Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    ich finde es eigentlich ganz gut, dass die K.I. nicht mehr für einen verteidigt. Ich habe in Rivals Div 1 keine ganz großen Probleme in der Defensive, auch ohne Team Pressing. Aktuell fange ich gerne in den Anfangsminuten 1-2 Dinger, weil ich mich erst auf den Gegner einstellen muss und wieder ein neues Opferdribbling am Start ist, aber das legt sich und ist nur Gewöhnungssache.

    Mich nervt nur, dass meine Außenverteidiger in der 65. platt sind weil jeder Honk offensiv nur die Linie auf und ab rennt.
    Ich mag das aktive verteidigen, aber wenn ich verteidige dann will ich auch den ball behalten und nicht 5x verteidigen und der 5 ball landet direkt wieder beim Gegner ( was dann meist zum Tor führt)

    Dann hast du kandidaten wie Werner, Mbappe etc die rennen mit dem Ball am Fuß , du tackelst sie und sie rennen dennoch weiter mit dem Ball.

    Kommentar


      Zitat von nurdiesg Beitrag anzeigen
      Ich habe keine Probleme in der Defensive, ich habe Probleme an den Ball zu kommen. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Dinge. Ich möchte einfach ein Spiel haben, bei dem eine aggressive Spielweise in der Defensive auch belohnt wird, wenn man es gut macht.

      Ein Anfang wäre z.B. das Positioning beim Passen deutlich wichtiger zu machen bzw. dem Passwert endlich mal eine größere Bedeutung zu geben.
      was ist denn deine defensive taktik ?
      bei mir ist alles außer "augeglichen" schmutz, maximal noch pressing nach ballverlusten .. erhöht aber konteranfälligkeit.

      Kommentar


        Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

        was ist denn deine defensive taktik ?
        bei mir ist alles außer "augeglichen" schmutz, maximal noch pressing nach ballverlusten .. erhöht aber konteranfälligkeit.
        Wichtig ist, außenverteidiger hinten lassen, sonst reißén die lücken des todes^^

        Kommentar


          Zitat von Slave Beitrag anzeigen

          Ich mag das aktive verteidigen, aber wenn ich verteidige dann will ich auch den ball behalten und nicht 5x verteidigen und der 5 ball landet direkt wieder beim Gegner ( was dann meist zum Tor führt)

          Dann hast du kandidaten wie Werner, Mbappe etc die rennen mit dem Ball am Fuß , du tackelst sie und sie rennen dennoch weiter mit dem Ball.
          Gefühlt passiert das mit dem Tackling "zum Gegner" deutlich weniger als in FIFA20. Also wenn man den das richtige Timing beim Drücken des Tackling-Buttons hat, bleibt der Ball auch da. Bei Grätschen ist es mir dagegen auch schon negativ aufgefallen.

          Kommentar


            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

            Wichtig ist, außenverteidiger hinten lassen, sonst reißén die lücken des todes^^
            das ist klar :D

            habe meinen haaland mit 90k gewinn wieder verkauft .. zum early acces für rund 35k geholt
            der ist mir zu unbeweglich geworden, durch die nerfs bei den chem styles konnte man da auch nix mehr "fixen"

            hab jetzt otw jackie chan drin mit finisher .. hoffe auf upgrade in den nächsten wochen :D
            (sofern er spielt :( )
            Zuletzt geändert von mcKUHn; 12.10.2020, 19:00.

            Kommentar


              habt ihr mal gosens oder volland gespielt? können die was? würd mir gern ein deutschland / buli-team bauen

              ungefähr so, weil ich wenig spiele und entsprechend wenig coins habe
              https://www.futbin.com/21/squad/1129634

              evtl gündogan weg und dafür can als abräumer.
              auf dauer mit goretzka, reus, havertz, kimmich aufbauen

              Kommentar


                Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                Ich hatte Kante und hab ihn verkauft, die 400k Münzen waren mir wichtiger und ich hab mir paar 87/86/85er spieler gegönnt, für kommende SBCs, wie ICON ( teilweise 10k für 87er bezahlt, 85er gar nur 4-5k
                Ist denn schon absehbar wann ICON oder ähnlich teure SBCs kommen?

                Kommentar


                  Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                  habt ihr mal gosens oder volland gespielt? können die was? würd mir gern ein deutschland / buli-team bauen

                  ungefähr so, weil ich wenig spiele und entsprechend wenig coins habe
                  https://www.futbin.com/21/squad/1129634

                  evtl gündogan weg und dafür can als abräumer.
                  auf dauer mit goretzka, reus, havertz, kimmich aufbauen
                  kann dir von mukiele nur abraten, can ist dagegen ne kleine investition wert

                  Kommentar


                    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

                    was ist denn deine defensive taktik ?
                    bei mir ist alles außer "augeglichen" schmutz, maximal noch pressing nach ballverlusten .. erhöht aber konteranfälligkeit.
                    Alles ausgeglichen, situativ Pressure on Heavy Touch.

                    Ich habe jetzt umgestellt auf 352 mit Mukiele - Klostermann - Hernandez IV und wechsle direkt Orsic ein.

                    Spielt sich deutlich besser, dafür sind defensiv die Situationen im 1gg1 auf den Außen viel wichtiger. Mal schauen wie das dann gegen gute Gegner aussieht.

                    Kommentar


                      lol, hab gerade Rashford gezogen. Werde doch ein anderes Team aufbauen :>

                      Kommentar


                        Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen

                        Ist denn schon absehbar wann ICON oder ähnlich teure SBCs kommen?
                        Witsel is ja gerade draußen aber ICON SBCs sollen Mitte/Ende November kommen.

                        Kommentar


                          Wenn hier jdm auch noch die Koop-Achievements in Fut auf PC machen will, mich adden. ID ringelnet.
                          Danke!

                          Hab schon paar geadded, die hier ne ähnliche Anfrage hatten.
                          Zuletzt geändert von ringelnet4; 14.10.2020, 16:27.

                          Kommentar


                            als ob nur teams der premier league spieler gekauft haben ..
                            otw team 2 so sinnlos wieder pl heavy

                            Kommentar


                              https://abload.de/image.php?img=nais5nk11.png

                              Würde sagen, HUCH und Fifa durchgespielt :D
                              mal Gucken wie der gute CANTONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sich spielen lässt :D

                              Richtig krasses pack

                              Kommentar


                                Glückwunsch zum Pack, welches auch immer es war. Habe aber zwei Fragen:

                                - was ist das für ein hässliches Badge?
                                - ist dir bewusst, dass du Mbappe nur für 13 Spiele hast?

                                Währenddessen hatte ich schon mal schlechtere Rivals Rewards. Aus den tradeable Packs: Wijnaldum, Courtois und Zyich OTW.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X