Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managerspiel 21/22 - Diskussion und Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die meisten haben mit Kicker ja komplett abgeschlossen, da es ja im Grunde nur noch die Interactive-Version gibt. Dort wurde jetzt auch nochmal ein bisschen rumgeschraubt, u.A. kann man jetzt während des Spieltags noch seine Elf verändern, also ähnlich wie bei den Uefa-Fantasy-Manager. Negativpunkt bleibt natürlich, dass alle jeden Spieler auswählen können, aber vorenthalten wollt ichs euch auch nicht.

    https://www.kicker.de/die-neuen-inte...807544/artikel

    Kommentar


      #32
      Vll sollten wir einfach mal ne deadline setzen damit es voran geht.

      Kommentar


        #33
        Also ich geh mal in den Ruhestand

        Kommentar


          #34
          Sollten wir die Liga vollmachen wäre auch das Leihsystem vll nicht uninteressant.

          Kommentar


            #35
            Man muß ja nicht auf Biegen und Brechen hier was Neues konstruieren, wenn einem die Grundlage mit dem ProModus entzogen wurde und die Teilnehmer sich auch uneinig sein, was sie überhaupt wollen.
            Wer einen Manager spielen will, kann den Interaktiv Modus machen oder zu Bundesliga Fantasy.

            Zudem gibts den von mir vorgeschlagenen Kicker Manager Clan, wo gerade die Planungsphase in die letzten Züge geht. Hier gründet auch alles in den Noten des Kicker, aber komplett eigenständiger Modus mit 8er Ligen mit Spielerdraft, Aufstiegsmodus und internationalen Pokalwettbewerben. Kann ich wirklich empfehlen und es ist nur noch 1 Platz frei. Weitere Infos gerne von mir oder auf der Homepage kicker manager clan | Saison 2020/21 II - YOU'LL NEVER WALK ALONE (sport4um.de)

            Zudem gibts auf https://dfl-kicker-managerliga.com/ eine Homepage, wo der Interaktiv und Pro Modus auch auf Ligaeben abgebildet bzw. ausgetragen wird. Hier sind auch noch einige Plätze frei.

            Vielleicht kann der eine oder andere unschlüssige sich da irgendwo anmelden, bevor hier auf Readmore.de komplett das Licht ausgeht.
            Zuletzt geändert von Fregger; 18.07.2021, 13:26.

            Kommentar


              #36
              Ich fuer mich bin leider bei dem Wort Spielerdraft raus. Ohne Transfermarkt ist mir das Spiel viel zu langweilig.

              Im Moment sieht es ja eher danach aus, das wir gerade so ne 12er Liga werden. Tendenz Transfermarkt.de

              Die paar "kommt draus an" Meldungen aus dem Discord wollen scheinbar, dass man Ihnen alles in den Arsch schiebt und da hinterher laeuft. Ist mir zu doof.

              Zur Deadline: Naechsten Sonntag? Brauchen wir noch so lange? Nach der Ligagruendung muessen wir schließlich auch noch ein paar Tage warten, bis dann alle in der Liga drin sind, um fair starten zu koennen.

              Kommentar


                #37
                Gründen könnte man die Liga ja glaube ich schon recht zeitig, keine ahnung wie spontan man dann starten kann. Kenne mich da nicht aus.

                Kommentar


                  #38
                  Bei Transfermarkt.de wär ich wie gesagt natürlich wieder dabei.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Gründen könnte man die Liga ja glaube ich schon recht zeitig, keine ahnung wie spontan man dann starten kann. Kenne mich da nicht aus.
                    Das ist wohl die beste Variante, um zumindest genuegend Leute in den naechsten 1-2 Wochen mal einzufangen. Ich tippe mal auf ca. 10 Spieler. Wenn alle halbwegs aktiv sind, ist das dann auch nicht schlechter als die Ligen zuletzt :) Comunio scheint ja entgegen erster Erwartungen nicht sonderlich beliebter geworden zu sein.

                    Ich wuerde heute Abend mal eine Liga gruenden, habe aber nicht so ganz verstanden, ob es jetzt nochmal MW-Anpassungen geben wird in naher Zukunft (habe irgendwo mal "nach der EM-Marktwerte" aufgeschnappt) oder nicht?

                    Im Moment sieht die Option bei Erstellung der Liga so aus. Der Historie in dieser Uebersicht nach gibt es wohl nur eine Option pro Saison... Aber letzte Saison hat sich doch auch noch was direkt nach Saisonstart getan. Da steht ja auch 01.09.2020 und wir hatten die Liga irgendwie 2 Wochen vorher gestartet gehabt.



                    Wenn ich die aktuellen Infos aus dem Forum richtig rauslesen, gibt es im Moment eh noch Probleme mit dem Ligastart (Surprise Surprise) und das System ist wohl erst ab 26.07. soweit. Also genug Zeit, um erstmal User zu sammeln.

                    Kommentar


                      #40
                      Busch hat ja unsere letzte gegründet, vll mal mit ihm zusammensetzen.

                      Kommentar


                        #41
                        Hab zwar noch nie den TM Manager gespielt, aber wenn ihr noch Platz hättet wäre ich durchaus interessiert...?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                          Busch hat ja unsere letzte gegründet, vll mal mit ihm zusammensetzen.
                          Baue da auch stark auf Buschi und Kamuis TM-Wissen :)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                            Hab zwar noch nie den TM Manager gespielt, aber wenn ihr noch Platz hättet wäre ich durchaus interessiert...?
                            Klaro, Platz ist noch genug. Ist etwas anders als der von Kicker, die paar Feinheiten sind aber fix erklaert.

                            Kommentar


                              #44
                              finde 200 mio budget bisschen viel. etwas weniger fände ich geiler.

                              sollten aus meiner sicht, aber erst das "go" für transfers geben, wenn alle drinnen sind, sonst ist weak

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                finde 200 mio budget bisschen viel. etwas weniger fände ich geiler.

                                sollten aus meiner sicht, aber erst das "go" für transfers geben, wenn alle drinnen sind, sonst ist weak
                                Jojo, glaube man kann die Liga nochmal aktiv "starten", aber klar warten wir erstmal ein paar Tage. Alles andere ist Kaese.

                                Die 200 Mio sehe ich aus der Erfahrung des letzten Jahres dagegen als gesetzt an, da sich ja sonst gar nix auf dem TM bewegt. Dann schachern alle nur um ein paar Fuerther. GIbt echt sehr viele, teure Spieler. Hat sich meines Wissens nach auch niemand ueber zu viel Geld beschwert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X