Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    hat schon wer die WL quali probiert?

    wollte ich später mal starten.. hab bisschen angst vor dem geschwitze. habe ziemliche probleme damit tore zu schießen, bin gerade mal in div4. ändere ständig aufstellung und taktik, habe leider noch nicht das richtige gefunden.. großteil meiner tore sind, gefühlt, finesse mit griezmann.. im 1vs1 klappt nur mal low driven oder mit einer ballrolle am keeper vorbei. sonst bin ich komplett lost vorm tor :D

    e/ ok war ez 5-0 und dann 4 wins verschenkt
    hab für mich neben l1+r1 schüsse auch r1 in die "doofe" ecke entdeckt
    da ich das nicht sinnvoll geschreiben kann hab ich meine paintskills ausgepackt
    https://imgur.com/a/UtkvmLJ
    gefühlt trolled man die keeper AI da der wohl mit was anderem rechnet

    klingt echt doof .. aber mate hats auch probiert und das läuft echt sahne auch bei ihm
    versuch dich mal

    Zuletzt geändert von mcKUHn; 06.10.2021, 23:21.

    Kommentar


      mate mit dem ich am we immer koop zocke zieht aus der "wijnaldum zu psg"-sbc einfach otw messi
      ICH HASSE IHN SO SEHR ! :D

      Kommentar


        Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
        mate mit dem ich am we immer koop zocke zieht aus der "wijnaldum zu psg"-sbc einfach otw messi
        ICH HASSE IHN SO SEHR ! :D
        gönn ihm doch :)

        bei mir geht die nie walkout party weiter :D. aus 3 100k sets und einem 50k set in diesem teil kein walkout. mal schauen, ob das WL set nachher auch wieder so schmutz ist

        Kommentar


          Bin natürlich auch wieder am Start und habe gestern aus einer der Grundlagen SBCs Mario Gomez gezogen. Nehm ich gerne so mit.

          Das Spiel gefällt mir persönlich auch sehr gut. Klar gibt's immer noch den klassischen FIFA Bullshit bei dem der Torhüter über 2 Verteidiger stolpert und die Finesse Longshots bräuchten dringend einen Fix. Insgesamt fühlen sich Tore aber deutlich belohnender an, wenn sie nicht immer nach dem gleichen Schema fallen.

          Kommentar


            Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
            Bin natürlich auch wieder am Start und habe gestern aus einer der Grundlagen SBCs Mario Gomez gezogen. Nehm ich gerne so mit.

            Das Spiel gefällt mir persönlich auch sehr gut. Klar gibt's immer noch den klassischen FIFA Bullshit bei dem der Torhüter über 2 Verteidiger stolpert und die Finesse Longshots bräuchten dringend einen Fix. Insgesamt fühlen sich Tore aber deutlich belohnender an, wenn sie nicht immer nach dem gleichen Schema fallen.
            mich stören 2 dinge extrem:
            skillmoves sind quasi komplett nutzlos, wenn man nicht so krass ist wie eldos oder so und die auto ki/schüsse blocken oder aber keeper müssen generft werden, wobei keeper ja auf PC schon generft wurden ebenso wie die finesse?!
            finde tore schießen einfach extrem schwierig, da du nicht dribbeln kannst, um eine gute position zu kommen. durch die starken keeper/verteidiger werden die wenigen chancen die man hat aber geblockt/gehalten. kriege selber ja auch fast nur gegentore durch konter, weil ich extrem hoch stehe.
            letzten endes wird man also leider wieder für bunkern+kontern belohnt

            Kommentar


              12 siege rote picks shit - ok wäre eh nur son gut gewesen. mega pack ohne board und im 100k pack alaba. danke für nix

              Kommentar


                mirza nun auch mit eigenem cup..geiles lineup

                https://pbs.twimg.com/media/FBMFZhGX...pg&name=medium

                Kommentar


                  die fifa "pros" triggern mich so..

                  dass die alle das neue system so flamen. es ist doch so viel besser. der durchschnittsspieler bekommt deutlich bessere rewards durch das WL system.

                  dazu wurde ein vernünftiger competitive modus bzw. liga implementiert. vorher war man der krasseste, wenn man 30x irgendeinen bot abgeschossen hat.
                  welches andere "esport" spiel hat denn so einen competitive modus?! überall spielt man gegen leute mitm selben ranking/mmr nur in fifa war es nicht so..

                  da bekomme ich aggressionen. RIVALS ist halt jetzt der competitive modus, was ich gut so ist.

                  dann noch so leute wie latka die sagen, ja super dass die leute alle ihre wins verschenken, wenn sie selber nicht den rang holen, richtig so blabla. selber spielt er aber seine WL zuende und schwitzt da rum, um ohne sinn über 16 siege zu holen, gz.

                  Kommentar


                    Hatte letzte Woche Kante gezogen und dann um ihn ein ekel Team gebaut mit Varane usw.

                    Aber da ich eh keine WL Spiele und mir es ehrlich gesagt dieses Fifa egal ist ob ich rasiere oder rasiert werde hab ich nun die ganzen Meta boys verkauft und mir ein Team gebaut nur mit Spielern die ich fühle und auf die ich bock habe. Hatte dann am Ende 1,5 Mio coins übrig und hab mir davon die OTW Karten von Bellerin und Delaney zum Abstoß Preis und so ziemlich jede OTW Karte 1-2(außer natürlich die teuren) gekauft und warte nun bis die nen kleinen Hype bekommen und etwas steigen. Paar Kroos sind auch am Start der nähert sich schon langsam der 16k extinct Grenze der wird auch gut steigen mit der Zeit.

                    Hätte nie gedacht das ich zum trader werde aber eigentlich macht das ganz gut Spaß :D

                    Der Malen OTW ist für um die 20k auch ein Witz. Dortmund wird 5 von 10 gewinnen und er ist als Stürmer eh immer IF gefährdet wenn er mal 1-2 Tore macht. Die Karte kann richtig gestört werden und da es in der Buli eh so gut wie keine gute ST Karte gibt seh ich den in den nächsten Wochen gut steigen.
                    Zuletzt geändert von aim0r; 11.10.2021, 16:48.

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                      .. wobei keeper ja auf PC schon generft wurden ebenso wie die finesse?!..
                      nach update auf PC .. meiner meinung nach noch schwieriger tore zu schiessen :D
                      ich struggle grad so hart .. mein "trick" klappt nimmer
                      gegner aber auch betroffen, 5 x-goals beim gegner standard .. und ich gewinne zu 0 xD

                      e:
                      grad erstes playoff game gemacht .. 2-1 sieg .. alter was fürn geschwitze
                      erstmal pause machen bis morgen xD

                      e2:
                      aim0r hab auch ne ganze menge low-price otw geholt .. weiss net ob die leute vergessen haben/nicht wissen das die nach 5 siegen nen upgrade bekommen .. mir solls egal sein

                      und wie du sagst, nen malen hat übelstes potential
                      aber auch nen correa oder de paul zB

                      ssb 2x untrade otw depay gezogen :(((((((((
                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 11.10.2021, 18:59.

                      Kommentar


                        mcKUHn In Correa bin ich auch drin. 13k einfach lol. Man kann gar kein Verlust machen mit den Karten :D

                        De Paul hab ich mir kurz überlegt hab es dann aber gelassen weil es halt mit De Jong und Llorente 2 Geisteskranke ZM/ZDM in La Liga gibt die wahrscheinlich immer vor De Paul bevorzugt werden selbst wenn dieser 1-2 Upgrades bekommt. Aber wenn man zu seinem Preis ein paar einsteckt macht man sicher nichts falsch. Gewinn machste damit so oder so.


                        Heute im Vorschaupack den Cucurella OTW und Ousmane Dembele gehabt. Musste nicht lange überlegen ob ich das kaufe ;)

                        Kommentar


                          malen durch 4/3 halt nicht interessant, aber klar, wenn der ne 85 ist, ist der zumindest mal spielbar.

                          Kommentar


                            Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

                            nach update auf PC .. meiner meinung nach noch schwieriger tore zu schiessen :D
                            ich struggle grad so hart .. mein "trick" klappt nimmer
                            gegner aber auch betroffen, 5 x-goals beim gegner standard .. und ich gewinne zu 0 xD

                            e:
                            grad erstes playoff game gemacht .. 2-1 sieg .. alter was fürn geschwitze
                            erstmal pause machen bis morgen xD

                            e2:
                            aim0r hab auch ne ganze menge low-price otw geholt .. weiss net ob die leute vergessen haben/nicht wissen das die nach 5 siegen nen upgrade bekommen .. mir solls egal sein

                            und wie du sagst, nen malen hat übelstes potential
                            aber auch nen correa oder de paul zB

                            ssb 2x untrade otw depay gezogen :(((((((((
                            sag mal was zu finesse, torhütern und interceptions nach dem patch.
                            Frage obv. für einen Freund

                            Kommentar


                              hab mit dem rechten fuss von di maria nen finesse tor geschossen, ball flog in nem weird hohen bogen .. musste so lachen als der rein ging xD sollte eigtl alles dazu sagen

                              Torhüter halten aus 5m immernoch viel zu viel, da sind dinge bei die darf der einfach nicht halten .. und finesse im 16er absolut useless .. wird zum großteil gehalten
                              vllt liegts da aber auch einfach an mir

                              tackling fühlt sich besser an, spiele jetzt druck nach fehlern .. KI interceptions einfach zu stronk .. die liest die schlechten pässe und krallt sich den ball

                              Kommentar


                                boah müller im 3er totw set.. gib mir doch irgendeine andere 86+ :D immerhin romero dahinter..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X