Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 Transfermarkt Manager 20/21 (RIP Kicker)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht das? Gibts keine maximale Kadergröße?
    Würde sagen für nachstes Mal ne Überlegung, aber denke jetzt sollte es halt weiter laufen. Hat doch iwie was interessantes, wenn zwischen den Spieltagen auch was gehen kann.

Kommentar

stand jetzt wird das n schöner dreierkampf um den abstieg zwischen geosch, geni & mir

Kommentar

naja, wer hinter geosch landet hat offensichtlich die kontrolle über seine fussballfähigkeiten verloren.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          kamui setzt meunier auf den tm, was passiert hier ?
          Simple Antwort: Ich hab lieber einen 24m Stürmer als einen 24m-Abwehrspieler im Kader^^ War natürlich schmerzendem Herzen, und hätte ich Silva nicht bekommen hätte ich ihn auch im Kader behalten, aber so musste ich die Chance noch nutzen, einen der wenigen verbliebenen Topstürmer zu holen.

Allerdings hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass jmd. bei Meunier zuschlägt und wollte ihn dann irgendwann wieder ins Team nehmen :<

Kommentar

Habs später gesehen.
            Spieler so auf den markt zu werfen birgt immer ein risiko.
            Steige da auch noch nicht so richtig durch.

Würde mich nincht wundern wenn ich hier und da mal nen spieltag verkacke wegen dispo.

Kommentar

Ist eig. ziemlich einfach: Wenn "zukünftiger Kontostand" grün ist ist alles okay, wenn nicht hast du Probleme :D

Kommentar

Zitat von skunkiii Beitrag anzeigen
                Noch mal als eine diskutable Anregung:

Wir hatten in unseren Comunio Runden immer einen "Luschenbob".
                Dachte das wäre Buschi in unserer Runde?

Kommentar

Zing

Kommentar

Wenn ich es nun nicht verkackt habe sollte ich nun fertig sein und vor 18:30 Darida notverkaufen um mein Minus auszugleichen.

Falls jemand Darida will, würde ihn natürlich für MW abgeben.

Kommentar

Keine Kaderbewertungen dieses mal? :(

Kommentar

Ich mache vllt. noch eine am WE. Aber die Kader waren ja erst heute morgen quasi fertig.

Kommentar

So, Kaderupdates sind im 2. Post. Versuche mal, im Laufe des Tages noch bisschen was zusammenzuschreiben, aber keine Garantie dafür

Kommentar

Geht direkt scheisse los. Gönne nur Benze die Punkte.

Kommentar

Das tut weh. Aber viele Punkte hab ich eh nicht

Kommentar

Kannst du denn schon abschätzen, ob du zufrieden sein wirst?

Kommentar

Lädt...
                                X