Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Geht direkt scheisse los. Gönne nur Benze die Punkte.
    Ich hab dich auch gern <3

    // ab nächste Woche Doppelspitze Cunha, Rashica - eure Popos werden rasiert

    Kommentar


      Hab bei deiner jetzigen gut geschmunzelt :D
      Dost - Andersson wird das kontern!
      Durchaus unzufrieden skunkiii.

      Das einzig gute am tm-manager scheint wohl zu sein, dass es deutlich schwieeriger ist minuspunkte zu bekommen.

      Kommentar


        Nehme es zurück, hoffentlich holt Benze keinen Punkt mehr.

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Hab bei deiner jetzigen gut geschmunzelt :D
          Dost - Andersson wird das kontern!
          Durchaus unzufrieden skunkiii.

          Das einzig gute am tm-manager scheint wohl zu sein, dass es deutlich schwieeriger ist minuspunkte zu bekommen.
          Ja, auf jeden Fall. Nicht nur, dass man halt mit 4 Punkten startet, schlechte Noten sind auch deutlich seltener (glatte 1en aber auch). Ne 6 ist fast unmöglich zu kassieren (Wobei das mit Schalkern diese Woche natürlich möglich ist^^).

          Kommentar


            cp3 den kader verkackt ?

            Kommentar


              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              cp3 den kader verkackt ?
              Hat nicht rechtzeitig dran gedacht, auf 0 zu gehen bzw. zu sehr gegamblet und wollte keine Notverkäufe machen.

              Btw. hier mal ein zufälliges Beispiel eines Noobmoves: Spieler X wurde eingewechselt und bekommt keine Note. D.h. er macht auf jeden Fall +. Man sollte, sofern man es sich leisten kann, diese Spieler immer erst NACH der Auswertung verkaufen. Sonst passiert sowas


              Der Spieler ist jetzt 250k € wert, aber für 200 zu haben. Kann sogar sein, dass DR jetzt nichtmal mit der 2. Runde den neuen MW erreicht^^

              Umgekehrt ist es natürlich clever, Spieler, die nicht gespielt haben oder Schalker sind, VOR der Auswertung auf den TM zu hauen, damit der VK-Preis über dem neuen MW ist.

              Kommentar


                1. Hochrechnung:
                User Punktzahl
                JohnnyDixon 2720
                Busch 2584
                Nightmare 2210
                Kamui 2040
                Rabe 1989
                DiamondRock 1938
                geni 1870
                skunkii 1819
                Benze 1802
                LeChimp 1479
                GeoSch 986
                CP3 0
                Zuletzt geändert von Golisic; 21.09.2020, 17:02.

                Kommentar


                  Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                  1. Hochrechnung:
                  User Punktzahl
                  JohnnyDixon 2720
                  Busch 2584
                  Nightmare 2210
                  Kamui 2040
                  Rabe 1989
                  DiamondRock 1938
                  geni 1870
                  skunkii 1819
                  Benze 1802
                  LeChimp 1479
                  GeoSch 986
                  CP3 0
                  Welchen Sinn hat das? :D

                  Kommentar


                    thx kamui, aber bei dem spieler wars mir vom grundpreis einfach latte :D

                    Wie bekommen die SPieler denn nun mw zuwachs ? 25k pro punkt kann es ja nicht sein
                    Zuletzt geändert von DiamondRock; 21.09.2020, 18:29.

                    Kommentar


                      Kanns dir nicht genau sagen. Hab z.B. 2 100k-Spieler, die eingewechselt wurden ohne Note. Einer ist um 50, einer um 55 gestiegen. Reus auch 3 Punkte, auch um 55. Vllt. liegts auch an den Spielminuten (Der 50er hat 1 Minute gespielt, die anderen 2 11 bzw 12)

                      Aber so in dem Dreh dürfte der Richtwert sein. 50-55k pro 3 Punkte.

                      Andererseits ist Neuhaus um 160 gestiegen mit 6 Punkten^^

                      Kann also sein, dass es ne Mischung ist zwischen reiner Note, aber auch nochmal extra Tausender gibt für Spielzeit, Tore, Assists etc.

                      Kommentar


                        irgendwie ist das ganze system dumm

                        Kommentar


                          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                          Nehme es zurück, hoffentlich holt Benze keinen Punkt mehr.
                          ach, hab ich dir baumgartner weggeschnappt? das tut mir natürlich leid :*

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            irgendwie ist das ganze system dumm
                            Man sollte einstellen können wie lange Spieler für den tm gesperrt sind.

                            Kommentar


                              mehhh, bin wohl zu spät dran oder? war bei den ersten 2 TM-Manager Saisons dabei und habe die zweite Saison gewonnen. Leider haben damals die Leute nicht gerafft, dass TM beste Manger ist, lel

                              Kommentar


                                ich dachte tousart bleibt ohne gebot, was soll das dr

                                dieser spieltag wird gut, habs im urin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X