Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buschi ohne Silas und Lewa...Lets fucking go

Kommentar

5 Spieltage zu spät

Kommentar

erste rote karte sommer, huh

Kommentar

Ärgerlich, dass ich Cordoba auf der Bank gelassen habe diese Woche...

KING SVENSSON lässt seinen besten Stürmer erstmal auf der Bank <3
          Zuletzt geändert von Kamui; 11.04.2021, 19:04.

Kommentar

Hast du dich verklickt oder warum bietest du auf meinen Ersatz vom Ersatz-Torhüter? :D DiamondRock

Kommentar

Keine Ahnung ob man nen torwart aufstellen muss um zu punkten :D
              Du bist der einzige mit nem backupkeeper und damit ich den platz fülle hab ich dir mal nen finanziell sinnvolles angebot gemacht.

Kommentar

lel.

Ne, ich glaub, dass deine Aufstellung dann nicht ungültig wird wie beim Kicker. Zumindest davon nix im FAQ. Nur, wenn du im Minus bist.

Hab jetzt mal abgelehnt, wäre eh zu spät und will dir ja nicht das Geld aus den Taschen ziehen

Kommentar

Wäre ok gewesen.
                  Kommt der SPieler nicht direkt zu mir wenn man von Spieler zu Spieler handelt ?
                  Ausgerechnet auf der posi kann man dann keinen feldspieler ins tor stellen.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Wäre ok gewesen.
                    Kommt der SPieler nicht direkt zu mir wenn man von Spieler zu Spieler handelt ?
                    Ausgerechnet auf der posi kann man dann keinen feldspieler ins tor stellen.
                    Ne, bei Direktangeboten wird er auch erst nachts transferiert.

Wenn man Feldspieler ins Torstellen würde wäre die Gefahr wohl zu groß, dass man einfach Stürmer ins Tor stellt in der Hoffnung, dass selbst bei 25% mit genug Scorerpunkten mehr Punkte generiert werden :D

Kommentar

Da hat Transfermarkt.de mich mit der Corona-Verletzungsmeldung bei Hofmann ja ordentlich getrollt ~.~

Kommentar

Ja, Verletzungen und Sperren sind da eher ungenau. Hatte auch schon Spieler, die ne Gelbsperre hatten, weil die Karte erst Samstags angezeigt wurde...

Glaub der Status ändert sich immer erst an dem Tag, an dem der Spieler auch wirklich spielt.

Bin bisher zufrieden

Diaby, King of ins leere Tore schieben
                        Zuletzt geändert von Kamui; 17.04.2021, 18:41.

Kommentar

y0 volkz, wenn ich nächste Saison noch einsteigen könnte, schreibt mir gerne eine PM.

War in der ersten RM-TM Runde in der ersten Saison Top-3 und zweite ez gewonnen. Leider dann aufgrund mangelnder AKtivität/Spieler zugrunde gegangen.

Kommentar

Mal schauen ob überhaupt noch jemand die Kraft aufbringen kann irgendwas mit Fussball zu tun zu haben nachdem Busch Meister geworden ist.

Kommentar

Buschi tritt aus und gründet seine eigene TM Super League

Kommentar

hatte einen schlechten spieltag, da geht noch was für euch

Kommentar

Lädt...
                                X