Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mcKUHn
    antwortet
    habt ihr auf konsole eigtl auch das problem das die rivals belohnung immer von rank 3 kommt ?
    https://i.imgur.com/9KOhcQ4.png

in den ganzen wochen jetzt, immer nur rank 3 belohnung der jeweiligen division bekommen .. nervt leicht

Einen Kommentar schreiben:

• Hubschrauber
    antwortet
    boah war diese WL quali ein krieg.. 5-4 beendet. 4x elfer schießen davon 2 gewonne. alle losses absolute krise. teilweise 6 expected goals und 1 tor. meine spieler haben in 2 matches jeweils nen eigentor gemacht. weil keeper und IV ineinander gelaufen etc.
    vorne andauernd vorbei geschossen........... kriiiiseee

• Hubschrauber
    antwortet
    boah müller im 3er totw set.. gib mir doch irgendeine andere 86+ :D immerhin romero dahinter..

• mcKUHn
    antwortet
    hab mit dem rechten fuss von di maria nen finesse tor geschossen, ball flog in nem weird hohen bogen .. musste so lachen als der rein ging xD sollte eigtl alles dazu sagen

Torhüter halten aus 5m immernoch viel zu viel, da sind dinge bei die darf der einfach nicht halten .. und finesse im 16er absolut useless .. wird zum großteil gehalten
    vllt liegts da aber auch einfach an mir

tackling fühlt sich besser an, spiele jetzt druck nach fehlern .. KI interceptions einfach zu stronk .. die liest die schlechten pässe und krallt sich den ball

• eNnu
    antwortet
    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

nach update auf PC .. meiner meinung nach noch schwieriger tore zu schiessen :D
    ich struggle grad so hart .. mein "trick" klappt nimmer
    gegner aber auch betroffen, 5 x-goals beim gegner standard .. und ich gewinne zu 0 xD

e:
    grad erstes playoff game gemacht .. 2-1 sieg .. alter was fürn geschwitze
    erstmal pause machen bis morgen xD

e2:
    aim0r hab auch ne ganze menge low-price otw geholt .. weiss net ob die leute vergessen haben/nicht wissen das die nach 5 siegen nen upgrade bekommen .. mir solls egal sein

und wie du sagst, nen malen hat übelstes potential
    aber auch nen correa oder de paul zB

ssb 2x untrade otw depay gezogen :(((((((((
    sag mal was zu finesse, torhütern und interceptions nach dem patch.
    Frage obv. für einen Freund

• Hubschrauber
    antwortet
    malen durch 4/3 halt nicht interessant, aber klar, wenn der ne 85 ist, ist der zumindest mal spielbar.

• aim0r
    antwortet
    mcKUHn In Correa bin ich auch drin. 13k einfach lol. Man kann gar kein Verlust machen mit den Karten :D

De Paul hab ich mir kurz überlegt hab es dann aber gelassen weil es halt mit De Jong und Llorente 2 Geisteskranke ZM/ZDM in La Liga gibt die wahrscheinlich immer vor De Paul bevorzugt werden selbst wenn dieser 1-2 Upgrades bekommt. Aber wenn man zu seinem Preis ein paar einsteckt macht man sicher nichts falsch. Gewinn machste damit so oder so.

Heute im Vorschaupack den Cucurella OTW und Ousmane Dembele gehabt. Musste nicht lange überlegen ob ich das kaufe ;)

• mcKUHn
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

.. wobei keeper ja auf PC schon generft wurden ebenso wie die finesse?!..
    nach update auf PC .. meiner meinung nach noch schwieriger tore zu schiessen :D
    ich struggle grad so hart .. mein "trick" klappt nimmer
    gegner aber auch betroffen, 5 x-goals beim gegner standard .. und ich gewinne zu 0 xD

e:
    grad erstes playoff game gemacht .. 2-1 sieg .. alter was fürn geschwitze
    erstmal pause machen bis morgen xD

e2:
    aim0r hab auch ne ganze menge low-price otw geholt .. weiss net ob die leute vergessen haben/nicht wissen das die nach 5 siegen nen upgrade bekommen .. mir solls egal sein

und wie du sagst, nen malen hat übelstes potential
    aber auch nen correa oder de paul zB

ssb 2x untrade otw depay gezogen :(((((((((
    Zuletzt geändert von mcKUHn; 11.10.2021, 18:59.

• aim0r
    antwortet
    Hatte letzte Woche Kante gezogen und dann um ihn ein ekel Team gebaut mit Varane usw.

Aber da ich eh keine WL Spiele und mir es ehrlich gesagt dieses Fifa egal ist ob ich rasiere oder rasiert werde hab ich nun die ganzen Meta boys verkauft und mir ein Team gebaut nur mit Spielern die ich fühle und auf die ich bock habe. Hatte dann am Ende 1,5 Mio coins übrig und hab mir davon die OTW Karten von Bellerin und Delaney zum Abstoß Preis und so ziemlich jede OTW Karte 1-2(außer natürlich die teuren) gekauft und warte nun bis die nen kleinen Hype bekommen und etwas steigen. Paar Kroos sind auch am Start der nähert sich schon langsam der 16k extinct Grenze der wird auch gut steigen mit der Zeit.

Hätte nie gedacht das ich zum trader werde aber eigentlich macht das ganz gut Spaß :D

Der Malen OTW ist für um die 20k auch ein Witz. Dortmund wird 5 von 10 gewinnen und er ist als Stürmer eh immer IF gefährdet wenn er mal 1-2 Tore macht. Die Karte kann richtig gestört werden und da es in der Buli eh so gut wie keine gute ST Karte gibt seh ich den in den nächsten Wochen gut steigen.
    Zuletzt geändert von aim0r; 11.10.2021, 16:48.

• Hubschrauber
    antwortet
    die fifa "pros" triggern mich so..

dass die alle das neue system so flamen. es ist doch so viel besser. der durchschnittsspieler bekommt deutlich bessere rewards durch das WL system.

dazu wurde ein vernünftiger competitive modus bzw. liga implementiert. vorher war man der krasseste, wenn man 30x irgendeinen bot abgeschossen hat.
    welches andere "esport" spiel hat denn so einen competitive modus?! überall spielt man gegen leute mitm selben ranking/mmr nur in fifa war es nicht so..

da bekomme ich aggressionen. RIVALS ist halt jetzt der competitive modus, was ich gut so ist.

dann noch so leute wie latka die sagen, ja super dass die leute alle ihre wins verschenken, wenn sie selber nicht den rang holen, richtig so blabla. selber spielt er aber seine WL zuende und schwitzt da rum, um ohne sinn über 16 siege zu holen, gz.

• Das_Bier
    antwortet
    mirza nun auch mit eigenem cup..geiles lineup

https://pbs.twimg.com/media/FBMFZhGX...pg&name=medium

• Hubschrauber
    antwortet
    12 siege rote picks shit - ok wäre eh nur son gut gewesen. mega pack ohne board und im 100k pack alaba. danke für nix

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Bin natürlich auch wieder am Start und habe gestern aus einer der Grundlagen SBCs Mario Gomez gezogen. Nehm ich gerne so mit.

Das Spiel gefällt mir persönlich auch sehr gut. Klar gibt's immer noch den klassischen FIFA Bullshit bei dem der Torhüter über 2 Verteidiger stolpert und die Finesse Longshots bräuchten dringend einen Fix. Insgesamt fühlen sich Tore aber deutlich belohnender an, wenn sie nicht immer nach dem gleichen Schema fallen.
    mich stören 2 dinge extrem:
    skillmoves sind quasi komplett nutzlos, wenn man nicht so krass ist wie eldos oder so und die auto ki/schüsse blocken oder aber keeper müssen generft werden, wobei keeper ja auf PC schon generft wurden ebenso wie die finesse?!
    finde tore schießen einfach extrem schwierig, da du nicht dribbeln kannst, um eine gute position zu kommen. durch die starken keeper/verteidiger werden die wenigen chancen die man hat aber geblockt/gehalten. kriege selber ja auch fast nur gegentore durch konter, weil ich extrem hoch stehe.
    letzten endes wird man also leider wieder für bunkern+kontern belohnt

• snookdawg
    antwortet
    Bin natürlich auch wieder am Start und habe gestern aus einer der Grundlagen SBCs Mario Gomez gezogen. Nehm ich gerne so mit.

Das Spiel gefällt mir persönlich auch sehr gut. Klar gibt's immer noch den klassischen FIFA Bullshit bei dem der Torhüter über 2 Verteidiger stolpert und die Finesse Longshots bräuchten dringend einen Fix. Insgesamt fühlen sich Tore aber deutlich belohnender an, wenn sie nicht immer nach dem gleichen Schema fallen.

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
    mate mit dem ich am we immer koop zocke zieht aus der "wijnaldum zu psg"-sbc einfach otw messi
    ICH HASSE IHN SO SEHR ! :D
    gönn ihm doch :)

bei mir geht die nie walkout party weiter :D. aus 3 100k sets und einem 50k set in diesem teil kein walkout. mal schauen, ob das WL set nachher auch wieder so schmutz ist

Lädt...
X