Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    Reus und Özil sind echt sehr geil. Besonders reus hat diese wl richtig stark abgeliefert. Poldi mag ich leider nicht :(
    Zeig mal dein Team Brudi

    Kommentar


      Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

      Zeig mal dein Team Brudi
      https://www.futbin.com/21/squad/7460835


      Komme genau auf 100 chem mit Trainer und loyality

      Kommentar


        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

        https://www.futbin.com/21/squad/7460835


        Komme genau auf 100 chem mit Trainer und loyality
        sieht super aus!
        darf ich fragen wie viel zeit/geld du investiert hast? Bin leider seit fifa20 komplett aus UT raus :(

        Kommentar


          Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

          sieht super aus!
          darf ich fragen wie viel zeit/geld du investiert hast? Bin leider seit fifa20 komplett aus UT raus :(
          Ist halt nicht so wirklich meta aber ich hab keine Lust auf neymar mbappe cr7 etc.
          das ganze Team bis auf neuer und can untrade, hab die sbcs gemacht, die nicht so wirklich teuer waren.

          ​​​
          Hab aber so 150€ im Laufe der Zeit bestimmt bezahlt. Hab paar dicke Packs gekauft zu toty und zwischendurch mal wieder. Dabei jedoch "nur" neymar und odegaard what if gezogen. Waren zusammen 1,2 Mio.
          ​​​​​​ Spiele rivals immer auf rank 1, zu Anfang von Fifa immer alle squad battles gemacht. Weekendleague sporadisch und meistens nie zuende. Hab jetzt zb nur Silber 3 gemacht, weil ich nur Sonntags nachts Zeit hatte. Wie geil die Verbindung da einfach war.. Hatte ich lange nicht.



          Kommentar


            Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

            Ist halt nicht so wirklich meta aber ich hab keine Lust auf neymar mbappe cr7 etc.
            das ganze Team bis auf neuer und can untrade, hab die sbcs gemacht, die nicht so wirklich teuer waren.

            ​​​
            Hab aber so 150€ im Laufe der Zeit bestimmt bezahlt. Hab paar dicke Packs gekauft zu toty und zwischendurch mal wieder. Dabei jedoch "nur" neymar und odegaard what if gezogen. Waren zusammen 1,2 Mio.
            ​​​​​​ Spiele rivals immer auf rank 1, zu Anfang von Fifa immer alle squad battles gemacht. Weekendleague sporadisch und meistens nie zuende. Hab jetzt zb nur Silber 3 gemacht, weil ich nur Sonntags nachts Zeit hatte. Wie geil die Verbindung da einfach war.. Hatte ich lange nicht.


            Würdest empfehlen wieder anzufangen?
            sage dir aber ganz ehrlich, dass ich 0 ahnung habe wie diese sbc funktionieren :/

            spiele aktuell einfach nur ganz normale seasons.

            Kommentar


              Zitat von winkla Beitrag anzeigen

              Und? Hat das Pack gegönnt? Alle Icon Swaps Packs waren bei mir ein Flopp dieses Jahr. Könnte wohl noch das 25x 81+ mitnehmen. Mal schauen ob das gönnt
              hu sorry, hatte deinen post übersehen: ich hab den pack nochmal aufgespart, bin allerdings gerade erneut am überlegen wegen reus+st. juste. :D
              özil ist btw wirklich gönnerhaft

              Kommentar


                ich weiss nicht wieso ich jedes mal diese dreck wundertüte mache ..
                wahrscheinlich weil für mich keine alternativen sbc da sind
                -> hinteregger -__________________________________________________ _____________-

                danke ea

                Kommentar


                  Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                  ich weiss nicht wieso ich jedes mal diese dreck wundertüte mache ..
                  wahrscheinlich weil für mich keine alternativen sbc da sind
                  -> hinteregger -__________________________________________________ _____________-

                  danke ea
                  Gimenez :D

                  Kommentar


                    spiele den hinteregger eigentlich ganz gern (normal sbc boateng+headliner upamecano 84). glaube jemand hat in den futbin-comments geschrieben, dass er sich anfühlt wie ramos gold auf crack. fand ich ganz passend. :D

                    / trotzdem natürlich heftiges pech, wenn man die kosten betrachtet. :/

                    Kommentar


                      125k https://imgur.com/a/D4ReeEW
                      irgendwie luck ich bei den playerdays immer gut rein :)

                      Kommentar


                        Ja moin :D

                        Kommentar


                          Ein Schelm wer böses denkt. Habe das Spiel nun 8 Wochen nicht mehr angerührt und nur nebenbei paar SBCs gemacht um den Verein leer zu kriegen und was bekomme ich dann aus diesem FUT Birthday Mega Pack welches es für diese 4 Tageschallenges gab, natürlich den Atal Fut Birthday :D

                          Das ganze Jahr als ich jeden Tag gezockt und wirklich viele Packs geöffnet habe nur Schmutz und keine einzige Special Karte. Jetzt wo man quasi inaktiv ist bekommt man auf einmal die dicken Karten.... Hatte ja auch schon vor paar Wochen aus diesem Icon Pick Euse :D

                          Kommentar


                            mein acc ist so krass stacked nit high rated spielern ..
                            glaubt ihr drogba ist geil ?
                            hat den vllt jemand schon gespielt ?

                            leihkarte fühlt sich nice an .. hab aber das gefühl das das nen bait ist :D
                            Zuletzt geändert von mcKUHn; 12.04.2021, 23:42.

                            Kommentar


                              schmeichel aus prime sbc :(
                              back2back keeper :(

                              Kommentar


                                Was sind denn das für tots Spieler?? Looool

                                https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...L9AfQ31S-4Lb9Y

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X