Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
    upgraded jovic mit hawk :O
    Hasse Medium Medium so sehr :(

Kommentar

Was meint ihr ^^
      FIFA Ultimate Team 21 Squad - lul

Kommentar

bis auf die fullbacks in cb positionen schaut das nice aus :p finds persönlich affig das zu machen

Kommentar

najo, halb meta, halb interessant. fullbacks als CB halt wirklich eklig, aber halt auch meta. Aber wenn du bock auf die spieler hast, dann go. ich spiele echt nur noch spieler die ich mag und feier. Auch wenn die Chemie nicht auf 100 ist...

am besten sind eh die, die 90+ pace fullbacks als CB spielen und dann tiefe 1 oder so...

sollen sie machen, muss eh jedes Spiel auf ne Mauer spielen...

Kommentar

bis auf die fullbacks in cb positionen schaut das nice aus :p finds persönlich affig das zu machen
            Ja eigentlich mag ich das auch überhaupt nicht. Könnte es auch so machen, aber da fehlen mir 500k :(

FIFA Ultimate Team 21 Squad - lul

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
              Was meint ihr ^^
              Krank

Kommentar

so siehts bei mir aus
                https://www.futbin.com/21/squad/7176701

kulusevski zu krank, ist mein persönlicher oldschool-robben .. die r1 longshots sind tödlich

Kommentar

Wie ist Yahsin so? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass es einen besseren als Oblak RTTF gibt

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                    Wie ist Yahsin so? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass es einen besseren als Oblak RTTF gibt
                    absolute gurke werd den bei gelegenheit mal in ne sbc werfen und zu neuer switchen

Kommentar

Yeah heute abend wieder scheiss content bekommen :)

Kommentar

Einfach ohne Erwartungen rein, dann kannst nicht enttäuscht werden.

Spiele mit meinem aktuellen Team weiter. Kurz vorhin Prime Henry Moments für 4 Mio gekauft und dann die ganze Zeit hin und her überlegt ... Dann wieder für 4.2 Mio verkauft und entschieden heute Abend 12,5 Mio in HR zu investieren :x

Fer übrigens dann IV und Acuna ZM
                        FIFA Ultimate Team 21 Squad - hehejo

Kommentar

Gibt auch gefühlt immer die gleichen special Karten. So langweilig

Nvm sind paar coole dabei. Hunter so nice :D

Kommentar

Ach kannste keinem erzählen man ... Gestern geile Verbindung gehabt ... flüssiges Gameplay und selbst gegen richtig gute Gegner gewonnen. Und heute wieder mega langsam und träge af und Gegner mit reinem Goldteam schwitzt sich ein zurecht und man kann einfach 0 machen wenn die Spieler sich wie Busse steuern lassen und 3 Minuten später reagieren ...

Kommentar

poldi und özil ziemliche nice karten hab mal beide gemacht .. und versuche jetzt auf nen GER squad zu gehen

Kommentar

poldi und özil ziemliche nice karten hab mal beide gemacht .. und versuche jetzt auf nen GER squad zu gehen
                                Ich auch. Spiele mit Bender bros, Schweini, Werner, poldi usw

Kommentar

Lädt...
                                X