Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managerspiel 21/22 - Diskussion und Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Alle.
    Heute war es Plea und Raum.
    Schinebar spiel ich hier gegen investoren und Oligarchenvereine.
    kennste ja von pool
    e/ kann dir kossounou anbieten

    Kommentar


      Ne danke, noch hab icg enug ziele, besonders wenn ich damit kamui traurig machen kann.
      Aber nen schnapper nebenbei machen geht grade nicht.

      Kommentar


        Da Raum eig. so mein letzter "Wunschtransfer" von vor der Saison war dürftest du damit recht wenig Erfolg haben^^

        Kommentar


          Hole mir nen dortmunder, dann kannst du dabei zusehen wie sein körper langsam vor deinen augen verwelkt.

          Kommentar


            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Hole mir nen dortmunder, dann kannst du dabei zusehen wie sein körper langsam vor deinen augen verwelkt.
            Jeder Dortmunder würde aktuell das Niveau deines Kaders rapide anheben. Wie fühlt sich das an?

            Kommentar


              Gefühlt Meister vor dem ersten Spieltag. Chancenlos auf dem Titel nach dem 3. SPieltag.
              Also eigt. wie nen Dortmunder.

              Mein Team + Thuram, Kaladjic und Schlager wäre schon in Ordnung.
              Zuletzt geändert von DiamondRock; 04.09.2021, 13:19.

              Kommentar


                Dein Kader ist voller Plebs mit zu hohem MW, den du fast nie ueberschreiten musstest beim bieten (weil alle anderen wissen, dass es zu teure Plebs sind). Dazu hast du noch endlos viel Asche auf dem Festgeldkonto, dass dort keine Tore schießen kann. Und dann regst du dich auf, wenn einer der letzten MS mit hoeherem Torpotential fuer ACHT Mio ueber MW weg geht???

                Kommentar


                  Ganz schön viel negative Energie.

                  Kommentar


                    Bellingham wird heute noch in den letzten minuten eingewechselt und landet dann im rollstuhl, sry kamui

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Bellingham wird heute noch in den letzten minuten eingewechselt und landet dann im rollstuhl, sry kamui
                      Wechsel sind im Konzept von Southgate nicht oder nur sehr selten vorgesehen.

                      Kommentar


                        Sehr gut für uns beide.

                        Kommentar


                          Kamui wollte noch eine Kadereinschätzung machen? Irgendwer muss anfangen... DR und Buschi ziehen dann sicher nach <3

                          Kommentar


                            Möchte hiermit vorsorglich den Neuhaus-Transfer frist- und formgerecht bei der zuständigen Finanzbehörde zur Prüfung melden!

                            Kommentar


                              wegen dummheit oder weswegen?

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                wegen dummheit oder weswegen?
                                Nenn es Dummheit. Nenn es Geldwäsche. Nenn es "Fregger kriegt dafür scheinbar einen geblasen". Nenn es Wettbewerbsverzerrung. Keine Ahnung.

                                ICH WEISS JEDENFALLS NICHT, WAS DAS SOLL!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X