Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubschrauber
    antwortet
    y0 volkz, wenn ich nächste Saison noch einsteigen könnte, schreibt mir gerne eine PM.

    War in der ersten RM-TM Runde in der ersten Saison Top-3 und zweite ez gewonnen. Leider dann aufgrund mangelnder AKtivität/Spieler zugrunde gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Ja, Verletzungen und Sperren sind da eher ungenau. Hatte auch schon Spieler, die ne Gelbsperre hatten, weil die Karte erst Samstags angezeigt wurde...

    Glaub der Status ändert sich immer erst an dem Tag, an dem der Spieler auch wirklich spielt.

    Bin bisher zufrieden

    Diaby, King of ins leere Tore schieben
    Zuletzt geändert von Kamui; 17.04.2021, 19:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rabe-
    antwortet
    Da hat Transfermarkt.de mich mit der Corona-Verletzungsmeldung bei Hofmann ja ordentlich getrollt ~.~

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Wäre ok gewesen.
    Kommt der SPieler nicht direkt zu mir wenn man von Spieler zu Spieler handelt ?
    Ausgerechnet auf der posi kann man dann keinen feldspieler ins tor stellen.
    Ne, bei Direktangeboten wird er auch erst nachts transferiert.

    Wenn man Feldspieler ins Torstellen würde wäre die Gefahr wohl zu groß, dass man einfach Stürmer ins Tor stellt in der Hoffnung, dass selbst bei 25% mit genug Scorerpunkten mehr Punkte generiert werden :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiamondRock
    antwortet
    Wäre ok gewesen.
    Kommt der SPieler nicht direkt zu mir wenn man von Spieler zu Spieler handelt ?
    Ausgerechnet auf der posi kann man dann keinen feldspieler ins tor stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    lel.

    Ne, ich glaub, dass deine Aufstellung dann nicht ungültig wird wie beim Kicker. Zumindest davon nix im FAQ. Nur, wenn du im Minus bist.

    Hab jetzt mal abgelehnt, wäre eh zu spät und will dir ja nicht das Geld aus den Taschen ziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiamondRock
    antwortet
    Keine Ahnung ob man nen torwart aufstellen muss um zu punkten :D
    Du bist der einzige mit nem backupkeeper und damit ich den platz fülle hab ich dir mal nen finanziell sinnvolles angebot gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Hast du dich verklickt oder warum bietest du auf meinen Ersatz vom Ersatz-Torhüter? :D DiamondRock

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Ärgerlich, dass ich Cordoba auf der Bank gelassen habe diese Woche...

    KING SVENSSON lässt seinen besten Stürmer erstmal auf der Bank <3
    Zuletzt geändert von Kamui; 11.04.2021, 20:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiamondRock
    antwortet
    erste rote karte sommer, huh

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiamondRock
    antwortet
    5 Spieltage zu spät

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Buschi ohne Silas und Lewa...Lets fucking go

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiamondRock
    antwortet
    Hinter Busch zu landen ist ja schon ein hartes Stück, wenn Kamui mich nun auch noch einholt ist die Demütigung perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Jetzt kriegt DR endlich seinen Mbabu :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Wärst du noch höher gegangen ?
    Hatte 22 mio zur verfügung.
    Hatte jf4 35m als max eingegeben, war mir aber recht sicher, dass es nicht so hoch geht.

    Hier gings mir einfach ums Prinzip!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X