Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mcKUHn
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

will nächste WL so spielen:
    https://www.futbin.com/21/squad/3565297
    leider mit mendy, finde den scheiße und navas ist uahc nicht so geil, aber naja gut :D
    kannst da halt auch einfach jeden anderen FR left back da spielen find den kamara ganz nice .. roussillon würds auch tun ..

Einen Kommentar schreiben:

• Conway Twitty
    antwortet
    Der carrasco if verfolgt mich auch.. zum dritten mal untrade gezogen -.-

• Hubschrauber
    antwortet
    ich ärgere mich, dass ich den mukiele nicht gemacht habe... das war soooo dumm

geil aus dem 10 wins pack den 3ten untradeable kane gezogen... DANKE kann ich den zum 2ten mal wegschmeißen

• hurric-A-ne
    antwortet
    Dieser Flashback Allessandrini sieht halt so nice aus. Ich ärgere mich das ich den RB Talisca nicht gemacht hab. Kannste perfekt mit den China League Brasilianer boys linken und dann mit RB Mukiele als RV :(

• Hubschrauber
    antwortet
    nice bei mir läufts schon richtig scheiße und dann gewinne ich "mal" und mein gegner (pc) glitched raus, muss das game beenden und werde dann nen loss kriegen, geil.

e/ hat wohl doch gezählt stehe einfach 9-4 :D 2x gegen komplette naps verloren, aber gut stört mich zum glück dieses we nciht so, da ich primär wow grinde und fifa nur mal nebenbei einwerfe. werde nun aber mal varane gönnen

will nächste WL so spielen:
    https://www.futbin.com/21/squad/3565297
    leider mit mendy, finde den scheiße und navas ist uahc nicht so geil, aber naja gut :D

veron absolute flasche. den wechsel ich teilweise nach 20minuten aus :D - dürfte dann noch so 700k haben nach den rewards. mal gucken, ob ich da noch was anpasse..
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 28.11.2020, 20:13.

Lädt...
X