Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3x Hummels bekommen aus 2x TOTS sowie 1x 85+ PP... das Spiel möchte ihn mir aufzwingen. Jetzt fehlt mir Fodder um den 3. Hummels loszuwerden ;D

Kommentar

nice, würde das geil finden. mich verfolgt baku der nutzlose. schaffts weder in meinen noch in den em kader

Kommentar

Tots neymar cam... Sick

Kommentar

Oh, mal wieder neue Karten und oh, mal wieder die gleichen.

Einfach so langweilig

Kommentar

Heilige scheisse. Gerade mal eingeloggt und mit dem Prime/Moments Icon Pack meinen Verein geleert und dann einfach Prime R9 gezogen..... Jetzt muss ich dieses drecks Game tatsächlich nochmal spielen. Mein großer "Fifa FUT Traum" war immer den fetten R9 zu spielen hat aber Coin technisch nie geklappt. Jetzt isser da. Fühlt sich irgendwie unecht an.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
              Heilige scheisse. Gerade mal eingeloggt und mit dem Prime/Moments Icon Pack meinen Verein geleert und dann einfach Prime R9 gezogen..... Jetzt muss ich dieses drecks Game tatsächlich nochmal spielen. Mein großer "Fifa FUT Traum" war immer den fetten R9 zu spielen hat aber Coin technisch nie geklappt. Jetzt isser da. Fühlt sich irgendwie unecht an.
              GZ

Kumpel hat einfach moments gullit gezogen.

Für mich gab's dann prime inzaghi :D

Kommentar

Inzaghi ist natürlich ein heftiger Stoß. Sorry :(

Aber im großen und ganzen scheinen die Packs zu gönnen. Wenn man sich das mal bei Castro reinzieht da ziehen deutlich mehr Leute gute Karten als schlechte.

Kommentar

Inzaghi und gullit können doch gar nicht kommen aus dem pack. Ist doch nur Schland, Brasilien und Spanien?

Kommentar

latka einfach der größte lucker nach tots ronado zuletzt .. einfach mal in so nem scam 10x 83+ das folgende gezogen:
                    https://youtu.be/aUxmBd_Fi84

:(

Kommentar

Hatte nach R9 Prime in dem Icon Pack und in dem 85+ Pick Foden FUF in den beiden anderen Packs 10x83 und 8x82 jeweils Ederson Gold als Face Karte :D

Aber ich beschwere mich nicht mehr. R9 Prime ist so geil. Selbst jetzt wo alle mit TOTS Karten rumrennen rasiert er noch. Will mir nicht ausdenken wie der im Dezember war wenn noch keiner 90+ Pace Verteidiger hatte.

Kommentar

Pay2win halt. Ist wie cheaten die Karte, deswegen haben den alle pros. Wie gullit auch

Kommentar

Diese preview packs sind ja schon sehr trololo

Kommentar

Jo auf der einen Seite ja ne Top Sache. Aber letztendlich musst du das Pack kaufen ob es dir gefällt oder nicht wenn du weitere Packs öffnen möchtest. Oder du wartest halt jedes mal 24h :D

Früher oder später wird es darauf hinauslaufen das du die Karten die du möchtest für Echtgeld direkt kaufen kannst. Sonst wirst du immer den Glückspiel Faktor haben und die Kritik(zurecht) an EA wird nie enden.

Kommentar

finds gut
                              wenn man einer ist der selten/kaum packs kauft kannste halt jeden tag schauen ob was nettes bei ist und dann nen pack für coins holen und spieler sellen .. easy profit (das geht natürlich nur in den ersten monaten)

wer kauft denn zu späteren zeitpunkt noch packs regelmäßig ausm store außer die leute die davon leben.

hoffe zu fifa22 ist das standard

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                                Jo auf der einen Seite ja ne Top Sache. Aber letztendlich musst du das Pack kaufen ob es dir gefällt oder nicht wenn du weitere Packs öffnen möchtest. Oder du wartest halt jedes mal 24h :D
                                Verstehe das Argument glaube ich nicht.

Wenn du kein Pack kaufen würdest siehst du den Inhalt von einem Pack statt von keinem.

Wenn du ein Pack kaufen würdest, siehst du jetzt den Inhalt von zwei Packs statt von einem.

usw.

Kommentar

Lädt...
                                X