Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alter DR :D

Kommentar

Ich versuche immerhin noch Busch von der Meisterschaft abzuhalten.
      Da muss man auf nummer sicher gehen.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        Ich versuche immerhin noch Busch von der Meisterschaft abzuhalten.
        Da muss man auf nummer sicher gehen.
        Hab jetzt 4 Wolfsburger. Was kann da noch schief gehen?

Kommentar

Glaube wenn wir punktetechnisch näher beieinander wären ginge da noch was.
          So muss ich auf 2-3 Spieltage hoffen in denen du richtig verkackst.
          Frankfurt und Bayern vs. Wolfsburg und Stuttgart.

Kommentar

Wenn der Preis stimmt könnte ich mir vorstellen mich von Amiri, Schlager oder Mukiele zu trennen.

Kommentar

Wenn der Preis stimmt könnte ich mir vorstellen mich von Amiri, Schlager oder Mukiele zu trennen.
              hau die mal auf den tm

Kommentar

Ne, will ja nur einen der drei abgeben.
                Nacher bietet man auf alle 3, ausserdem mukiele war bis heute morgen der fällt bis zum 12. aus.

Kommentar

Schmid statt Mavropanos und ich hätte die 100 geknackt ... 94, bin zufrieden.

Kommentar

75+ Pieper, ich auch

Kommentar

Na, DR, will wohl nicht so recht klappen mit dem verkaufen? xD

Kommentar

Hat wohl keiner lust auf gute Spieler. Oder die glauben ich will sie über den tisch ziehen.
                        Plan A und B gescheitert. Plan C gestartet.

Kommentar

Zum Glück sieht hier niemand wie ich ordentlich rumfaile.

Kommentar

Zum Glück sieht hier niemand wie ich ordentlich rumfaile.
                            Falls du damit meinst, dass du keinen gültigen Kader mehr hast: Doch, Knoche kannst du dieses WE sogar noch aufstellen, da er erst ab Mitternacht offiziell wechselt. (glaub ich)

Allerdings gefällt mir, dass du irgendwann zwischendurch deinen guten TW verkaufen musstest, weil die Kohle von Knoche wohl nicht reicht?!

Kommentar

die hätte gereicht, aber kommt zu spät ... dieses system geht mir auf die klötze
                              das mit gulacsi war aus der not geboren aber passt mir eigt. ganze gut, nur wärs besser ohne notverkauf gewesen

Kommentar

77, ist ok aber zu wenig um Busch ins Schwitzen zu bringen

Kommentar

Lädt...
                                X