Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte es mir jetzt eigentlich mal für den PC holen um bisschen reinzudaddeln aber diese neue "Hypermotion"-Technologie gibts nicht für die PC-Version. Also spiel ich doch quasi ein anderes Spiel als die PS5/Xbox-Spieler oder nicht?

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen
      Wollte es mir jetzt eigentlich mal für den PC holen um bisschen reinzudaddeln aber diese neue "Hypermotion"-Technologie gibts nicht für die PC-Version. Also spiel ich doch quasi ein anderes Spiel als die PS5/Xbox-Spieler oder nicht?
      Du spielst das "old gen" spiel, sprich die ps4 version. Warum das so ist weiß nur EA, weil theoretisch hat der PC ja am meisten Power von allen Geräten.

Für Hypermotion brauchst entweder die ps5 oder die neue xbox

Kommentar

Wahrscheinlich weil EA keinen Fokus auf PC Entwicklung hat und sich alle eine neu PS/XBOX kaufen sollen...

Hab jetzt ein paar Spiele über den Early Access gemacht, mir gefällt es einfach gar nicht.
        Es ist wirklich total träge, es dauert alles ewig, macht mir nicht so viel Spaß. Mir fehlt einfach die Dynamik.
        Werde also dabei bleiben es nicht zu kaufen.

edit: und was mich wieder am meisten gestört hat, das man selten bälle gewinnt. egal ob tackling oder in den passweg. ball springt immer zum gegner. gegner macht ohne ende fehler, aber du kriegst die kugel trotzdem nicht...
        Zuletzt geändert von eNnu; 27.09.2021, 13:53.

Kommentar

Hab jetzt mal nen 50k Starterteam gebastelt, bissl Abwechslung im Vergleich zu dem was man sonst so spielt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild_2021-09-27_160024.png
Ansichten: 267
Größe: 922,6 KB
ID: 11657916

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen
            alle die auf ps5 die ps5-version spielen regen sich auf .. weil die newgen features total fdas game kaputt machen
            eigene abwehr steht am 5 undso .. abwehr verschiebt immer extrem zur ballseite -> flankenwechsel und der gegener ist durch
            die ich bis jetzt gesehen habe spielen auf PS5 die PS4 version .. bin dadruch nicht mehr mad auf pc die neuen features nicht zu haben :D

Kommentar

Okay danke für den Input. "DAS" neue Feature hätte ich aber schon mal gerne getestet/gespielt. Hab j4f in der Webapp die lets get started SBC gemacht und Mane aus dem 2-Spieler-Pack gezogen. Vielleicht will das Spiel auch dass ich es mir kaufe...

Kommentar

meinereins hat mal die 10h @ ea play getestet:
                kommt es nur mir so vor oder spielt sich das spiel ein wenig wie ein sehr altes fifa (rtwc south africa 2010?), nur dass gleichzeitig noch das menü laggt, ab der zweiten hz vereinzelt tacklings laggen und man das gefühl bekommt, als würden die spieler auf 4-wege (zumindest, was die animationen angeht) programmiert sein? schlittschuhlaufen wäre nett ausgedrückt, das spiel ist, so wie es sich derzeit spielt, eine frechheit sondergleichen.
                (habs auf xbox one getestet)

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
                  meinereins hat mal die 10h @ ea play getestet:
                  kommt es nur mir so vor oder spielt sich das spiel ein wenig wie ein sehr altes fifa (rtwc south africa 2010?), nur dass gleichzeitig noch das menü laggt, ab der zweiten hz vereinzelt tacklings laggen und man das gefühl bekommt, als würden die spieler auf 4-wege (zumindest, was die animationen angeht) programmiert sein? schlittschuhlaufen wäre nett ausgedrückt, das spiel ist, so wie es sich derzeit spielt, eine frechheit sondergleichen.
                  (habs auf xbox one getestet)
                  Xbox one ist halt auch die last gen version, die richtige version bekommst du nur mit ps5 oder xbox series x/s.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

Xbox one ist halt auch die last gen version, die richtige version bekommst du nur mit ps5 oder xbox series x/s.
                    ist zwar richtig, aber durch die neuen Animationen soll das Spiel auf PS5/XBOX X noch träger sein. Dadurch spielen auf der PS5 viele die PS4 Version...
                    Das ist einfach nur richtig traurig, weil das Spiel in der PS4 Version schon absolut grauenhaft ist :-D

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

ist zwar richtig, aber durch die neuen Animationen soll das Spiel auf PS5/XBOX X noch träger sein. Dadurch spielen auf der PS5 viele die PS4 Version...
                      Das ist einfach nur richtig traurig, weil das Spiel in der PS4 Version schon absolut grauenhaft ist :-D
                      am Ende spielst du es doch trotzdem?

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

ich erkläre es dir an einem beispiel:
                        wenn valve ein neues cs 1.x rausbringt und es vorsichtshalber nur für high end pcs empfiehlt oder released, gleichzeitig aber davon redet, cs 1.6 aufzuhübschen, dann kann es nicht sein, dass 1.6 laggt, bugs hervorzaubert oder hitboxen aus 1.0 verwendet. der hinweis: "BÜLÜLÜLÜLÜ es läuft nur auf high end-mühlen richtig gut" ist, in folge dessen, kein argument (übrigens auch nicht, wenn 1.x aka fifa22 auf den neuen konsolen flüssig laufen und sich perfekt spielen lassen würde).

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

wenn man denkt, es ginge nicht mehr dümmer... :D

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

hab das Spiel nicht ;-)

Testversion genutzt, jetzt vorbei

Kommentar

hat schon wer die WL quali probiert?

wollte ich später mal starten.. hab bisschen angst vor dem geschwitze. habe ziemliche probleme damit tore zu schießen, bin gerade mal in div4. ändere ständig aufstellung und taktik, habe leider noch nicht das richtige gefunden.. großteil meiner tore sind, gefühlt, finesse mit griezmann.. im 1vs1 klappt nur mal low driven oder mit einer ballrolle am keeper vorbei. sonst bin ich komplett lost vorm tor :D

e/ ok war ez 5-0 und dann 4 wins verschenkt
                            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 05.10.2021, 19:29.

Kommentar

Muß man nun wieder wl quali spielen? Wie läuft die ab, so eklig wie bei Fifa 18(?) wo man quasi ein Mini Turnier gewinnen musste?

Kommentar

musst 1500 quali punkte über rivals sammeln und hast dann 9 spiele wovon du 5 gewinnen musst, um dich für die WL zu qualifizieren. hast 6 versuche für diese season und es gibt 6 wls

Kommentar

Lädt...
                                X