Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Rückrunde holst du ~4,6 Punkte mehr pro Spieltag. Das muss sich verdoppeln, um ihn noch einzuholen.

Kommentar

Das würde gehen wenn nicht jeder seiner stuttgarter gute noten bekäme selbst WENN DIE GARNIX MACHEN

Kommentar

jetzt hab ich auch noch Fährmann gg

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
          jetzt hab ich auch noch Fährmann gg
          Spastisic!

Kommentar

Zum glück wird Mustafi nun jeden tag angeboten. Ist ja nicht so als würde man auf wirkliche spieler warten.

Kommentar

Das warme wohlriechende in deinem Nacken Busch ist mein Atem.

Kommentar

Das warme übelriechende in deinem Gesicht DiamondRock ist sein Furz.

Kommentar

3/10

Kommentar

Endo 2 Tore 2 Assists
                    Lewa 1 Tor
                    Sargent 1 Tor
                    Casteels zu 0

Plea, Nkunku und Friedrich spielen noch

Kommentar

Jo Meisterschaft ist durch. Gratz.

Kommentar

Es gibt 3 Spieler die ich seit wochen holen will und nie erscheinen.
                        Hätte zur saison gepasst wenn die jetzt alle 3 auf den markt gekommen wären wenn ich auf Lainer ausweiche.

Kommentar

GIbts egt Schalker Spieler mit +Punkten insgesamt? :D

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            Hätte zur saison gepasst wenn die jetzt alle 3 auf den markt gekommen wären wenn ich auf Lainer ausweiche.
                            Welche Saison meinst du? Die, in der du mal wieder, wie regelmäßig, irgendwie oben mitspielst, es mal wieder - aufgrund fehlender Risikofreude - nicht zum ganz großen Wurf langen wird und du am Ende Platz 2 machst, der bedeutungsgleich mit Platz 9 ist? Naja, think positive, in dieser ebenjenen Saison macht es keinen Unterschied mehr, ob du Lainer oder einen, zwei, drei deiner anderen anvisierten Ziele bekommst ;-)

Kommentar

Ganz schön große worte von jemanden der näher am Abstieg ist als an der Titelverteidigung.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Ich warte(te) auch schon ewig auf Lainer und Sosa, und am Ende hab ich mir aus Frust dann Elvedi geholt... :D

Bei Sosa ärgerts mich am meisten, weil Skunkii den sogar VERKauft hat und ich ausgerechnet DANN mal den TM nicht gecheckt habe...Seit dem scort er ungefähr jeden Spieltag mind. 1x

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                                GIbts egt Schalker Spieler mit +Punkten insgesamt? :D
                                Bei TM jeder, aber da ist es auch fast unmöglich, Minuspunkte zu bekommen
                                https://www.transfermarkt.de/fc-scha...5285/verein/33

Beim Kicker hat der beste Feldspieler 3 Punkte :DDD (Skrzybski), und noch ein paar mit 2-1 Punkten. Hauptsächlich halt die, die 1,2x eingewechselt wurden^^
                                https://www.kicker.de/managerspiel/i...transfermarket
                                (Oben aufs Schalke-Logo klicken, dann sieht man den kompletten Verein. Vielleicht aber auch nur mit Account möglich, k.A.)

Notenmäßig: Bei TM der beste Feldspieler eine 3,8 (Kolasinac), beim Kicker keiner besser als ne 4 :D
                                https://www.kicker.de/fc-schalke-04/...esliga/2020-21
                                Zuletzt geändert von Kamui; 06.03.2021, 13:13.

Kommentar

Lädt...
                                X