Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suarez OTW gezogen lulz
    der kann zwar nicht rennen, aber wenn der ab dem 16er abzieht, dann fliegen die raketen :D

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
      otw ake und bale bekommen

und ja .. boateng isn beast !

e: wieso hab ich 2 packs bekommen ?
      srsly .. wieso hatte ich 2 packs ?

Kommentar

ultimate edition oder so?

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

srsly .. wieso hatte ich 2 packs ?
          Wüsste ich auch gern warum du 2 hattest lol

Hatte nur eines und da war Partey drin(der sich aber sehr geil ingame spielen lässt muss man Fairerweise sagen)...

Kommentar

lol hab mich jetzt doch entschieden fifa zu spielen. mache das erste pack auf u ziehe mbappe :D spiel hat mich vermisst :D

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
              lol hab mich jetzt doch entschieden fifa zu spielen. mache das erste pack auf u ziehe mbappe :D spiel hat mich vermisst :D
              lol gz. verkaufen und gutes team aufbauen odr sparen und team um den goldenboi aufbauen?

Kommentar

Das Game ist 2 Tage offiziell draußen und bin schon fast bei 1.5 Mio Transfererlös :D

Kommentar

Ich hab dieses Jahr noch mehr Probleme als in 20 an den Ball zu kommen, wenn der Gegner es nicht will. Ohne Team-Pressing schaffe ich es fast nie wirklich Druck aufzubauen... hat da jemand Tipps?
                  Div 1 (war in FIFA 20 Elite 2/3)

Team: 4222 mit Roussillon, Hernandez, Klostermann, Mbabu - Goretzka, Laimer - Pepe, Coman - Auba, Rashica

Ich hab zwar allgemein eine extrem offensive Spielweise mit wenig Ballbesitz, aber gehe in 21 gegen Spieler, die ich nicht annähernd gut finde, mit 30% Ballbesitz raus und gewinne meist nur knapp, weil ich eben so selten denn Ball habe.

Ca. 300k zum Einkaufen und habe keine Probleme 2-3 Spieler mit 8 Chem zu spielen. Bin mir aber unsicher, ob ein Spieler a la Kante wirklich hilft oder ich einfach auf Patches warten muss...

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen

Mbabu hatte ich mir schon direkt nach meinem Post geholt, der spielt sich schon deutlich besser als Kaderabek. :D
                    Hab jetzt auch auf 4-2-2-2 umgestellt, Forsberg mit Sabitzer als CAM und Embolo neben Haaland, aber Rashica wäre wohl die bessere Lösung.
                    Danke auf jeden Fall! :)
                    Weiß ja jetzt nicht, ob du seitdem noch Upgrades gemacht hast, aber mal mein Input, da ich quasi nur Buli gespielt habe, bis ich Auba gezogen hab und du wahrscheinlich Haaland nicht tauschen willst (krass überteuert für seine Leistung):

4222 ingame (natürlich 424 oder sowas als Startaufstellung, damit Chemie/Positionen passen)
                    LB: Schulz oder Roussillon
                    CB: Hernandez + Klostermann (Budgetspieler Boateng oder Akanji, wenn Pace wichtig)
                    RB: Mbabu
                    CM: Große Auswahl an vollkommen soliden Spielern. Delaney, Lainer (Can ist auch ok) als Budgetspieler und dann Zakaria, Goretzka
                    CAM: Links Bailey (100x besser als Diaby), rechts Bellarabi
                    ST: Haaland und Rashica

Forsberg und Sabitzer als CAM im 4222 normalerweise viel zu langsam, höchstens du spielst wirklich krass auf Spielaufbau.

20k kannste dir easy ertraden und damit schonmal Roussillon holen. AVs einfach immens wichtig mMn. Der Rest ist ja total erschwinglich

Kommentar

bin jetzt bei 17 draws in rivals :D div 1 @ knapp 2k skillrating - richtig richtig bitter..

habe aktuell gemischte gefühle bei dem game. grundsätzlich finde ich es deutlich besser, als fifa 20 aber die pässe sind teilweise sehr "unkonstant" - manchmal kommen die richtig gut und gehen genau so, wie man es sich vorstellt und im nächsten game kommt ein pass über 5 meter nicht an oder wenn man nur X/A kurz drückt, um abzulegen, passiert nen kompletter seitenwechsel. - denke weiterhin auf scheiß server zurückzuführen?

mit fake shot nach vorne, glitcht man heftig durch die gegnerischen IVs

neymar ist ein absolutes tier. mbappe gefällt mir eigl. auch gut, aber vorm tor noch nicht so ganz überzeugend. habe zuletzt 4411 gespielt, bin aber nicht os ganz zufrieden, wisst ihr welche formation da von den pros gewählt wurde? die mit CF / CAM ? mein neymar und mbappe stehen sich da teilweise auf den füßen und die lücke zwischen MF und IV ist sehr groß.
                      hatte sonst oft 4222 gespielt auch in den letzten jahren, aber das hatte mir im ersten anlauf nicht so gut gefallen. überlege, ob ich morgen mal die enge raute teste, da ich eh eher durch die mitte spiele und versuche zu dribbeln. scheiße ist nur, dass das nicht geht, wenn die connection/server mist ist, weil man dann gefühlt nur trucks steuert..

e/ selbst mit einer r2g sollte man doch bis zur ersten WL 500k-1mio team locker haben?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        e/ selbst mit einer r2g sollte man doch bis zur ersten WL 500k-1mio team locker haben?
                        nicht ohne packluck, nein

Kommentar

am anfang sind doch ca. alle karten bisschen was wert.. dann mit den ersten matches für einranken in rivals, dann nimmst 2x squad battle rewards mit am anfang und 2x rival rewards, machst die starter sbc. selbst bei keinem packluck macht man damit locker 500k..

tim latka hat nen 1,3mio team mit einer rtg stand jetzt und der ist sicher nicht für trading bekannt :D

Kommentar

Zitat von nurdiesg Beitrag anzeigen
                            Ich hab dieses Jahr noch mehr Probleme als in 20 an den Ball zu kommen, wenn der Gegner es nicht will. Ohne Team-Pressing schaffe ich es fast nie wirklich Druck aufzubauen... hat da jemand Tipps?
                            Div 1 (war in FIFA 20 Elite 2/3)

Team: 4222 mit Roussillon, Hernandez, Klostermann, Mbabu - Goretzka, Laimer - Pepe, Coman - Auba, Rashica

Ich hab zwar allgemein eine extrem offensive Spielweise mit wenig Ballbesitz, aber gehe in 21 gegen Spieler, die ich nicht annähernd gut finde, mit 30% Ballbesitz raus und gewinne meist nur knapp, weil ich eben so selten denn Ball habe.

Ca. 300k zum Einkaufen und habe keine Probleme 2-3 Spieler mit 8 Chem zu spielen. Bin mir aber unsicher, ob ein Spieler a la Kante wirklich hilft oder ich einfach auf Patches warten muss...
                            Ich hatte Kante und hab ihn verkauft, die 400k Münzen waren mir wichtiger und ich hab mir paar 87/86/85er spieler gegönnt, für kommende SBCs, wie ICON ( teilweise 10k für 87er bezahlt, 85er gar nur 4-5k)

An den Ball kommen ist gelinde gesagt,unmöglich.
                            Selbst wenn du direkt in der Passbahn stehst, bekommst du nicht immer den Ball.
                            Das müssen die definitiv noch patchen, genauso wie manche pässe.

Bist gut ausgerichtet und der Ball rollt als hätteste den mit dem Strohhalm gepasst, während der gegner aus der drehung den perfekten pass übers komplette spielfeld hinzaubert.

da is noch viel arbeit für die guten :)

Kommentar

ich finde es eigentlich ganz gut, dass die K.I. nicht mehr für einen verteidigt. Ich habe in Rivals Div 1 keine ganz großen Probleme in der Defensive, auch ohne Team Pressing. Aktuell fange ich gerne in den Anfangsminuten 1-2 Dinger, weil ich mich erst auf den Gegner einstellen muss und wieder ein neues Opferdribbling am Start ist, aber das legt sich und ist nur Gewöhnungssache.

Mich nervt nur, dass meine Außenverteidiger in der 65. platt sind weil jeder Honk offensiv nur die Linie auf und ab rennt.

Kommentar

Ich habe keine Probleme in der Defensive, ich habe Probleme an den Ball zu kommen. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Dinge. Ich möchte einfach ein Spiel haben, bei dem eine aggressive Spielweise in der Defensive auch belohnt wird, wenn man es gut macht.

Ein Anfang wäre z.B. das Positioning beim Passen deutlich wichtiger zu machen bzw. dem Passwert endlich mal eine größere Bedeutung zu geben.

Kommentar

Lädt...
                                X