Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
    o_O den zusätzlichen Pick fürs nächste TOTW musst du aber jetzt am WE erspielen, damit du eventuell CR7 ziehen kannst
    glaube es ging um den Auswahlpick mehr
    (3 zu 4) Gold3 > Gold2 oder so :D

Kommentar

Ach den Pick meint er :D okay :D

Kommentar

Also entweder bin ich grade lost oder ihr, aber wenn cr7 heute inform bekommen hätte, dann hätte man ihn doch morgen aus den red picks ziehen können?

Hab deswegen von silber 1 auf gold 3 gespielt um zwei statt nur einen red pick zu bekommen.

Aber hat ja eh keinen bekommen lul

Kommentar

hast dir den stress umsonst angetan :D
          drück die daumen das wenigstens ein martinez/kdb aufploppt

Kommentar

Benzema auch keinen if. Ea schon asi manchmal

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
              hast dir den stress umsonst angetan :D
              drück die daumen das wenigstens ein martinez/kdb aufploppt
              Naja immerhin 89er Müller und diogo jota. EA einfach zum ersten mal dieses jahr halbwegs gegönnt

Hätte aber gerne Lautaro gehabt, de bruyne wär obv auch sick aber viel zu unwahrscheinlich

Kommentar

wieder keine promo diese woche?

Kommentar

2 wochen ohne promo ist schon heftig langweilig :/
                  ich mein .. what if wird mitten in "player days" beendet, damit die leute in den günstigen packs ja nichts ziehen
                  und jetzt wird fut birthday wird komplett ignoriert

Kommentar

Die Bender Zwillinge sehen nice aus.

Bin ja auf die rekordbrecher Karte von lewa gespannt, wenn er Müllers rekord gebrochen hat

Kommentar

2 wochen ohne promo ist schon heftig langweilig :/
                      ich mein .. what if wird mitten in "player days" beendet, damit die leute in den günstigen packs ja nichts ziehen
                      und jetzt wird fut birthday wird komplett ignoriert
                      FUT Birthday kommt diesen Freitag, geht 2 Wochen... Warum das nicht an dem eigentlichen Geburtstag startet weiß auch wieder kein Mensch...

WL mit 20-2 abgeschlossen. Es lief einfach wie es laufen sollte. Ich habe diesmal einfach alle Spiele gewonnen in denen ich deutlich besser war. Leider keine Zeit mehr für Elite gehabt, aber die 2x 100k Packs für ein leckeres TOTS Opening schaden sicherlich nicht. Oder vielleicht wird die FUT Birthday Promo ja auch wieder mal brauchbar :)

Team steht wohl bis zum TOTS, leider kriege ich "mein Ultimate Team", welches ich sehr gerne spielen würde, nicht auf 100 Chemie, aber ich bin mir auch nicht sicher ob das im Endeffekt nicht egal ist...

Kommentar

hattest bisschen glück mit WL+ picks ?
                        mein team steht auch .. hatte mir pim overmars gegönnt ..absolutes tier, echte emfehlung für swaps sofern ihr mit 3* sm spielen könnt/wollt
                        Zuletzt geändert von mcKUHn; 22.03.2021, 09:31.

Kommentar

Bin mit meinem 16er WL+-Pick eigentlich ganz zufrieden. Pasalic passt auch gut ins Team. Ansonsten bin ich an einem Punkt, wo sich das nächste Upgrade eher schwer finden lässt. Ich befürchte ich muss mich irgendwann von Hierro verabschieden :-( Der ist zwar für mein 3-4-3 als CB und für mein 4-1-2-1-2 als CDM okay, aber TOTY Kimmich würde schon auch gut passen - dann natürlich als CM während Tavernier nach hinten rückt.

Kommentar

hattest bisschen glück mit WL+ picks ?
                            mein team steht auch .. hatte mir pim overmars gegönnt ..absolutes tier, echte emfehlung für swaps sofern ihr mit 3* sm spielen könnt/wollt
                            gomis und weghorst. nettes futter halt...

hab mir auch sancho what if geholt. was eine karte, holy moly macht der spaß. und die 3* wf sind dieses jahr fast egal. Haaland regelt vorne auch alles mit rechts weg :-D

Der Traum dieses Jahr wäre zum TOTS folgendes (aber leider nur 91 Chemie... weiß nicht ob ich damit klarkomme :-D) :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tots.JPG
Ansichten: 175
Größe: 257,1 KB
ID: 11602655
                            Zuletzt geändert von eNnu; 22.03.2021, 11:48.

Kommentar

bin halt ao dumm ey .. fange 3 tage vor ende an die swaps zu grinden naja 5 done jetzt :D

Kommentar

upgraded jovic mit hawk :O

Kommentar

Lädt...
                                X