Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"konstantesten Spieler der Saison 2020/21, die in FUT 21 maximal 1 Spezial-Item erhalten haben "

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
      "konstantesten Spieler der Saison 2020/21, die in FUT 21 maximal 1 Spezial-Item erhalten haben "

jo schon klar aber wer will mit solchen leuten spielen? da sind halt schon eine kracher dabei :D

gab auch mal tots mit de brune, reus und co

Kommentar

community tots (durch votes) eröffnet dann folgen die anderen ligen

Kommentar

Also diese WL ist wieder komplett bodenlos.

Mir hat grade in der 121. Minute Joe fucking Gomez mit seinen 30 Schuss einen reingeknallt als ob er cr7 toty wär. Ging dann natürlich total unverdient ins Elfmeterschiessen.

Auch geil war, da spiel ich den letzten Angriff aus, es gab +1 NSZ. Ich versuche bei 91:45 oder so steilpass, sein torwart klärt und der ball fliegt über den kompletten Platz in den Lauf seines Stürmers der dann bei 92mins noch einnetz. Schiri hat einfach nicht abgepfiffen.

Da soll EA nochmal sagen da sei nichts manipuliert.

Kommentar

also ich hab ja schon viel müll gesehen in dem game .. hauptsächlich ist der shit vor meinem eigenen strafraum für den gegner passiert
            aber das hier ist neu
            https://imgur.com/43p2rdP

ist real geschwindigkeit (und gab ecke) lol
            Zuletzt geändert von mcKUHn; 20.04.2021, 23:21.

Kommentar

aus 40 packs + 1x 84 player pick (darunter 2-125k/4-100k, 1-10x83+, und endlos megapacks)

2x krul
              1x mullin
              1x ricardo santos
              1x zielinski

goldkarten nur fodder

underwhelming :(
              Zuletzt geändert von mcKUHn; 23.04.2021, 19:01.

Kommentar

Hab 90er Bailey, 91er Ilicic, 1x mullin und 1x jay. Hab dann noch den Chiesa gemacht. EA hat zur Abwechslung mal gegönnt bei den Packs

Kommentar

aso denkt dran für 15k die tots spieler zu holen, für sbcs später

Kommentar

Glaub ich skippe die WL jetzt, gibt eig keinen Spieler den ich unbedingt brauche. Spart Nerven für die wichtigen Ligen

Kommentar

So, Freitag Packs im Wert von 2,5 Mio aufgemacht die ich über die Wochen gespart hab.
                      1,1 Mio rausbekommen plus das ganze untrade Zeug. War okay, war aber auch echt kein guter Pull dabei, bis auf 3 EFL TOTS.

Hab diesen Harris EFL Tots untrade, der geht schon richtig ab, die Stats sind echt Sahne. Guter Sub.

Passend zum TOTS am Wochenende dann auch wieder Elite 3 erspielt. Lecker TOTS Pack :-)

In rot dann bitte Alaba und AWB, die brauche ich sowieso. Freitag dann Son und KDB (wenn stärker als sein TOTY, was ich immernoch hart scheiße finden würde, aber wohl passieren wird...) im BPL TOTS. Mal Preise abwarten dann. Hab ca. 4 Mio für die 4, wird wahrscheinlich nicht reichen...

Kommentar

Seit Wochen kein bock mehr aufs game und irgendwie geht das tots komplett an mir vorbei. Wird bei mir immer früher so

Kommentar

torres 88 aus dem Icon Pack.
                          Wird wohl nix mehr mit ner krassen icon :D

Verein is so voll mit highkram, daher juckts nicht

Kommentar

Vor 10 Minuten ein pack aufgemacht und einen tots Spieler bekommen. Allerdings EFL.

Dachte ab 19 Uhr wäre PL drin?

Kommentar

Ist drin, aber ist bis Montag 19 Uhr auch die EFL dabei. Dann kommt die nächste kleine Liga (Saudi oder NOS)

Kommentar

TOTS Pack diese Woche mit Keane, Goldson und Nkunku halt absoluter Schrott.
                                Die 3 roten Picks dafür mit Mukiele, Ndombele und Tagliafico ganz nett.
                                Dann das Community Tots Pack mit Ilicic...

Naja, war nicht wirklich gut...

Wieder Elite 3 geholt am Wochenende.
                                Kann man nur hoffen das mein Packluck für BPL diese Woche besser ist...

Heute schonmal Son TOTS geholt, Donnerstag dann KDB TOTS und Freitag Benzema TOTS.
                                Danach steht das Team quasi :-)

Kommentar

Lädt...
                                X