Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich in dem tempo weiter punkte auf Busch aufhole werde ich ihn wohl in anderthalb Saisons eingeholt haben.

Kommentar

Während ich euch beide in der Zeit einkassiere :>

Kommentar

Du bist nicht derjenive auf Jovic, oder DR? Das würdest du mir doch sicher nicht antun.

Kommentar

Habe DR noch ein wenig Ca$h zugeschoben... mach was draus Brudi!

Kommentar

Zitat von Benze Beitrag anzeigen
            Du bist nicht derjenive auf Jovic, oder DR? Das würdest du mir doch sicher nicht antun.
            Ich kann da leider keine rücksicht nehmen.
            Bin aber noch unentschlossen.

Kommentar

Danke dir. Natürlich blöd, dass ich jetzt n ungültigen Kader habe für den nächsten Spieltag :o)

Kommentar

Wenigstens eine gute nachricht :D
                Hatte eine spontane eingebung. Mein Geld landet dann wohl woanders.

Kommentar

Biete Mavropanos und Mukiele wenn der Preis stimmt.

Kommentar

Wenn ich um 18:00 in den grünen zahlen bin und eine minute später in die roten gehe ist mein akder trotzdem gültig oder ?

Kommentar

Du kannst gar nicht um 18:01 in die roten Zahlen gehen, weil die Buchungen immer nachts getätigt werden. Dein "zukünftiger Kontostand" ist für die Aufstellung irrelevant.

€: Ich sollte eher sagen, deine ABbuchungen werden nachts getätigt. Durch Sofortverkauf kannst du natürlich auch direkt Einnahmen generieren, um eben noch schnell wieder ins Plus zu kommen.

Oben rechts: "Kontostand". Da musst du im Plus sein
                      Zuletzt geändert von Kamui; 05.02.2021, 16:59.

Kommentar

d.h. wenn mein zukünftiger kontostand um 18:00 Uhr positiv ist kann ich danach in die miese gehen ?

Kommentar

Nein, dein kontostand muss positiv sein

Kommentar

das ist enttäuschend

Kommentar

Ich bin 59 mio im Plus.
                              Da steht ich muss 2 stunden vor dem ersen Spiel im plus sein.
                              Das bin ich. Ich kauf also um kurz nach 8 Kimmich, fuck it.

Kommentar

Du kannst das Angebot auch schon früher abgeben, es wird erst in der Nacht nach der Deadline abgerechnet

Kommentar

Lädt...
                                X