Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managerspiel 21/22 - Diskussion und Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    habe mich voll über die kostic punkte gefreut und dann realisiert, dass ich ihn ja doch nicht bekommen hatte, gg
    :-*

Dafür schimmelt Andersson bei mir auf der Bank...

Kommentar

Wie handhaben wir das mit Spielern die bei GeoSCH´s Bot sind ?
      Einfach MW ANgebot machen und wer zuerst kommt bekommt ihn oder werden die nochmal auf den MW geworfen ?

Kommentar

Hab gestern das gleiche gefragt, haben uns auf "kommt auf Anfrage auf den Markt" geeinigt.

Wollte übrigens auch Netz, aber zu wenig geboten :(

Kommentar

Ich kann auch einfach mal alle Spieler, die so bisschen Einsatzzeit bekommen, auf den TM stellen.

Bei den Ersatztorhütern kann man es aber denke ich auch über DIrektgebote lösen, da wird ja eh nur als assimove mitgeboten

Kommentar

du schuldest mir nun 1,1 mio euro Nightmare!

Kommentar

Die eigentliche Frage ist, wo dein Maximum war....

Kommentar

Hatte glaube ich 8 oder 9 drauf.

Kommentar

Ist natürlich dumm gelaufen Bebou anzubieten bevor er eaufeinmal sein erstes gutes SPiel macht :P.
                  Wer hat mich noch zusätzlich um ne halbe mio gebracht ihr gauner ?

Kommentar

Sei froh dass ich fregger nicht mehr geld geben wollte und deswegen nur +500k geboten habe

Kommentar

Wolf nervt...Jedes Mal scheitert er in der 2. Runde...WO 50% TM?

Kommentar

Vargas hat bei mir auch das gefühl den kauft nie wieder jemand.
                        Das einzige was mich im Moment wirklich stört. Nen button um Spieler für MW zu verkaufen..

Kommentar

Oder aber man rechnet von vornherein nur mit 0,85MW...

Kommentar

Barcas Finanzstrategie.
                            Ich möchte schon ohne Minus auskommen.

Kommentar

Solange der Spieler mindestens mal eingewechselt wird kann mans ja weiterhin probieren. Ich brauch das Geld auch noch nicht zwingend, sonst hätte ich ihn schon längst mit Verlust verkauft.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Barcas Finanzstrategie.
                                Ich möchte schon ohne Minus auskommen.
                                Mit nem vernueftigen Team macht man auch so Plus :kek:

Marktwertgewinn, Spieltagsbonus oder in dem man gute Spieler an andere mit + verkauft. Sonst ist es ja, wie sich auffen Flomarkt zu stellen und zu sagen: „Hey, will einer mein altes, kaputtes Nokia 9510 zum Neupreis haben?“

Kommentar

Lädt...
                                X