimmt was nicht^^

Kommentar

hubschrauber + 1-2 Leute wären noch gut, aber keine panik ich scheiss euch auch so mit meinem geld zu

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              hubschrauber + 1-2 Leute wären noch gut, aber keine panik ich scheiss euch auch so mit meinem geld zu
              Hubi ist bereits in der Liga. Ich wuerde mich schon freuen, wenn mehr als 10 dauerhaft aktiv bleiben :). Mehr werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr.

Kommentar

wer ist denn der 13. ?

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  wer ist denn der 13. ?
                  Eichelsalat

Kommentar

Letztes Jahr kam er auch erst ein paar Tage spaeter in die Liga, trotz diverser Pings hier wie auch im Discord. Koennte also auch dieses Jahr wieder so passieren. Hat danach nen deutlich "wertigeren" Kader bezogen auf die MW zugelost bekommen. Eventuell ists auch ne Masche, die irgendwas im System abused.

Schreib ihn also noch nicht ab :)

Kommentar

Oder er ist im Urlaub^^

Falls nochmal wer eine Erinnerung brauch: Die Kader sind sofort da, Transfers werden jeden Tag um ~01:00 abgewickelt, aber Deadlines für die einzelnen Spieler sind individuell.

Und hatten wir jetzt eig. geklärt, ob wir einen Bot erstellen für die ganzen 100k-Spieler und MW-Verkäufe?

Falls du noch Fragen hast nstylz immer raus damit.

Kommentar

Liga ist gestartet, Alle Kader sind da. Der erste Transfer ist auf Mittwoch Morgen, 8 Uhr datiert.

Go Go Go.

Kommentar

Also, da CPC einen Kaltstart hingelegt hat: DIE LIGA IST GESTARTET

Und hier auch direkt mal alle Startkader. GZ zum Sieg Skunkiii

Spoiler: 
                          Schorsch (Titelverteidiger)

Kamui

DR

Nightmare

CPCracker

Cranky

Fregger

Hubschrauber

nStylz

Skunkiii

Teiric

Zad

Eichelsalat

Hier die erste Marktwerttabelle
                          Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 10:20.

Kommentar

Kein Kamuigebot für Tigges oder Knauff ? Ich bin schockiert.

Kommentar

Beim Saisonstart ist es wohl besser, wenn man bei der Marktwerttabelle nicht so weit vorne ist. Lauter Müll was einem da untergejubelt wird. Das muß man erstmal wieder zum MW loskriegen.

Kommentar

Man kann natürlich aber auch glück haben das ein spieler dabei ist den man auf dem freien markt nur fürs doppelte oder dreifache bekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X