Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 2020 HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

F1 2020 HILFE!!!

Hallo zusammen,

spiele F1 2020 auf der PS4 mit ganz normalen Controller.

Seit kurzem ist es so, dass wenn ich vor einer kurve bremse, das auto anfängt nach aussen zu ziehen - richtung ideallinie. Das ist beim überholen ziemlich nervig bzw generell nervig.

Gibts da irgendeine einstellung die das ändert?
    Hatte dieses Problem nicht, als ich vor 4 monaten gespielt hatte :(

NEED HELP :/

Mal bei den Fahrhilfen geschaut?

Da gibt's doch "Lenkhilfe" soweit ich weiß, den musst du ausstellen. Evtl. bist du auf Einsteiger-Modus gegangen?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Mal bei den Fahrhilfen geschaut?

Da gibt's doch "Lenkhilfe" soweit ich weiß, den musst du ausstellen. Evtl. bist du auf Einsteiger-Modus gegangen?
      ja, da fand ich allerdings den menüpunkt lenkhilfe nicht :/ also ingame, nicht im menü.

das mit dem einsteigermodus kann gut sein, kannst du mir sagen wie/wo ich das ändere? sorry für die unfassbar dummen fragen :D

Kommentar

Ich weiß nicht in welchem Modus du bist, aber es gibt bei der Erstellung einer Karriere oder bei einem Grand-Prix diesen "Einsteiger-Modus", den du einschalten kannst, wenn die Rennlänge usw. definiert wird. Da solltest nochmal nachschauen, oder halt bei den Fahrhilfen im Hauptmenü. Bin mir relativ sicher, dass es da so eine Art Hilfe gibt. Ansonsten kann ich heute Abend zuhause nochmal schauen

Kommentar

Ich weiß nicht in welchem Modus du bist, aber es gibt bei der Erstellung einer Karriere oder bei einem Grand-Prix diesen "Einsteiger-Modus", den du einschalten kannst, wenn die Rennlänge usw. definiert wird. Da solltest nochmal nachschauen, oder halt bei den Fahrhilfen im Hauptmenü. Bin mir relativ sicher, dass es da so eine Art Hilfe gibt. Ansonsten kann ich heute Abend zuhause nochmal schauen
          danke dir! ich versuche mal mein glück, wenn nicht melde ich mich nochmal.

Kommentar

hat leider nichts geholfen :/
            ich schildere das problem mal etwas genauer:

wenn ich z.B in spielberg auf turn 2/bahrain turn 1 usw. zufahre (ziemlich genau auf der ideallinie) zieht mich das auto vor der kurve beim bremsen auf den curb sodass ich gegenlenken muss.

Kommentar

Lädt...
            X